Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 28. April 2005, 09:16

Zitat

Original von gatsu
Du erwartest von einem Student das er was arbeitet?? 8o
Na ja wenn man helfen kann


Darf ich mich mal für deine Studienrichtung interessieren?
Sag bloß du willst auch Lehrer :lehr: werden?
Halo2-SwissTeam

42

Donnerstag, 28. April 2005, 09:24

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Kamikatze
Hey bei dem Mathe-Lehramt-studieren mach ich mit.:help:
(Hoffe, dass das zu schaffen ist ?()

Nö, ich glaube nicht. :(


Ich glaube doch... hängt übrigens auch davon ab welche Art von Lehramt ihr studieren wollt.

43

Donnerstag, 28. April 2005, 11:12

@ Tails ich studiere Landschaftsarchitektur ,dass heisst ich entwerfe später mal Parkanlagen und Gärten also seid lieb zu mir wer weiss ob ich nich mal euren Garten entwerfe :D
IchSeheToteMenschen!

44

Donnerstag, 11. Mai 2006, 03:22

also erstma will ich sagen ich bin nich der super schüler und hab es au nie für wichtig gehalten zu lernen ^^'' dementsprechenend sehen meine noten aus ;)

also die prüfungen sind vorbei *gg* dienstag war die mündliche prüfung (juhuuu) für die ich natürlich wie für die gesamte oberstufe nix getan hab und welch ein wunder 2+ XD
zusammen mit den ganzen vornoten hab ich jez 73 von 100 punkten also brauch ich aus 3 klausuren 27 punkte. dies wird wohl seeeeehr wahrscheinlich sein ;)

ich komm zu meinem fazit:

zocken (civ4 und sudoku) und abi is absolut möglich ! :biglaugh:

ich habe fertig !

ps. ich persönlich finde die prüfungen werden überschätzt.... die leute machen sich viel zuviele gedanken darüber und viel schlimmer den stress den sie sich damit machen...

45

Donnerstag, 11. Mai 2006, 04:05

Zitat

Original von Skoddi
ps. ich persönlich finde die prüfungen werden überschätzt.... die leute machen sich viel zuviele gedanken darüber und viel schlimmer den stress den sie sich damit machen...


erst mal gratulation. aber dem kann ich nicht 100% zustimmen. sicher übertreibens manche, aber immer noch besser zu viel zu lernen, als das ganze auf die leichte schulter zu nehmen. wer beim abi nicht genug lernt, ist selber schuld ;)

46

Donnerstag, 11. Mai 2006, 04:38

Zitat

Original von Babashaq

erst mal gratulation. aber dem kann ich nicht 100% zustimmen. sicher übertreibens manche, aber immer noch besser zu viel zu lernen, als das ganze auf die leichte schulter zu nehmen. wer beim abi nicht genug lernt, ist selber schuld ;)


jo danke ;)

wie gesagt ich kann nur aus meiner sicht sagen ^^ aber wenn ich so mitbekomm wie die leute am lernen und lernen sind und dann teilweise mit ner 4 oder sogar 5 abschneiden... dat is doch irgendwo ne verdrehte welt ^^'''

ebenfalls wie erwähnt wird mein abi nich das überzeugnis aber eben dafür nix getan ^^ (nein kinder nehmt euch kein beispiel) ich persönlich find es au irgendwie ne kleine herrausforderung bei den klausuren/prüfungen nur damit ran zu gehen was man so im unterricht gelernt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (11. Mai 2006, 04:38)


47

Donnerstag, 11. Mai 2006, 04:41

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von Babashaq

erst mal gratulation. aber dem kann ich nicht 100% zustimmen. sicher übertreibens manche, aber immer noch besser zu viel zu lernen, als das ganze auf die leichte schulter zu nehmen. wer beim abi nicht genug lernt, ist selber schuld ;)


ich persönlich find es au irgendwie ne kleine herrausforderung bei den klausuren/prüfungen nur damit ran zu gehen was man so im unterricht gelernt hat.


