Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 6. Februar 2012, 14:46

Mhh son mist!
Haben die leute die es hier zocken alle eine US Xbox!? oder ist es auf der ps3 regio free und auf der box nixht!?
Seh auch bei amazon nur die PS3 version zumindest von 2012 er teil!
Schade auf jedenfall weil es ziemlich geil aussieht und gestern der superbowl mir wieder richtig bock auf Football gemacht hat (nur ohne werbung) !

22

Montag, 6. Februar 2012, 14:49

So ist es, auf PS3 hast diese Probleme nicht. Aber wieso holst du dir dann nicht Madden? Das hat immer noch an meisten von NFL...

23

Montag, 6. Februar 2012, 14:59

Wollte mir Ncaa kaufen weil es einfach besser aussieht!
Ich spiele gerne diese be a superstar modis und der sieht einfach 10 mal besser bei Ncaa.
bei Madden sieht es einfach ziemlich dröge aus und schon bei Fifa langweilt mich dieses stumpfe von spiel zu spiel springen ohne wirkliche abwechslung dazwischen!
Klar ist es Hauptbestandteil aber alles dazwischen ist eigt. das was mich dann an meiner karriere motiviert...dieses einfache Attribute nach oben schieben ist mir zu langweilig!
Gut hab noch kein madden gezockt und werd es auf jedenfall mal anzocken....viel. vertue ich mich auch einfach und der modus wird echt geil!

Kann mich an einen madden teil erinnern da hatte man als spiele seine Wohnung und je besser man wurde desto besser wurde die Wohnung..und jedes spiel hat mich mein berater zugetextet! Das ist zwar nicht super ausgereift gewesen oder total abwechslungreich aber trotzdem hat mich das richtig gefesselt!
Ich mag halt diese dumpfe statistiken auf dem bildschirm klatschen nicht wirklich!
Liegt wohl auch daran das ich eher rollenspieler bin als strategie spieler :-)

Thema bewerten