Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 28. Februar 2006, 09:06

meine liste für märz und april...

Zitat

90% - 100%

-Ghost Recon 3 AW
-Oblivion

70-90%

-The outfit
-BF2
-Far Cry Instincts: Predator

50-70%

-Top Spin 2
-Burnout Revenge


30-50%


Blazing Angels: Squadrons of WW2

10-20%

Tomb Raider 7: Legend
Fight Night Round 3
FIFA World Cup 2006

0%

BDFL Manager 2006
NBA 2K6
NHL 2K6
MichiMike - notorischer Vielposter

42

Dienstag, 28. Februar 2006, 09:18

Oblivion und GRAW werden gekauft. Rest wird dann aus der Videothek ausgeliehn :)

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 28. Februar 2006, 09:43

Du hast bei deiner Umfrage noch The Outfit vergessen.

Eigentlich stadt für mich GRAW schon fest aber the Outfit hört sich auch ganz lustig an vorallem der Multiplayer könnte richtig laune machen.

Und dann gibt vieleicht noch Oblivion aber nur wenn ich genug zeit für das Game hab.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:23

also ich kauf mir zu 100%

Oblivion
Ghost Recon 3
Battlefield 2
Top Spin 2 (endlich online zocken und Devil und Riddle vernaschen!! Federer olé)


Vielleicht später ma kauf ich mir noch Burnout Far Cry und Fight Night...

45

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:27

sorry... die Info über TopSpin war falsch ( habs wohl mit Moto GP vertauscht ) TopSpin soll am 07.04.06 kommen :rolleyes:

46

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:27

So richtig interessiert mich nichts. Vielleicht Battlefield II, oder FN. Ich warte erstmal auf Saints Row.

47

Dienstag, 28. Februar 2006, 13:21

ich hol mir:

zu 100% oblivion

zu 70% GRAW

zu 50% Bf2

zu 45% farcry

zu 30% burnout

...wird wohl auf 2 games hinauslaufen

48

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:31

mich persönlich wundert eigentlich , dass die meisten sich oblivion kaufen , dazu muss ich sagen ich hab noch nie vorher einen elder scrolls teil gespielt , aber rein von der optik und der 1st person perspektive her sagt mir der 360 teil ja irgendwie nicht zu . hab mir mal paar trailer angeguckt und die grafik ist ja unter aller sau , was zwar nicht unbedingt heissen muss dass das spiel schlecht ist , aber ein rollenspiel in 1st person ? was ist es denn was den titel so besonders macht ? :P :)

ps. damit will ich niemanden angreifen .... falls sich das irgendwie zu aggro anhört :(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (28. Februar 2006, 21:34)


49

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:37

Schau in den TES 4 Oblivion Thread. Dass die Grafik unter aller Sau sein soll halte ich mal für arg übertrieben.

50

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:38

jagut das ist echt übertrieben , aber vergleichbar mit top titeln von vor 2 - 3 jahren , werd mir den thread mal etwas genauer durchlesen! :P
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:42

Ich habe auch noch keinen Elder Scrolls teil gespielt...

kann man mir mal ein paar Gründe nennen warum man es AUF JEDEN FALL haben sollte

Irgendwie ist das Spiel komplett an mir vorbeigegangen bisher...

Ist das nur was für Onlinezocker, oder auch für "Verbindungslose"?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (28. Februar 2006, 21:46)


52

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:45

Zitat

Original von Bushman_XXL
jagut das ist echt übertrieben , aber vergleichbar mit top titeln von vor 2 - 3 jahren , werd mir den thread mal etwas genauer durchlesen! :P


Tu das, ich bin auch erst kürzlcih überzeugt worden und freue mich, daß es eine 3rd-Person Ansicht geben wird ;)

Und Ghost Recon kaufe ich mir nicht, da ich auf BF II warte :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

53

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:39

Zitat

Original von Calahan
Ich habe auch noch keinen Elder Scrolls teil gespielt...

kann man mir mal ein paar Gründe nennen warum man es AUF JEDEN FALL haben sollte

Irgendwie ist das Spiel komplett an mir vorbeigegangen bisher...

Ist das nur was für Onlinezocker, oder auch für "Verbindungslose"?


es ist nur für verbindungslose

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 1. März 2006, 07:16

wer sich über oblivion informieren will, sollte unbedingt mal auf der folgenden seite nachschauen. >>> Oblivion Universum <<<

hier gibt es zum einen ein megapreview und noch viieele weitere informationen. schaut euch am besten in den neuen /älteren news um, da findet ihr massig deutsche übersetzungen!

außerdem, wenn ich in den ovlivion thread schaut, müsstet ihr feststellen, dass es hier auf dieser seite bald ein review oder preview zum spiel geben wird.

Rikibu

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Magdeburg

  • Rikishibuster
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 1. März 2006, 12:07

Zwar geht es endlich mit den massenhaften games los, aber irgendwie is nichts so richtig nach meinem geschmack.

burnout revenche - hab ich auf der box schon gespielt, nich schon wieder was aufgewärmtes
far cry predator - siehe burnout
ghost recon - kann nix mit taktik shootern anfangen, die werden für mich schnell langweilig und man geht extrem schnell hops

fight night 3 - ob man da langzeitspass hat? bezweifle ich irgendwie. teil 2 war auch nich der langzeitspassbringer

oblivion könnte einzig was interessantes werden, obwohl ich als einsteiger in dieses genre sicher wieder maßlos überfordert bin wenn ich nicht weiss was ich jetzt als nächstes tun kann/soll usw. diese freiheit in spielen ist auch eine gewisse gefahr das man sich total verzettelt - darauf hab ich auch nich wirklich lust - das frustet dann auch ziemlich auf dauer.

ich will endlich einen vernünftigen racer und nich so nen sch.. wie pgr3.

56

Mittwoch, 1. März 2006, 12:29

Zitat

Original von Rikibu
ich will endlich einen vernünftigen racer und nich so nen sch.. wie pgr3.


Hol Dir Ridge Racer :)

Und bei Oblivion bin ich auch mal gespannt, warte einfach mal die Erfahrungsberichte von den Usern ab und entscheide Dich dann.
Ich bin ja auch ein Anfänger im RPG-Genre.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 1. März 2006, 12:33

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Rikibu
ich will endlich einen vernünftigen racer und nich so nen sch.. wie pgr3.


Hol Dir Ridge Racer :)

....


Lieber erst mal irgendwo antesten, bevor Du`s kaufst!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Rikibu

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Magdeburg

  • Rikishibuster
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 1. März 2006, 12:36

yo wollte rr mal bei nem kollegen morgen antesten...

59

Mittwoch, 1. März 2006, 12:52

Zitat

Original von Rikibu
yo wollte rr mal bei nem kollegen morgen antesten...


Es ist nicht schlecht, aber auch kein Oberhammer. Mir gefällt es subjektiv gesehen besser als PGR3. Warum das so ist, weiß ja jeder, der mal online mit mir gezockt hat 8)

Bei Ridge Racer drückt man nur aufs Gas und tippt allerhöchstens zum Driften mal kurz auf die Bremse.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Rikibu

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Magdeburg

  • Rikishibuster
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 1. März 2006, 12:57

und man wird wohl weniger diese meckerfritzen hören die rumjammern wenn man mal irgendjemandem hinten reingefahren is...

Thema bewerten