Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnasel

FRONT Einsteiger

  • »schnasel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 13:52

probleme bei condemned!!

Hallo zusammen,

weiß jemand ob ich bei dem Spiel Condemned was bestimmtes einstellen muß im Hauptmenü?Ich kann keine Spielstände speichern dann hängt sich das Spiel auf.Wenn ich ohne Profil spiele funktioniert es einwandfrei,kann dann aber nicht speichern.Auch die Einstellungen für audio und Video verliert die Konsole wenn ich als Speicherplatz hd angebe.Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.Muß mann mit xbox live verbunden sein beim spielen denke doch nicht oder?


Gruß Rüdiger

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2006, 13:58

RE: probleme bei condemned!!

Hallo Rüdiger!

Hast Du mal Deine Jugendschutzeinstellungen überprüft?
Am besten bei allen Profilen komplett ausschalten.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

schnasel

FRONT Einsteiger

  • »schnasel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Februar 2006, 14:03

Hallo,

ja die sind aus das Spiel läuft ja so auch an nur wenn ich den Speicherplatz wählen soll stürzt das Programm ab das verstehe ich ja ebend nicht.Kann das Spiel doch nicht auf einmal durchspielen grins.



Gruß Rüdiger

4

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:19

Wenn du eine festplatte hast apmachen und wieder ranmachen ;)

Thema bewerten