Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:51

genau!deswegen brauchst eine richtige adresse wo die plz und staat stimmt.bei mir geht es jetzt!habe 2 profile auf der box.alles bestens!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 1. Januar 2006, 11:46

Wie ich auch schon im Thread "*indiziert* " geschrieben habe:

Ich weiß nur, dass ich dass auch "legal" machen könnte, wenn mein Land in der Liste der Länder aufgeführt würde. Da dies nicht der Fall ist, muss ich diesen Umweg gehen...

PS.: Ich habe eine doppelte Staatsbürgerschaft / Nationalität

Und ergänzend zum Thema Schutzeinstellungen:
Ich finde es interressant, dass diese als deutschen Account nicht herunterladbaren Spiele bzw. die Demos, die ich mit dem 2. Account runterlade, mit meinem 1. Account (dem deutschen) ganz normal von der Festplatte aufrufen und spielen kann...

Das dürfte doch auch nicht sein.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23

Montag, 2. Januar 2006, 08:58

Ihr macht euch Gedanken.

24

Montag, 2. Januar 2006, 11:18

Ist mir auch schon aufgefallen!

Die Beschränkung liegt also alleine an der Länderangabe und wird wohl durch den Downloadserver durchgeführt.

Die Konsole selbst ist ja durch mich (den erwachsenen Benutzer) freigeschalten!

Schon total daneben, ich muss mir ein Scheinkonto in Österreich anlegen um mir ein in Deutschland indiziertes Spiel herunterzuladen, welches im Rest der Welt ab 12 Jahren freigegeben ist!? Und das Alles obwohl ich das Spiel eigentlich ganz regulär ab 18 Jahren im Laden kaufen dürfte! Index = Keine Werbung und kein Verkauf an Jugendliche, mehr nicht!

Solche Hürden sollten mal für Alkohol- und Zigarettenkauf eingeführt werden! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

25

Dienstag, 3. Januar 2006, 00:14

Die *indiziert* demo is cool lade sie mir grade runter ma testen bevor ich mir dat spiel hole vll dan auch noch quake 4
Forenregeln beachten!

26

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:55

Auch gestern mal Quake und *indiziert* gezogen.Also Quake ist auf jedenfall grafisch besser als die PC VErsion weiss nicht was die alle immer labbern und *indiziert* wird gekauft,geiles game :]

universum

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 6. Januar 2006, 14:40

Kann mir das mal einer noch mal genauer erklären wie das funzt? Ich seh da nämlich irgendwie nicht durch ?( . Also ich hab mich auf der 360 angemeldet und auch ein live Konto eröffnet. Ich habe eine Silbermitgliedschaft. Bin noch im ersten Monat und hab dadurch noch die ein monatige Gild Mitgliedschaft. wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie das genau geht. würde nämlich auch gerne die Demos testen die es in deutschland nicht gibt.
Danke schon mal im vorraus!!!


Uni

28

Freitag, 6. Januar 2006, 14:48

Also eigentlich ist es ganz einfach.


Wenn du bei Live angemeldet bist, also Online, dann geht einfach im LIVE Menü auf Marktplatz (oder wars Merketplace). Dort kannst du dann dir eine Demo bei Demos und Treilern aussuchen und runterladen.

universum

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 6. Januar 2006, 14:55

das weiß ich ja. mir geht es darum das ich als deutscher angemeldet bin und da ja keine demo von z.b. quake 4 drinne ist. ich würde die aber gerne haben. und wie ich hier schon gelesen habe gibt es ne möglichkeit an diese demos ran zu kommen. in dem man sich irgendwie noch mal oder anders anmeldet

30

Freitag, 6. Januar 2006, 15:01

Ja, dann musst du einen neuen Silber Acc. erstellen mir Wohnsitz außerhalb von Deutschland. Die Adresse muss aber existieren.

universum

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 6. Januar 2006, 15:03

das hab ich versucht aber es klappt irgendwie nicht. hast du vielleicht ne schritt für schritt anleitung für mich (ich weiß ist viel verlangt)?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 6. Januar 2006, 15:03

360 starten -> Mit XBox Live verbinden (vorher aber die Automatische Anmeldung deaktivieren) -> XBox Live beitreten -> GamerTag eingeben -> Land usw. -> dann die Art des Live-Kontos auswählen (ganz unten ist Silver 0,00€) -> Gibt aber dann 1Monat gratis.

Weitere Hinweise:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…htuser=0&page=4

Zusätzliche Hinweise sind auch in diesem Thread vorhanden!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (6. Januar 2006, 15:05)


universum

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 6. Januar 2006, 15:05

thx ltl. vamp werd ich gleich mal versuchen. komm dann noch mal rein und sag ob es geklappt hat. bis dann

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 6. Januar 2006, 15:07

Du benötigst noch eine neue E-Mail-Adresse, einen neuen Gamertag und eine Adresse mit Postleitzahl und Telefonnummer aus z.B.: Österreich oder der Schweiz. Die Sprache kann deutsch bleiben.

Den Fake-Account benötigst Du nur zum runterladen. Die Demos können ganz normal in Deinem ersten Account aufgerufen werden...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

universum

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 6. Januar 2006, 15:24

also ich hab das so gemacht wie du gesagt hast. nur ann von mir die letzten 4 ziffern meiner kreditkarte (die ich nicht habe). Und ich kann mich nicht dran erinnern das ich das damals mit angeben musste. bin schon wieder leicht verwirrt ?( *g*

universum

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 6. Januar 2006, 15:29

und dann würde mich noch interessieren wie in an eine Adresse und eine Telefonnummer von Österreich kommen soll. müssen ja wohl echte sein oder?

37

Freitag, 6. Januar 2006, 15:32

So wird es gemacht.
Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (6. Januar 2006, 17:14)


universum

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 6. Januar 2006, 15:35

ja danach hab ich es schon versucht. klappt nur irgendwie nicht. keine ahnung vielleicht bin ich zu blöd dafür.

universum

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 6. Januar 2006, 15:39

muss ich denn ne kreditkartennummer angeben oder kann ich das feld einfach frei lassen ?(

40

Freitag, 6. Januar 2006, 15:52

Hab eben auf www.gamefront.de diesen LINK gefunden, dort wird erklärt wie man einen landesfremden Account erstellt und auch passende Adressen angegeben.

Besonders interessant fand ich die Screenshots, denn in Japan kann man scheinbar Demos von PGR3 und nem Wrestle Spiel runterladen.
Die Franzosen bekommen dagegen scheinbar als einzige nicht die FN3-Demo!?

Gruß,
Max

(Ooops, Sorry hab eben erst gesehen das Beaker bereits den Link gepostet hatte! Manchmal schadet es nicht ein paar erklärende Worte anzuhängen! In den meisten Foren sind One-Word-Posts auch verboten.)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. Januar 2006, 16:21)


Thema bewerten