Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 26. August 2011, 20:01

ich glaub da kannste dann auch die 3773 weglassen ahhah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

42

Freitag, 26. August 2011, 20:02

Man soll mich doch wiedererkennen :D

43

Freitag, 26. August 2011, 20:08

Und wenn das alles nichts hilft... tja dann kommt bald sicher Bänshee3773 ;)

Imho wäre das der Grund den ich bräuchte um zur PS3 zu wechseln 8)
Ich jedenfalls würde es nicht auf mir sitzen lassen auf bezahlten Service keinen Zugriff mehr zu haben, ohne zu Wissen warum.
Gerade wenn ich mir sicher bin gegen keine Regeln verstoßen zu haben, wäre das ganze einfach nur lächerlich.

Wie verhält es sich mit gekauften Content (DLCs, Arcade Spiele, Games on Demand Spiele, etc.)? Funktionieren diese noch bzw. sind diese auf ein neues Profil übertragbar?

44

Freitag, 26. August 2011, 20:14

Keine Ahnung, habe gerade gar keinen Bock, die Box anzuwerfen :[

Der einzige Grund, der mich noch bei Xbox und XBL hält sind der super Controller und die tollen Leute mit denen ich zusammen zocke :cheers:

Vor einer Antwort werde ich aber definitiv keinen Cent mehr da rein stecken!

45

Freitag, 26. August 2011, 20:16

Hab auch schonmal drüber nachgedacht zur PS3 zu wechseln. Man muss halt nix bezahlen. Nur ob der Online Dienst da genauso gut is wie auf der Boc glaub ich net. Muss ja nen Grund haben warum wir Geld zahlen und die PSler nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

46

Freitag, 26. August 2011, 20:20

Eine qualitative Frage würde sich mir da gar nicht stellen. Die Tatsache, würde ich unberechtigt keinen Zugriff mehr auf Dienste haben für die ich gezahlt habe, würde ausreichen, dass ich kein Vertrauen mehr in ein solches Unternehmen habe. Solch einem Unternehmen würde ich nicht mehr als Kunde abfallen, so schade es auch aus qualitativer Sicht wäre.

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Ben bequatscht den Hotline-Mitarbeiter morgen früh halb 7 solange bis er wieder Online daddeln kann ... davon gehe ich jetzt schlicht und ergreifend einfach mal aus 8)
Viel Glück dabei jedenfalls.

47

Freitag, 26. August 2011, 20:54

An besten noch mal den Support anrufen, und den das erläutern was Yildi meinte. Vielleicht können die ja dann doch irgend was machen. Und wenn nicht, sich dann gleich am Telefon von der Xbox verabschieden und ankündigen die Konsole gegen eine PS3 einzutauschen (Das dir manche Spiele und Spielkameraden fehlen werden, behält du für dich). :P Jedenfalls sollte man sich als zahlender Kunde nicht so abfertigen lassen, wenn man sich keiner Schuld bewusst ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. August 2011, 21:00)


48

Freitag, 26. August 2011, 20:56

Wobei ich da MS nicht die Schuld gebe. Ein Fehler haben sie gemacht aber den echten hackern gehörts nicht anders. Denen würd ich auch keine Möglichkeit geben sich zu wehren. Ich denk mal deshalb steht da auch nix als Grund oder so. Weil die wissen was sie gemacht haben. Vill haben die nen Banshee3774 oder so sperren wollen und dabei dich genommen :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

49

Freitag, 26. August 2011, 21:45

Banshee3774? Ich hasse den Kerl :base:

50

Freitag, 26. August 2011, 21:53

Banshee 3775 ist cool

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 26. August 2011, 21:55

7337 oder 1337 für leet ;) du inet du.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

52

Freitag, 26. August 2011, 22:02

Das benutzen doch aber nur möchtegern Kids, wer außer denen benutzt da noch? :P Was der Partner von Martin Riggs dazu sagen würde, weißt du ja.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 26. August 2011, 22:04

Dann mach Bansheer3773 what ever Bansher boiiiiiiii ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

54

Samstag, 27. August 2011, 12:43

Werde gerade mit einem Vorgesetzten verbunden...

55

Samstag, 27. August 2011, 12:52

Toi toi toi !

56

Samstag, 27. August 2011, 12:56

Oh mein Gott war der Vorgesetzte ein arrogantes Arsch!
Wenn so mit zahlenden Kunden umgegangen wird, ist die Xbox echt für mich gestorben :thumbdown:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 27. August 2011, 12:57

also nix neues herausgekommen?
#makeXboxfrontgreatagain

58

Samstag, 27. August 2011, 12:59

Nein, das ist die letzte Konsequenz, weitere Auskünfte will man mir nicht geben. Ich wüsste doch selbst am besten, was ich angestellt habe!

Wenn ich das nur wüsste könnte ich einfach einen neuen Account anlegen, den GS hinterhertrauern und fröhlich online weiter zocken. Aber unter diesen Voraussetzungen...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 27. August 2011, 13:13

Als ehrlicher User bekomme ich immer Angst, wenn ich solche Threads lese.

Andererseits ist mir noch kein einziger Fall untergekommen, der unbegründet war ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 27. August 2011, 13:15

Also mein Bruder wurde auch gesperrt weil er sich einen account bei ebay mit 10,000 Points gekauft hat und damit Spiele heruntergeladen hat.
Er hat genau die gleiche email wie Banshee bekommen.

Die Bannwelle geht wohl noch bis Dezember.

Finde es auch ne frescheit warum man sich damit an einen Englischsprachigen Forum melden soll ist nun mal nicht jeder der Sprache 100% mächtig.
Wenn man hier die Konsolen vertreibt muss auch meiner meinung nach dafür sorgen das überall der gleiche Support vorhanden ist.

Thema bewerten