Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 27. Februar 2006, 21:58

Zeit wirds ja!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

42

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:18

ich komm grad vom fasching, aber das war total öde. erstma 2 stunden programm dass alles in allem sehr langweilige "witze" beinhaltete... haha
dann wars endlich vorbei aber dann kam total öde mucke die total auf schlager getrimmt war, außer vielleicht 2-3 lieder. und weil ich der fahrer war und die anderen 3 (gimnasisten die morgen früh um 5 aufstehen müssen^^ ich hab ja urluab morgen) um 11 heim wollten konnte ich nur ein mikriges bier trinken. hab dann noch paar bekannte getroffen mit denen ich bissl gelawert hab aber jetzt weis ich endgültig dass faschin öde und langweilig ist (außer wenn disco ist). naja, nächste woche is wieder alles im lot, weil disco ist.
jetzt installier ich erst ma guild wars! was mir n kollege jetzt 3 wochen aufgequatscht hat :D hoffentlich macht es so viel spaß wie er gesagt hat. die charaktere scheinen ja schon ma geil zu sein^^

43

Dienstag, 28. Februar 2006, 02:23

Ich komme gerade aus m' Küppers^^.(Brauerei). Ein 0,3 L Kölsch kostet da 2,5€. Nach 4 Kölsch (3 selbst getrunken) war sense, dann wir musste noch n' Taxi zahlen. Nun bin ich arm und war nicht mals betrunken. Aber hatte noch Spaß auf der Rückbank des Taxis^^. Hach ja...

Nacht :O

44

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:26

Für das Geld gibt es beim Aldi schon einen kompletten Vollrausch 8o

Und geht der Kram nicht noch bis Mittwoch?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

45

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:16

SCheiß egal, wie es heißt.
Es ist scheiße. Und zum Kotzen. Und ich hasse es.

taraaaaa
Wir schaffen das!

Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:31

Zitat

Original von Dominik R.
Ich komme gerade aus m' Küppers^^.(Brauerei). Ein 0,3 L Kölsch kostet da 2,5€. Nach 4 Kölsch (3 selbst getrunken) war sense, dann wir musste noch n' Taxi zahlen. Nun bin ich arm und war nicht mals betrunken. Aber hatte noch Spaß auf der Rückbank des Taxis^^. Hach ja...

Nacht :O


Dazu muss man sagen, dass Küppers nicht das beste Bier ist.
Schmeckt wie ich finde wässrig, und sagt jetzt nicht jedes Kölsch schmeckt wässrig, wer sowas sagt hat keine Ahnung....
Aber 2,50€ ist schon verdammt viel. Ich währ in ne normale Kneipe gegangen.

Mittwoch ist schon alles vorbei. Heute um 24:00 Uhr wird der Nubbel verbrannt.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

47

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:08

Zitat

Original von Mority

Zitat

Original von Dominik R.
Ich komme gerade aus m' Küppers^^.(Brauerei). Ein 0,3 L Kölsch kostet da 2,5€. Nach 4 Kölsch (3 selbst getrunken) war sense, dann wir musste noch n' Taxi zahlen. Nun bin ich arm und war nicht mals betrunken. Aber hatte noch Spaß auf der Rückbank des Taxis^^. Hach ja...

Nacht :O


Dazu muss man sagen, dass Küppers nicht das beste Bier ist.
Schmeckt wie ich finde wässrig, und sagt jetzt nicht jedes Kölsch schmeckt wässrig, wer sowas sagt hat keine Ahnung....
Aber 2,50€ ist schon verdammt viel. Ich währ in ne normale Kneipe gegangen.
.


Hast recht, so toll schmeckt es nicht. Immerhon 0,3. Ich wurde überredet.^^

Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:39

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Mority

Zitat

Original von Dominik R.
Ich komme gerade aus m' Küppers^^.(Brauerei). Ein 0,3 L Kölsch kostet da 2,5€. Nach 4 Kölsch (3 selbst getrunken) war sense, dann wir musste noch n' Taxi zahlen. Nun bin ich arm und war nicht mals betrunken. Aber hatte noch Spaß auf der Rückbank des Taxis^^. Hach ja...

Nacht :O


Dazu muss man sagen, dass Küppers nicht das beste Bier ist.
Schmeckt wie ich finde wässrig, und sagt jetzt nicht jedes Kölsch schmeckt wässrig, wer sowas sagt hat keine Ahnung....
Aber 2,50€ ist schon verdammt viel. Ich währ in ne normale Kneipe gegangen.
.


Hast recht, so toll schmeckt es nicht. Immerhon 0,3. Ich wurde überredet.^^


Ich kann mir auch fast denken, mit wem du da Spaß auf der Rückbank hattest. Es gibt eine mehr und eine weniger jugendfreie Variante ;]

Naja gerade hier in der Kneipe gewesen, da kostet 0,2 Glas 1,30€ da sind 0,6=3,90€
was im Küppers 5€ währen. Außerdem wars hier Früh, das ist was besser =]
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 28. Februar 2006, 20:48

Zitat

Original von Mority
Ich kann mir auch fast denken, mit wem du da Spaß auf der Rückbank hattest. Es gibt eine mehr und eine weniger jugendfreie Variante ;]


die du uns erzählen willst???
wenn es eine gute story ist, dann immer her damit.
es sei denn es wird zu schlüpfrig

50

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:07

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Mority
Ich kann mir auch fast denken, mit wem du da Spaß auf der Rückbank hattest. Es gibt eine mehr und eine weniger jugendfreie Variante ;]


die du uns erzählen willst???
wenn es eine gute story ist, dann immer her damit.
es sei denn es wird zu schlüpfrig


lol, du denkst schon richtig. Naja, da hats geknistert^^. Was der Taximann wohl gedacht hat. Is aber auch schön da drin. Dunkel und schöne Ledersitze :)).

Im Küppers gibts ja auch gar kein Küppers mehr. Ist halt Dom Kölsch.

51

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:14

Ein Gentleman schweigt und geniesst 8o

52

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:36

Zitat

Original von Reznor
Ein Gentleman schweigt und geniesst 8o


Würd ich gerne, aber ich bin so aufgekratzt^^. Naja, ich geh mal duschen. Vielleicht hilft das ja.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:27

Zitat

Original von Dominik R.
Würd ich gerne, aber ich bin so aufgekratzt^^.


kratzen, beisen, zwicken :D
da ging ja einiges.

im taxi find ich es irgendwie immer etwas muffig. da ist eine dunkle ecke oder am fenster hinterm vorhang um einiges gemütlicher :))

54

Mittwoch, 1. März 2006, 08:49

Dem Taxifahrer gefällts ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 1. März 2006, 20:36

Ich erzähl hier nichts genaues über Dominik, aber n par kleine Sticheleien wird er sich wohl gefallen lassen müssen =p
Auch war ich ja gar nicht live dabei...
und Dom Kölsch ist auch nicht die Krönung^^
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Thema bewerten