man merkt schon, du hast die ruhe weg :))

Zitat

Original von Skoddi
(nein kinder nehmt euch kein beispiel)


*unterschreib* ^^

naja, wie dem auch sei, ich geh pennen. n8

48

Donnerstag, 11. Mai 2006, 04:44

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von Babashaq

erst mal gratulation. aber dem kann ich nicht 100% zustimmen. sicher übertreibens manche, aber immer noch besser zu viel zu lernen, als das ganze auf die leichte schulter zu nehmen. wer beim abi nicht genug lernt, ist selber schuld ;)


ich persönlich find es au irgendwie ne kleine herrausforderung bei den klausuren/prüfungen nur damit ran zu gehen was man so im unterricht gelernt hat.


man merkt schon, du hast die ruhe weg :))

Zitat

Original von Skoddi
(nein kinder nehmt euch kein beispiel)


*unterschreib* ^^

naja, wie dem auch sei, ich geh pennen. n8


und das alles ohne drogen XD

gn8 ! =)

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:50

Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen (sry schonmal):

Ich habe einen Kommilitonen, der auch in NRW Abitur gemacht hat. Der hat - und das sagt er auch selbst und es ärgert ihn - nicht annähernd das Niveau erreicht, was in Bayern, BaWü oder Sachsen verlangt wird.

Erst heute hatten wir wieder drüber gesprochen. Er meinte, das Abi wäre vom Lernen her nicht so der Stress gewesen. Und bis halb vier in der Schule hocken hätte es auch nicht gegeben...

Ich weiß jetzt gar nicht so genau: Gibt es in NRW Zentralabitur?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

50

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:42

Zitat

Original von funkySTU
Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen (sry schonmal):

Ich habe einen Kommilitonen, der auch in NRW Abitur gemacht hat. Der hat - und das sagt er auch selbst und es ärgert ihn - nicht annähernd das Niveau erreicht, was in Bayern, BaWü oder Sachsen verlangt wird.

Erst heute hatten wir wieder drüber gesprochen. Er meinte, das Abi wäre vom Lernen her nicht so der Stress gewesen. Und bis halb vier in der Schule hocken hätte es auch nicht gegeben...

Ich weiß jetzt gar nicht so genau: Gibt es in NRW Zentralabitur?


jez die anderen oberstufen jahrgänge haben zentralabi ^^ wir sind die letzten ohne...

und bei mir gab es sehr wohl bis 4 uhr in der schule hocken teilweise sogar von halb 8 an....

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:06

Moment, 27 Punkte in drei Klausuren? Da isses aber zumindest noch nicht sicher, oder?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

52

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:52

Zitat

Original von funkySTU
Moment, 27 Punkte in drei Klausuren? Da isses aber zumindest noch nicht sicher, oder?


sicher nich aber seeeehr wahrscheinlich

die punkte werden 4fach gezählt also bringt eine 4 alleine scho 20 punkte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (11. Mai 2006, 20:53)


funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:55

Zitat

Original von Skoddi
die punkte werden 4fach gezählt


Ein wichtiges Detail... :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

54

Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:56

heute ergebnisse bekommen und wie ich es gedacht hab -> abi geschafft ohne bissl angestrengt zu haben XD

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 25. Mai 2006, 10:31

Zitat

Original von Skoddi
heute ergebnisse bekommen und wie ich es gedacht hab -> abi geschafft ohne bissl angestrengt zu haben XD

Glückwunsch! Dann jetzt viel Spaß beim Halten eines beträchtlichen Alkoholpegels über eine bedenklich lange Zeit!

Weißt du schon, was du danach machst?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

56

Donnerstag, 25. Mai 2006, 11:39

thx !

naja das mit dem alk war während der abi prüfungen ;) im mom läuft nich soviel meistens nur nen bierchen zum erfrischen.

ich werd wohl anne uni gehen und nachn sommer aber au bewerbungen schreiben !

Thema bewerten