Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Februar 2006, 13:43

Wlechen HD Ready nun?

Bitte nicht Löschen! Ich bin auf der Suche nach nem 32 LCD TV und stehe zwischen diesen Modellen.
Will eure Meinung dazu hören und schaun zu welchem HD Ready ihr eher tendiert.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

2

Samstag, 25. Februar 2006, 13:53

Wenn Du einen LCD willst der Testsieger ist und ein super PAL wie auch HD Bild hat, dann bleibt Dir nur der Tishiba! Habe mir selber alle gängigen Modell bei einem Freund (Ist Händler) unter allen möglichen Bedingugen angesehen. Glaub mir, nur der Toshiba ist auch im PAL erträglich! Wenn Du also auch TV sehen willst nimm ihn, wenn Du aber nur spielen willst kannst Du auch eben sogut die anderen Beiden nehmen!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. Februar 2006, 14:02

keiner von denen, nimm den Philips 32 PF 9830 :biglaugh: wenn nicht dann den toshiba
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (25. Februar 2006, 14:02)


4

Samstag, 25. Februar 2006, 14:03

sony bravia MEI GOTT!!
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

5

Samstag, 25. Februar 2006, 14:59

Ihr sollt nicht schreiben welchen Ihr Euch fälschlicher Weise gekauft habt, sondern welches der Beste ist! ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 25. Februar 2006, 15:11

Zitat

Original von jarret08
Ihr sollt nicht schreiben welchen Ihr Euch fälschlicher Weise gekauft habt, sondern welches der Beste ist! ;)


Und welcher ist jetzt der Beste? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 25. Februar 2006, 15:23

Nun ja, der Philips PF 9830 hat kein HDMI mit HDCP, deswegen fällt dieser schon mal weg.

@Jarret08
Mit dem LCD will ich TV, DVD schaun und gut mit der 360 zocken können. Der Toshiba überzeugt mich auch mit dem Bild (die anderen ebenso) aber HDMI ist auch so eine Sache...möchte mir nach ner Zeit via HDMI meinen Sat Reciver anschließen und die PS3.
Deswegen denke ich der Toshi wäre am geeignesten. Was meinst du?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 25. Februar 2006, 15:29

Zitat

Original von Shatsho
Nun ja, der Philips PF 9830 hat kein HDMI mit HDCP, deswegen fällt dieser schon mal weg.

@Jarret08
Mit dem LCD will ich TV, DVD schaun und gut mit der 360 zocken können. Der Toshiba überzeugt mich auch mit dem Bild (die anderen ebenso) aber HDMI ist auch so eine Sache...möchte mir nach ner Zeit via HDMI meinen Sat Reciver anschließen und die PS3.
Deswegen denke ich der Toshi wäre am geeignesten. Was meinst du?


Lol, sicher hat der Philips PF 9830 HDMI mit HDCP!! sicher! jeder hdmi eingang hat hdcp... der philips hat aber sogar noch dvi mit hdcp... also bitte hier keine falschen tatsachen aufzählen :(
MichiMike - notorischer Vielposter

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 25. Februar 2006, 15:33

Zitat

Lol, sicher hat der Philips PF 9830 HDMI mit HDCP!! sicher! jeder hdmi eingang hat hdcp... der philips hat aber sogar noch dvi mit hdcp... also bitte hier keine falschen tatsachen aufzählen unglücklich

Nun ja, habe bei Prad die beiden LCDs vergleichen und da wurde keine HDCP unterstützung genannt. Wenn du den hast, wirst du es wohl besser wissen. Aber ich sag nur das, was ich gelesen hab.
DVI halte ich nicht als so wichtig.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

10

Samstag, 25. Februar 2006, 17:02

Ist wirklich ein schwieriges Thema! Kein Frage! Wird wohl Deine eigene Entscheidung sein! Wie Du siehst, sieht es jeder hier anders ;)

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 26. Februar 2006, 10:05

Alle drei sind Top LCDs, ich glaube das ist der Grund wieso es so schwer ist sich einen rauszusuchen.

Eine Frage, ich hab ne Sat. Schüssel und bräuchte dann einen Reciver um TV schaun zu können. Welchen Reciver würdet ihr mir empfehlen?
Hab gehört Topfield soll super sein.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 26. Februar 2006, 14:14


13

Sonntag, 26. Februar 2006, 14:50

Was die reinen Daten angeht ist der sehr gut. Allerdings ist BenQ normalerweise Hersteller von Computer-Monitoren - dementsprechend nutzen sie teilweise schlechte bzw. gar keine Bildverbesserer für normales TV bei ihren HDTV's, was auch den "günstigen" Preis erklären würde. Den sollte man sich auf jeden Fall in Aktion anesehen, bevor man ihn kauft.

14

Montag, 27. Februar 2006, 10:50

Kauf dir einen aus der Sony Bravia reihe, das sind die einzigsten die mich überzeugt haben, Bildqualität, Preis /Leistung etc..
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

15

Montag, 27. Februar 2006, 12:25

Mein Bruder hat den Toshiba 32WL58P und der ist wirklich top.
Wenn du keinen flachen brauchst wirst du bestimmt mit diesem gut bedient http://www.sony.de/view/ShowProduct.acti…r+Projection+TV
Auch wenn der vom Feind ist^^ Diesen werde ich mir im Mai kaufen :]

127cm Bilddiagonale :D

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 27. Februar 2006, 12:29

Zitat

Original von Piwi
Mein Bruder hat den Toshiba 32WL58P und der ist wirklich top.
Wenn du keinen flachen brauchst wirst du bestimmt mit diesem gut bedient http://www.sony.de/view/ShowProduct.acti…r+Projection+TV
Auch wenn der vom Feind ist^^ Diesen werde ich mir im Mai kaufen :]

127cm Bilddiagonale :D



darf man nach dem preis fragen? 8o
MichiMike - notorischer Vielposter

17

Montag, 27. Februar 2006, 12:57

den kann man schon ab ~1400 euro erstehen.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 27. Februar 2006, 13:49

dieser hier wär auch net schlecht: http://www.toppreise.ch/prod_35315.html

er übersteigt ja das preisliche limit nur ein bisschen...
MichiMike - notorischer Vielposter

19

Montag, 27. Februar 2006, 13:53

Wieviel euro sind das denn?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 27. Februar 2006, 13:55

Zitat

Original von Miami
Wieviel euro sind das denn?



ca. 17000
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (27. Februar 2006, 13:55)


Thema bewerten