Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 4. August 2006, 14:34

Danke für den Link, hab alles so gemacht erstmal, nur dann sagt er mir das mit dem 1 Monat Gold kostenlos, und dann muss ich die erste Zeile meiner Adresse eingeben, was soll dahin?


Juhuuuuuuuu! Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!! :bounce: :laola: :jump:

Batman!

182

Freitag, 4. August 2006, 17:31

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Danke für den Link, hab alles so gemacht erstmal, nur dann sagt er mir das mit dem 1 Monat Gold kostenlos, und dann muss ich die erste Zeile meiner Adresse eingeben, was soll dahin?


Juhuuuuuuuu! Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!! :bounce: :laola: :jump:


:drink:

so jetzt darfst du auch die dead rising demo zocken :D

183

Freitag, 4. August 2006, 18:23

hi kannst du mir das jetzt erklären hab einen amerikanischen live konto (Silver) erstellt und möchte die dead rising demo saugen hab meine konsole aber schon auf einem deutschen profil registriert. was soll ich machen?

vielen dank

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 4. August 2006, 18:26

Ähm...amerikanisches Profil auswählen und auf den Marketplace gehen und unter Demos und Videos nach neuen Inhalten Ausschau halten....

NIX MIT REGISTRIEREN!*

*nicht bös gemeint, aber Du musst Dich nicht noch mal registrieren :D

Dein erstes Profil scheint ja schon registriert zu sein...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

185

Freitag, 4. August 2006, 22:08

Ich bereue es nicht einen Us -Account zu machen. Ich hatte vorher auch ein mulmiges Gefühl aber Scheiß drauf. MS weiß bestimmt das ich Deutscher bin. Habe beim Ort und Adresse NY City und NY eingeben und es hat funktioniert.

Habe jetzt Einen Deutschen Account mit Live
Einen Us- Account mit Live und
Einen Offline Account wenn ein Freund vorbei kommt um im Splitscreen zu spielen.

Macht euch einen ist echt geil die anderen Demos zu saugen die es hier in Germany nicht gibt.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 4. August 2006, 22:22

würd ich gern machen aber ich weiß nicht welche adresse ich verwenden sollte ?kann mir jemand mal ein Beispiel geben?
[GC1]marcochief+360[/GC1]

187

Freitag, 4. August 2006, 22:41

wallstreet 5 ^^

irgendwelche bekannten aus amerika oder so.

ich wohn in beverly hills 90210 ^^

188

Freitag, 4. August 2006, 23:11

also ich sehe kein problem dabei eine adresse rauszusuchen aber ich habe ein ungutes gefühl einen falschen namen anzugeben.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

189

Freitag, 4. August 2006, 23:13

Bei Adresse habe ich einfach New York City gemacht und Ort New York wie oben schon geschrieben und es klappt. Denk dir einfach was aus. Teletubistraße 5 oder so. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (4. August 2006, 23:13)


190

Freitag, 4. August 2006, 23:40

Ich habe da noch eine Frage. Wenn ich meinen Us Account mal löschen will aus welchen Gründen auch immer wie mache ich das , dass alle Daten gelöscht sind ? Kann man die hotmail auch löschen ?

191

Freitag, 4. August 2006, 23:42

hm gute frage. müsste man das dann nicht telefonisch machen?
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

192

Samstag, 5. August 2006, 11:26

so letzte frage dann lege ich den 2.ten account an. ich nehme eine adresse von österreich. habt ihr nur die adresse gefaked oder auch euren namen? habe auch extra eine email angelegt mit meinen richtigen namen aber so eingestellt das man den nicht sieht. please help damit ich gleich dead rising zocken kann.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

193

Samstag, 5. August 2006, 11:28

Zitat

Original von sithmaster84
so letzte frage dann lege ich den 2.ten account an. ich nehme eine adresse von österreich. habt ihr nur die adresse gefaked oder auch euren namen? habe auch extra eine email angelegt mit meinen richtigen namen aber so eingestellt das man den nicht sieht. please help damit ich gleich dead rising zocken kann.


Naja...wenn schon, denn schon: Richtige Adresse mit richtigem dazugehörigem Namen...der nix mit mir zu tun hat ;) (also alles Fake)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

194

Samstag, 5. August 2006, 11:37

vielen dank für die schnelle antwort. aber es ist nicht schlimm wenn die email adresse von mir meine richtige identität hat?
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

195

Samstag, 5. August 2006, 13:03

kann mir keiner helfen? also meine email adresse enthält nich meinen namen nur beim anmeldeformular.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (5. August 2006, 13:04)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

196

Samstag, 5. August 2006, 15:41

Oh mann, Du nervst...erst tausendmal nachfragen, PN und dann die Doppelposts. Mach es doch einfach und fertig! Unglaublich....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 5. August 2006, 19:20

wo kann ich am besten eine e mail adresse machen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

198

Samstag, 5. August 2006, 19:55

is doch sch*** egal man !

gmx,web,yahoo,google...irgendwas...

aber da ich dich mag:

discardmail.com


da musste nich regestrieren oder so...mehr sag ich aber nich,kannste selber gucken..

199

Samstag, 5. August 2006, 20:12

Hab mir heute auchn' Silver Acc angelegt, bin echt begeistert, dass man einen Monat lang nen Goldacc bekommt.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

200

Sonntag, 6. August 2006, 13:24

Zitat

Original von ltl.vamp
Oh mann, Du nervst...erst tausendmal nachfragen, PN und dann die Doppelposts. Mach es doch einfach und fertig! Unglaublich....



nicht unverschämt werden. danke!
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Thema bewerten