Du bist nicht angemeldet.

[Jump 'n Run] Epic Mickey 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. August 2011, 13:27

Epic Mickey 2

Gerücht: Nachfolger für alle Plattformen in Entwicklung

Der Publisher Disney arbeitet vermutlich bereits an einem Nachfolger des Jump'n'Runs , das in Amerika unter dem Titel Disney Epic Mickey veröffentlicht wurde. Darauf weisen zumindest mehrere Bilder hin, die der englischsprachigen Internetseite Destructoid von einem anonymen Leser zugespielt wurden.


Die Bilder zeigen eine Online-Umfrage, an der nur ausgewählte Personen teilnehmen können. Dort wird von einem möglichen Epic Mickey 2 gesprochen und die Teilnehmer werden nach einem bevorzugten Boxart oder nach einem bevorzugten Titel gefragt. Die vorgeschlagenen Boxarts seht ihr im Bild rechts, als Titel wurden unter anderem »Epic Mickey 2: Return of the Mad Doctor« »Epic Mickey 2: The Power of Two« und »Epic Mickey 2: Mystery on Mean Street« vorgeschlagen.

Auch das Spielkonzept wird kurz angerissen: Ein wichtiger Aspekt des Spiels soll ein 2-Spieler-Koop-Modus sein. Der ist optional und kann im Splitscreen auf einer Konsole gespielt werden. Dabei sollen Mausfreunde nicht mehr an Nintendos Wii gebunden sein. Angeblich wird Epic Mickey 2 für Wii, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Das bedeutet, dass das Projekt Epic Mickey 2 vermutlich die Planungsphase schon überschritten hat und sich derzeit in der tatsächlichen Entwicklung befindet. Ein 100%-Beweis ist es allerdings nicht.



Gamepro

Ich würde mich für ein Teil auf der Xbox freuen :). Teil 1 sah ja nach Spaß aus. Allerdings gibs das nur für Wii :thumbdown:

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:09

Rumour: Epic Mickey 2 Heading to Xbox 360 With Co-Op Play

Looks like there's going to be an Epic Mickey sequel, and it is heading to Xbox 360. Accidentally revealed by a Disney newsletter, Epic Mickey 2 will hit in Autumn this year. The original game, a 3D platformer developed by legendary designer Warren Spector, was a Wii-exclusive.

The Disney newsletter, which has since been edited, also revealed that the game will feature split screen co-operative play, with the second player taking control of Oswald the Lucky Rabbit, one of Disney's earliest characters.

"Disney Epic Mickey 2 is the latest game in the critically acclaimed Disney Epic Mickey videogame series," said the original newsletter. "In this all-new action-platforming game available for Xbox 360, PlayStation 3, and Wii, Mickey embarks on an epic journey and is pulled back into a world filled with Disney's forgotten characters.

"Players can choose to play single-player as Mickey or for the first time players can also choose 2-player split screen mode. In the 2 player mode one person can play as Mickey wielding magic paint and paint thinner to dynamically change the world and the second player can play as Oswald the Lucky Rabbit – Walt Disney's first cartoon star – with the power to fly like a helicopter and use electricity to fight or friend enemies and solve challenges.

Team-up and choose your path to save this forgotten world because the choices you make will alter the story and change the end of the game!"

The newsletter was originally spotted by Stitch Kingdom and reproduced by GameInformer.

http://www.xbox360achievements.org/news/…_medium=twitter

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:42

Das erste Spiel für die Wii fand ich nicht so toll.
Atmosphäre und Grafik fand ich ganz OK, aber nach einer Weile hat mich das Gameplay nur noch gelangweilt. Eher ein Durchschnitts-Jump n Run.
Habe es inzwischen sogar verkauft weil es nur noch in der Ecke rumlag.
Ich hoffe das man den Nachfolger ein wenig abwechslungsreicher gestaltet, dann könnte es wirklich ein gutes Spiel werden.

4

Freitag, 23. März 2012, 12:35


Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. April 2012, 01:29

Den ersten Teil fand ich schon soweit ganz gut, habs bisher jedoch nur bei nem Bekannten paar Stunden anzocken können.
Der zweite Teil wird auf jeden Fall geholt.....aber vorher muss ich natürlich den Ersten Teil nochmal nachholen....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Thema bewerten