Zitat
Original von funkySTU
Hey Leute,
bald steht ja für einige Menschen das Abitur ins Haus. Jetzt ist das im Vorfeld schon ä bissl Stress und recht großer Zeitaufwand, sodass man seine Freizeit schon einteilen muss.
Dann hab ich noch zwei oder drei Wochen vorm Abitur meinen Achtzehnten, und traditionell gibts zum Geburtstag immer ein schönes Videospiel. Sollte ich das dieses Jahr lieber sein lassen? Ich meine, wenn dann Forza oder Jade Empire ins Haus flattern, werde ich enorme Probleme haben, mich davon loszureißen, um nochmal den Schwingkreis oder sowas durchzugehen. Andererseits sind es, bis alle Prüfungen durch sind, schon noch ein paar Wöchle und Geduld beim Warten auf ein Spiel ist eigentlich immer nur bis zum Release da.
Was habt ihr gemacht, was wollt ihr machen oder was würdet ihr mir raten, wenns so weit ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (3. April 2005, 21:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (21. April 2005, 15:19)
Zitat
Original von kasei
Ich könnte auch mal wieder Lotto spielen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!