Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. August 2011, 13:34

Madden NFL 12

Kein Thread zum diese Woche erscheinenden Ableger? Merkwürdig.

8)


Seit 13.00 Uhr kann man via EA Season Ticket die Vollversion exklusiv Testen. Der Testcountdown stand um 13.00 Uhr bei 3 Tage und 13 Stunden indem man das komplette Spiel ohne Einschränkungen auf Herz und Nieren testen kann.

Aktuell lade ich es herunter und es wird sich zeigen ob Madden 12 einen Kauf wert ist oder ob ich weiterhin bei Madden 09 bleiben werden, wenngleich sich die Scheibe in den vergangenen Monate nicht allzu oft im Laufwerk gedreht hat. :)

2

Sonntag, 28. August 2011, 19:50

Das EA Season Ticket scheint ja doch nich schlecht sein. Kann man also sogar die Spielevollversionen testen, oder ist das nur bei diesem Titel?

3

Sonntag, 28. August 2011, 19:51

Laut EA kannst du von allen Titeln die Vollversion anspielen ... bis auf Ultimate Team geht auch alles uneingeschränkt. Franchise-Mode (inkl. Pre-Season) Be a Superstar, Online ... kannst das Spiel eigentlich in allen Facetten anspielen

4

Sonntag, 28. August 2011, 19:58

Das ist ja mal nett. EA sollte das Ticket für alle Spiele machen dann wäre ich dabei. :) Da an den Sport Spielen eigentlich nur Fifa für mich interessant ist. NHL schon lange nicht mehr gespielt. Tiger Woods, naja. NBA gibt es von 2K. Mein letzter Madden Teil war der 10er.

5

Sonntag, 28. August 2011, 21:00

Also Madden 12 ist schon lange vorbestellt,
allerdings finde ich diesen EA Pass wirklich nur sinnvoll wenn man sich für mehrere Sportarten intressiert.

Ich z.B. interessiere mich nur für Football und Basketball.

Zu Madden es soll wohl die Presentation besser geworden sein und man muss jetzt das Roster runtercutten in der Off Season.
Auch die Spielerrollen sind wieder da:)

Aber im Gameplay soll es wohl wieder die selben Macken geben angesaugte Blöcke unmögliche Interceptions und auch Ghostspieler:(

6

Sonntag, 28. August 2011, 21:43

Was die Interceptions anbelangt, so kann ich das nur bestätigen das dort das Balancing nicht gerade Top ist. Gerade wenn man Online spielt ist das doch teilweise arg übertrieben.
Die Quote liegt Jenseits von Gut und Böse, da werden Würfe wegfangen die teilweise gar nicht möglich sind.

Generell hält sich die Verbindungsqualität arg in Grenzen, das mag allerdings auch der hauptsächlichen Zielgruppe geschuldet sein, diese liegt bekanntlich einmal übern großen Teich.

7

Sonntag, 28. August 2011, 22:33

Jep und die Amis spielen meistens auch sehr unrealistisch,
extrem tiefe Dropbacks mit den QB und auch eigentlich immer den 4th Down ausspielen.

Darum ist es echt hiflreich wenn man mit Leuten aus der dt. Madden Community spielt.

8

Sonntag, 28. August 2011, 22:40

Nun gut, in erster Linie habe ich noch keinen Madden Teil online gespielt, meist wird das Teil unmittelbar vor und nach dem Super Bowl ausgepackt.
Da hält es immer einige Monate für Daddelabende mit Kumpels her, eventuell spiel ich über einen extrem langen Zeitraum mal ne Season durch und das wars dann.

Daher hat es Madden 09 bislang auch getan. Wobei natürlich die Franchise Features vom neuen Teil deutlich gegenüber dem 09er aufgemotzt wurden und schon zu überzeugen wissen. :)

SBDan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 2. September 2011, 20:16

Spiel wird momentan fast überall für 49 € angeboten und das ist ein Preis,bei dem man nichts falsch machen kann.

Leider Gottes hab ich mit meinem Händler Pech gehabt. Ich bekomms wohl erst morgen...

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 11. September 2011, 15:25

Ich habe es mir auch geholt. Wer mal Lust hat gegen mich zu spielen, der kann mich gerne adden: Abrakadabra84 !?!
Gruß

11

Montag, 19. September 2011, 23:42

Ich habe es mir auch geholt. Wer mal Lust hat gegen mich zu spielen, der kann mich gerne adden: Abrakadabra84 !?!
hab dich geaddet. wenn du bock hast lass ma madden zocken!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 27. September 2011, 08:46

Nachdem ich mich die letzten 3 Wochen mit Madden 12 beschäftigt habe, präsentiere ich heute meinen Videotest zum Spiel. Letztendlich kann ich dem schon einmal soviel vorwegnehmen, dass Madden stagniert. Das beste ist in meinen Augen wirklich das Ultimate Team. Ist auch der einzige Modus, der mich langfristig von NCAA wegholt.


