Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 31. August 2011, 10:56

Habe ich noch nicht. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man "fremde" Savegames importieren kann.
Ich werde jetzt erstmal die Umfrage für den Support ausfüllen.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 31. August 2011, 13:09

Speicherstände sind auch Account gebunden..
Man kann das zwar die Speicherstände übertragen, aber das ist soweit ich weiss nicht erlaubt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 1. September 2011, 08:53

Ich hab mir das alles mal durchgelesen, und bin entsetzt. Da ich ja nun auch mal das Vergnügen hatte mit Dir zu spielen, schätze ich Dich definitiv als ehrliche Haut ein.
Es ist eine absolute Unverschämtheit das MS sich nicht entsprechend äussert. Da fühlt man sich als Kunde echt geprellt. Was Du da nun schon an Kohlen verbrannt hast. Xboxlive fürn Eimer, alle Deine gekauften Downloads, Telefongebühren für Hotlines... Deine GS... ich bin echt sprachlos.

Aber wechsel nicht zu PS3, das taugt auch nicht mehr. Der Controller is ne Unverschämtheit, PS Network is in meinen Augen total langsam, ständig Verbingsdungsabrüche z.b. bei FIFA, und das Dashboard is ja total hässlich. Naja und die guten Xboxfront Mitspieler wären wohl traurig.

Vielleicht kommts auch von Deinem militanten COD gezocke... das konnte ja nicht gut für den Account sein... die haben sich gedacht, Sie müssen Dir ein Zeichen senden, das Du ins BF Lager überläufst, und alle Beweise für Deine COD Vergangenheit getilgt werden müssen? :twisted:

Bleib beharrlich und hau denen bei MS auf den Sack! :base:

RAGE AGAINST THE MACHINE

144

Donnerstag, 1. September 2011, 08:56

Ich finde wir starten eine Petition: Free Banshee
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D4rkSide

unregistriert

145

Donnerstag, 1. September 2011, 09:12

super Idee :thumbsup:

146

Donnerstag, 1. September 2011, 10:11

wäre auch dabei....schliesslich is mir der vogel noch ne runde toy soldiers coop schuldig geblieben :D

147

Donnerstag, 1. September 2011, 10:12

Also mir würde zu Beginn auch eine konkrete Begründung reichen, warum ich gesperrt wurde.

Aber echt süß von euch :knuddel:

148

Donnerstag, 1. September 2011, 10:30

so sind wir halt...alles arschkriecher ;)

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 1. September 2011, 15:38

Aber wo wir gerade bei Accountbans sind: ich habe jetzt schon zig mal gelesen, dass Leute wegen "using infections" oder "prestige lobbys" gebannt wurden ... was zur Hölle soll das eigentlich heissen? ... zig Leute behaupten, dass sie in eine Lobby betreten haben und dann gemerkt haben, dass da irgendwas faul gewesen ist .. aber mehr oder minder direkt gebannt waren. Bin was das angeht etwas verwirrt.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 1. September 2011, 18:09

Und ich hab gehört Moses hat das Meer geteilt ;)

Ich würde so einem gelaber keinem glauben schenken bis ich eines bessern belehrt wurde indem ich oder ein Kollege sowas an sich selbst erfährt ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

151

Donnerstag, 1. September 2011, 18:11

Also ich bin auch schon öfter in Prestige Lobbys gelandet. Da es mein 2 Acc war bin ich dann halt drin geblieben :biglaugh: :biglaugh:
und davon wird niemand gebannt. Vor allem weil die dann mind 1/4 aller CoD Spieler bannen müssten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

152

Donnerstag, 1. September 2011, 18:12

Trotz 25% Rabatt bei Saturn bin ich standhaft geblieben und habe Microsoft heute kein Geld in den Rachen geworfen.

153

Donnerstag, 1. September 2011, 18:17

Wüsste mal gerne wie MS Marktplatz Diebstahl definiert.

154

Donnerstag, 1. September 2011, 18:21

Zitat von »Xbox.de«

Das Verhalten, das diese Sperre verursachte, kann u.a. Folgendes umfassen:

Duplizierung des Inhalt-Kaufverlaufs
Versuchter Microsoft Points-Betrug
Illegitimer Erwerb von Einlösecodes


Für mehr Infos:
Good luck ;)

155

Donnerstag, 1. September 2011, 18:23

das können nur die MS Points sein. Wie willste sonst vom MS Marktplatz was bekommen. Man kann per Lastschrift ja auch keine MS Points holen weil man die Points dann ausgeben würde und da die es nicht sofort abbuchen kann man einfach sagen das die es nicht abbuchen dürfen. Also Diebstahl aufm Marktplatz geht eig nur durch falsche Points
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

156

Donnerstag, 1. September 2011, 19:00

Aber der Seller hat über 80.K Bewertungen und ist noch nicht gesperrt.

157

Donnerstag, 1. September 2011, 19:03

ich hab all meine stamm händler schon angeschrieben

und die versichern nun auf jedenfall immer Bilder der Cards mitzuschicken
das es legale sachen sind

158

Donnerstag, 1. September 2011, 19:07

Aber selbst so ein Bild würde im nachhinein nix mehr nützen denke ich. Wenn MS so stur wie bei Ben ist. :dunno:

159

Donnerstag, 1. September 2011, 19:08

Scheiß Microsoft, ich glaube ich rufe heute oder morgen noch einmal an. Ich habe Lust einen Vorgesetzten zusammenzustauchen. :base:

160

Donnerstag, 1. September 2011, 19:40

Scheiß Microsoft, ich glaube ich rufe heute oder morgen noch einmal an. Ich habe Lust einen Vorgesetzten zusammenzustauchen. :base:

Richtig so ... du musst das solange durchziehen bis die im Service-Center kotzen - nur weil sie deine Nummer schon aufm Display sehen 8)

Thema bewerten