Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 2. September 2011, 19:28

Über die Erfolge ist noch nichts bekannt oder? Finde es ziemlich frustrierend bei Forza 3 bei 920 stehen zu bleiben, weil ich keine Lust habe nochmal endlos viele Rennen zu fahren.

Meiner Meinung nach kann sich die Karriere bei Forza 4 ja nicht schlechter schlagen als die nicht vorhandene in Forza 3 ;)

22

Freitag, 2. September 2011, 19:28

Die Karriere ist so gebaut, dass man in der World Tour immer etwas zu tun hat. Man schnappt sich sein Lieblingsauto und findet dann Events, die speziell auf deine Marke, Modell oder Klasse eingestellt sind. Zudem gibt es Autocross und Drift-Events, wenn man mal nicht nur im Kreis fahren möchte. So verliert man nicht die Lust und macht auch mal etwas anderes.

Steigt man im Level auf so hat man die Auswahl zwischen drei verschiedenen Autos. In Forza 3 hat jeder zu einer bestimmten Stufe, das gleiche Auto wie jeder andere bekommen. Somit ist man nicht gezwungen, ein Auto zu nehmen, was einem nicht gefällt. Gefallen einem alle drei nicht, ist das natürlich blöd, aber dies sollte selten vorkommen.

23

Freitag, 2. September 2011, 19:30

Über die Erfolge ist noch nichts bekannt oder? Finde es ziemlich frustrierend bei Forza 3 bei 920 stehen zu bleiben, weil ich keine Lust habe nochmal endlos viele Rennen zu fahren.

Meiner Meinung nach kann sich die Karriere bei Forza 4 ja nicht schlechter schlagen als die nicht vorhandene in Forza 3 ;)
http://www.xbox360achievements.org/game/…4/achievements/
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

24

Freitag, 2. September 2011, 19:30

Über die Erfolge ist noch nichts bekannt oder? Finde es ziemlich frustrierend bei Forza 3 bei 920 stehen zu bleiben, weil ich keine Lust habe nochmal endlos viele Rennen zu fahren.

Meiner Meinung nach kann sich die Karriere bei Forza 4 ja nicht schlechter schlagen als die nicht vorhandene in Forza 3 ;)


http://www.xbox360achievements.org/game/…4/achievements/ Hier gibts die Liste zu den Achievements. Sind schon ein paar Sachen dabei die wieder länger dauern werden...

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 2. September 2011, 19:31

Über die Erfolge ist noch nichts bekannt oder? Finde es ziemlich frustrierend bei Forza 3 bei 920 stehen zu bleiben, weil ich keine Lust habe nochmal endlos viele Rennen zu fahren.

Meiner Meinung nach kann sich die Karriere bei Forza 4 ja nicht schlechter schlagen als die nicht vorhandene in Forza 3 ;)
1000 Gamerscore werden richtig schwer in FM4 :S

Quelle:
http://www.xbox360achievements.org/game/…4/achievements/
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

26

Freitag, 2. September 2011, 19:31

Den Infineon Raceway find ich klasse. Eine gute Wahl!

27

Freitag, 2. September 2011, 19:32

Über die Erfolge ist noch nichts bekannt oder? Finde es ziemlich frustrierend bei Forza 3 bei 920 stehen zu bleiben, weil ich keine Lust habe nochmal endlos viele Rennen zu fahren.

Meiner Meinung nach kann sich die Karriere bei Forza 4 ja nicht schlechter schlagen als die nicht vorhandene in Forza 3 ;)
das kenn ich auch. In Forza 4 In Forza 3 habe ich vor kurzem auch die 920 "voll" gemacht. leider fehlen mir nun noch die doch recht vielen einzelnen veranstaltungen. mit Level 50 ist aber irgendwie auch die Luft raus da noch jedes rennen zu fahren, die mit den niedrigen klassen nerven da schon wenn man schnellere vehikel gewohnt ist. :love:
Keine Gefangenen

28

Freitag, 2. September 2011, 19:33

War das im Video eigentlich schon die Wettereinstellung "Abendämmerung"? Sekunde 46?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