13

Dienstag, 27. September 2011, 09:04

Nachdem ich mich die letzten 3 Wochen mit Madden 12 beschäftigt habe, präsentiere ich heute meinen Videotest zum Spiel. Letztendlich kann ich dem schon einmal soviel vorwegnehmen, dass Madden stagniert. Das beste ist in meinen Augen wirklich das Ultimate Team. Ist auch der einzige Modus, der mich langfristig von NCAA wegholt.

Würde zwar auf das gleiche Urteil wie du kommen, allerdings sprichst du die elementaren Dinge, in denen Madden stagniert gar nicht in dem Video an. Du bist begeistert vom neuen Tackling Sytsem, lobst die überarbeitete Präsentation und unterschlägst sämtliche Neuerungen im Franchise Mode, gehst aber überhaupt nicht auf die spielmechanisch relevanten Punkte ein, wie eine weiterhin dürftig programmierte Passverteidigung, auf Zufall basierende Interceptionwahrscheinlichkeit und völlige Stagnation in den meisten Online-Modi, besonders der Online Franchise.

14

Dienstag, 27. September 2011, 09:06

Mir geht es genauso.

Ich spiele Madden in einer Onlineliga und muss mich echt begeistern nicht die List für die Ligaspiele
zu verlieren.:(

Ich habe mir dieses Jahr das erstmal Ncaa für meinen Bluray Player namens PS3 gekauft.

Und was soll ich sagen ich finde es tausendmal besser als Madden.

Gerade das Coachkarusell finde motivierend besonders wen man versucht über ein schlechteres Team
in sein Wunschteam zugelangen.

Und gerade die drögen Franchisemenüs in Madden sind ein absoluter Reinfall.
Das macht Ncaa um weiten besser.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 27. September 2011, 15:15

Persönlich bevorzuge ich auch NCAA. Sicherlich stagniert auch dort NCAA 12 im Vergleich zu 11, aber 11 war einfach genial. Schon alleine wenn man die Online-Features, Road to Glory oder Superstar-Modus vergleicht. Alles Welten über dem NIveau von Madden. Alleine der Superstar-Modus in NCAA ist um einiges motivierender. Immer wieder unfassbar wenn man bedenkt, dass beide Spiele von EA kommen. :D

Nachdem ich mich die letzten 3 Wochen mit Madden 12 beschäftigt habe, präsentiere ich heute meinen Videotest zum Spiel. Letztendlich kann ich dem schon einmal soviel vorwegnehmen, dass Madden stagniert. Das beste ist in meinen Augen wirklich das Ultimate Team. Ist auch der einzige Modus, der mich langfristig von NCAA wegholt.

Würde zwar auf das gleiche Urteil wie du kommen, allerdings sprichst du die elementaren Dinge, in denen Madden stagniert gar nicht in dem Video an. Du bist begeistert vom neuen Tackling Sytsem, lobst die überarbeitete Präsentation und unterschlägst sämtliche Neuerungen im Franchise Mode, gehst aber überhaupt nicht auf die spielmechanisch relevanten Punkte ein, wie eine weiterhin dürftig programmierte Passverteidigung, auf Zufall basierende Interceptionwahrscheinlichkeit und völlige Stagnation in den meisten Online-Modi, besonders der Online Franchise.

Persönlich sind die Neuerungen im Franchise-Mode, für mich keine großen Dinge. Weder die Realtime Statistiken (nahezu kein Anhaltspunkt wieso, weshalb, weswegen), noch die Spieler-Rollen (nichts neues) oder das erweiterte Kader. Auf Probleme mit der Spielmechanik hätte man mehr eingehen können. Da stimme ich Dir zu. Viel mir beim schneiden persönlich gar nicht auf. Vielleicht werde ich das noch nachträglich hinzufügen. Danke für den Hinweis.

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. September 2011, 19:50

Ich habe es mir auch geholt. Wer mal Lust hat gegen mich zu spielen, der kann mich gerne adden: Abrakadabra84 !?!
hab dich geaddet. wenn du bock hast lass ma madden zocken!


Klasse, hast du Lust auf ein online Spiel am kommenden Wochenende (am Sonntag vllt)?
Gruß

17

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:07

Habe es mir jetzt endlich bestellt.

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 21. November 2011, 19:57

Freeze

Bin ich der einzige oder gibt es noch mehr Player hier die bei Madden 12 einen Freeze bekommen ?

Ich kann gerade mal das 3. Viertel spielen... und dann Freeze :(
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

19

Montag, 6. Februar 2012, 14:31

Hallo zusammen!
Ich weiß das dass hier der Madden thread ist aber da hier viele über Ncaa schreiben dacht ich mir ich stell mal meine Frage einfach hier rein!

Also ich überlege mir NCaa aus den USA für die Xbox 360 Importieren zu lassen.
Kann ich die US version überhaupt auf meiner deutschen Xbox spielen wegen dem Regio Code oder wie das heist?
Und hat viel. jemand einen tipp wie ich am leichtesten an eine Xbox 360 Ncaa 12 version komme?

20

Montag, 6. Februar 2012, 14:36

Da wirst du wahrscheinlich Probleme bekommen. Ist NTSC. Madden 12 komischerweise aber Region Free.

Thema bewerten