Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 14. April 2005, 16:26

Zitat

Original von Matthias Brems
@ Stefan: Also, der Begriff "Force Feedback" ist ein markenrechtlich geschützter Name. Bei Fanatec heißt das "Kind" anders (und zwar "Force Shock"), ist aber genau das selbe System. Blätter mal eine Seite zurück, dann siehst Du, woher das Force-Shock Übertragungsprotokoll seine Daten bekommt.

Danke, alles klar. :]

62

Donnerstag, 14. April 2005, 18:35

@Kuba: Da haste natürlich vollkommen Recht. Da Forza ja am 13.05 kommt (lt. Spielegrotte) und die Xbox²an diesem Tag vorgestellt wird. Also können die geduldigen warten (ich nicht^^). Gehe aber sehr davon aus, dass das Lenkrad kompatibel ist (wie es ja schon erwähnt wurde) kämpft microsoft um jeden Kunden und da können sie sich sowas nicht leisten...

Bis dahin heißt es, abwarten und tee trinken ;)
Redy for the Xbox360

63

Samstag, 16. April 2005, 09:24

Für mich persönlich ist es egal, ob das Lenkrad nun auch mit der nächsten Konsolengeneration kompatibel ist, weil ich mit dem Lenkrad in der jetzigen Generation viel Spaß haben werde. Für mich steht der Kauf des Lenkrads + Forza fest, außer es stellt sich im Test auf xboxfront heraus, dass das Teil nichts taugt.

64

Samstag, 16. April 2005, 09:28

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:14)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 16. April 2005, 09:55

Ja. Wir haben uns soeben dazu entschieden, euch nicht länger auf die Folter zu spannen und wenigstens schonmal einen Vortest mit den wichtigsten Features und Funktionen, sowie der Bedienung, Verarbeitung, etc. zu bringen. In 14 Tagen werden wir dann nochmal einen Nachtest bringen und schauen, wie es über die Gesamtzeit abgeschnitten hat. Wir denken, das ist am sinnvollsten.

66

Samstag, 16. April 2005, 09:57

wann kann man mit dem Vorabtest rechnen?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 16. April 2005, 10:04

Ich denke bis spätestens morgen sollte er drin sein.

68

Samstag, 16. April 2005, 11:35

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich denke bis spätestens morgen sollte er drin sein.


gute Idee, das ist in Ordnung...
Redy for the Xbox360

69

Sonntag, 17. April 2005, 14:04

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:14)


70

Sonntag, 17. April 2005, 16:17

Zitat

Original von tlm75

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich denke bis spätestens morgen sollte er drin sein.

heute ist spätestens morgen! ;)

ok, der tag dauert noch ne weile, aber ... :))

Ich will auch endlich den Test ;). Ich will Ich will Ich will :)) :D ;)
Redy for the Xbox360

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 17. April 2005, 16:19

Ruhig Blut Leute... nicht vergessen, dass heute Sonntag ist ;) Wir bleiben am Ball, keine Panik...

Stefan L

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Niedersachsen

  • Stefan L
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 17. April 2005, 19:17

na toll :(

schon mal die aktuellen preis für´s lenkrad angeschaut ??!!

alle bekannte seiten erhöhen die preise für`s lenkrad.

den größten sprung macht uhlenbruchmedia

von 74,- auf 105,- euro :rolleyes:

mag ja vieleicht sein, das der lieferrant die preise erhöht, aber sich mit einem klasse preis einen namen machen und dann so was.

Stefan << sauer ist :angry:

73

Sonntag, 17. April 2005, 20:03

hm komisch dass teil kostet für die ps2 doch nur 69 euro und es hat absolut die gleichen funktionen. dass finde ich aber nicht so toll dass die dass ding auch einfach so anheben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. April 2005, 20:04)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 17. April 2005, 21:28

Das Lenkrad ist in vielen Punkten angepasst und verbessert worden. Der Test ist online und sehr ausführlich... Er sollte euch einen guten ersten Einblick gewähren...

Zum Diskussionsthread gehts hier lang:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=538&sid=

Thema bewerten