Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Battlefield 3

Byblos

Forenfuchs

  • »Byblos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. September 2011, 10:52

Battlefield 3

Hab ich den BF3 Thread hier in der PS-Front übersehen oder gibt es wirklich keinen???

Wer wird sich BF3 für die PS3 kaufen?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2012, 10:01

Moin.bin eigentlich von den xbox Foren und hab mir gedacht das ich hier vielleicht schon mal ein Feedback zum amored Kill dlc finde.aber irgendwie scheint bei euch ja niemand hier überhaupt was zum game zu schreiben!?oder guck ich im falschen Thema?

3

Dienstag, 4. September 2012, 13:51

Bisher nicht, aber dann lass uns doch einfach anfangen ;)

Ich werde mir den DLC heute runterladen und antesten. Hoffe der ist sein Geld wert! @ ChaosSpaceMarin: Spielst du auf PS3 oder Xbox 360?

4

Dienstag, 4. September 2012, 14:11

Moin.bin eigentlich von den xbox Foren und hab mir gedacht das ich hier vielleicht schon mal ein Feedback zum amored Kill dlc finde.aber irgendwie scheint bei euch ja niemand hier überhaupt was zum game zu schreiben!?oder guck ich im falschen Thema?


Also der Xbox-Thread zu BF3 ist einer der am stärksten frequentierten hier im gesamten Forum... Da schauen mit Sicherheit mehr Leute rein als hier ;)

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. September 2012, 16:54

@juter jan: ich spiel auf der 360,aber da ihr ja ab heute schon amored kill zocken dürft hab ich mir gedacht das die anlaufstelle für feedback am ehersten hier sein würde.
@banshee: ja hab gerade gesehen das die ersten video`s schon on sind :thumbsup:

Thema bewerten