29

Freitag, 2. September 2011, 19:33

1000 Gamerscore werden richtig schwer in FM4 :S


Man braucht auf alle Fälle schon mal Forza 3 und Kinect, wenn man alle 1000GS haben möchte :)

Nivek194

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland

  • Nivek194
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 2. September 2011, 19:33

Wie sieht es denn aus mit der Singleplayer Spielzeit? Die von Forza 3 war meiner Meinung nach zu lang ... oder zu einseitig. Wird es durch die neuen Rennen (Drift,...) nun auch mehr Abwechslung geben oder sind das eher Nebenevents neben der Hauptkarriere?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 2. September 2011, 19:35

War das im Video eigentlich schon die Wettereinstellung "Abendämmerung"? Sekunde 46?
ich würde sagen "Ja"...

32

Freitag, 2. September 2011, 19:35

Zitat

Finish 1st in every single race in the Event List in Career play mode.
80 Gamerscore.

Damit sind die 1000 leider wieder gestorben. Schade, finde diesen Erfolg schon arg übertrieben.. dann bleich ich halt wieder bei 920.

Danke für die Archievementliste :)

Zitat

Use Kinect to drive any car in Free Play.

Das ist ja mal voll Asi :cursing:

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 2. September 2011, 19:36

Also in dem Video sieht man nochmals einen Fortschritt zur Messe-Built...super Optik...
Zudem die stark verbesserte und noch simulationslastigere Fahrphysik :love:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

34

Freitag, 2. September 2011, 19:38

ich freu mich ja schon riesig auf die neue reifenphysik bei forza 4, was mir nur kopfschmerzen bereitet ist die ausage das reifen jetzt noch länger halten sollen.

35

Freitag, 2. September 2011, 19:39

Gibt es Neuigkeiten beim Livery - Editor? Dass man seine Mustergruppen importieren kann, ist schon mal eine feine Sache.

36

Freitag, 2. September 2011, 19:39

Was genau erhält man beim Import einer Forza 3 Datei? Doch nicht alle Autos die man hatte oder?

37

Freitag, 2. September 2011, 19:39

Was mich sehr stark interessiert ist: Wird es Boxenstopp/Reifenwechsel/Benzinverbrauch geben? Was ist mit WEtterverhältnisse und wie lange werden die Ausdauerrennen sein? Wird es 24h Rennen geben, Tag Nachtwechsel? UUUNNNDDDD wird der komplette Nürburgring INKLUSIVE Nordschleife vorhanden sein, also in einer Strecke dann? *Rechtschreibfehler* dürft ihr behalten :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

38

Freitag, 2. September 2011, 19:39

Einige wird natürlich auch die Profilimport-Funktion interessieren. Habt Ihr einen Spielstand von Forza 3, so bekommt Ihr etwas mehr Startgeld und einige Autos geschenkt. Hier eine kleine Tabelle, wo Ihr nach dem Level in FM 3, die Belohnung bekommt:



Weiterhin wird man die folgenden Autos bekommen, wenn Ihr diese bereits in Teil 3 besitzt:


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 2. September 2011, 19:40

ich freu mich ja schon riesig auf die neue reifenphysik bei forza 4, was mir nur kopfschmerzen bereitet ist die ausage das reifen jetzt noch länger halten sollen.

ich hatte das große Glück auf der Gamescom eine Stunde lang mit Dan Greenawalt nur über die neue Reifenphysik zu reden... und das hört sich wirklich sehr gut an und was wir bis jetzt spielen konnten, fühlt es sich auch klasse an

40

Freitag, 2. September 2011, 19:40

hallo und schönen abend,
wie sieht das mit dem tuning der gegner nun aus werden die nur ein paar zusatz PS haben oder auch das volle programm mit Aerodynamik, käfig,....
sprich aus dem serien auto einen rennwagen machen, lackierungen mit sponsorenaufklebern wäre auch toll

PS: was ich mir bei der KI noch wünschen würde wäre wenn die auswahl für rennserien etwas besser gewählt würde

Thema bewerten