Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 3. September 2011, 03:33

Ja denke auch, weil optisch sehen die sich schon ziemlich ähnlich.
Auf das Gameplay von der MSR bin ich mal gespannt. Hoffe echt das die sich ähnlich, wie in CoD 4 spielen lässt. :)

22

Samstag, 3. September 2011, 03:38

Also genau wie in CoD4 denk ich eher nicht. Allein wegen dem Fast ADS aber cool aussehen tut sie ja ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

23

Samstag, 3. September 2011, 03:57

mir fehlt noch eine weitläufigere wenig bebaute feld & wiesen map. bisher ziemlich viel beton zu sehen, viele verwinkelungen die zum campen einladen

24

Samstag, 3. September 2011, 04:13

mir fehlt noch eine weitläufigere wenig bebaute feld & wiesen map. bisher ziemlich viel beton zu sehen, viele verwinkelungen die zum campen einladen


es soll so eine "creek" artige geben die sehr weitläufig sein soll

@ GreenSmoke

hier is noch ne Sniper aber keine Bolt Action

Is die AS50



Den Offiziellen Fanmade Operation Kingfish Film hab ich auch nochmal

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (3. September 2011, 04:13)


25

Samstag, 3. September 2011, 16:28

Den hier hat ich schon aber da war er so verpixelt:



Das is neu

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

26

Sonntag, 4. September 2011, 00:29

Nochmal Survival Gameplay



El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (4. September 2011, 00:28)


yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 4. September 2011, 02:34

ich hoffe mal, die fallen online dann wirklich so gut... normalerweils braucht man ja meist nen ganzes Mag bis der Gegner fällt...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

28

Sonntag, 4. September 2011, 10:55

ich hoffe mal, die fallen online dann wirklich so gut... normalerweils braucht man ja meist nen ganzes Mag bis der Gegner fällt...


in MW2 nicht in BO schon. aber für BO war das ja auch gewollt

hier is das MillionDollar Tournament Finale: ua spielen die auch Kill Confirm3d

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (4. September 2011, 10:55)


29

Sonntag, 4. September 2011, 14:52

Also einiges sieht wirklich sehr gut aus... am liebsten würde ich ne Demo anspielen, aber das gibt es ja wie immer bei COD nicht. Ich denke mal man muss es selber anspielen und sehen wie es ist. Bestimmt macht es wieder am Anfang Spaß und wird dann wieder Nerven. So ging es mir bisher immer ausser bei WAW. Ich hoffe nur das es beim Prestigeshop keine Waffen gibt, weil das dann echt unfair währe. Ich werde nicht in den Prestige gehen. Soviel Zeit zum zocken habe ich dann leider doch nicht. Lieber einmal alles freischalten und spielen und evtl. auch genießen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 5. September 2011, 20:33

Nochmal Survival Gameplay



Also beim ersten Video bei 1:53, wenn da die deutsche Version nicht geschnitten wird, dann fress ich nen Besen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 5. September 2011, 20:46

Ich mag das Spiel nicht das ist sozusagen ein neues Addon für MW2 dafür sind mir die 60 Tacken zuschade. Da greife ich lieber zu Battelfield 3 :love:

32

Dienstag, 6. September 2011, 13:22

@ TheRock

Wenn du den Selbstmörder meinst dann seh ich das auch so. Viele bestellen aber jetzt schon die USK weil sie denken das es nicht so wird wie in BO.
Obwohls in BO ja angeblich ein Update gab wodurch die deutsche jetzt auch mit ausländischen Versionen im Zombie Mode geht.

Edit:

@ GreenSmoke



Und hier sieht man nochmal alle Waffen Perks usw in einem Video

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (6. September 2011, 13:22)


33

Donnerstag, 8. September 2011, 12:14

noch bissl SNiper und Dom ^^

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

34

Freitag, 9. September 2011, 07:48

Die sollen endlich mal die Sniperrifles rausnehmen. Ekelhaft!

35

Freitag, 9. September 2011, 13:59

:poke: äääähm ... :base:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

36

Samstag, 10. September 2011, 19:28

ehehhe ich renn rum hab ne sniper und bin so 1337, wie ich sie hass, wenn es wenigstens etwas "realistsch" sein sollte dann sollte der Rückstoß so ekelhaft sein, das die nich mehr QS können.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





37

Samstag, 10. September 2011, 19:34

ehehhe ich renn rum hab ne sniper und bin so 1337, wie ich sie hass, wenn es wenigstens etwas "realistsch" sein sollte dann sollte der Rückstoß so ekelhaft sein, das die nich mehr QS können.


Es wurde sogar gesagt das die mehr auf Arcade aus sind. in MW2 könnt ich das auch über famas spieler sagen. das is eig ne sniper mit rptpunk. one bombs ohne ende usw.
und wie ich schon so oft gesagt hab, ich weis nicht warum sich so viele über QSer beschweren die meisten treffen 0 und wenn man nur etwas übung hat dann macht man die locker weg...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

38

Samstag, 10. September 2011, 19:41

Mag, ja sein, dass ich dazu kein Talent hab, oder einfach keine Lust hab auf sowas.
Aber wenn sie treffen isses meistens ein One Shot, One Kill und da, kann man da nichts dagegen tun.
Und die Famas ist ein Sturmgewehr, da akzeptier ich es wenn jmd. mit der Waffe rum rennt.

Aber da es ja eher Acarde is, is das schon legitim :wacko:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





39

Samstag, 10. September 2011, 20:08

Mag, ja sein, dass ich dazu kein Talent hab, oder einfach keine Lust hab auf sowas.
Aber wenn sie treffen isses meistens ein One Shot, One Kill und da, kann man da nichts dagegen tun.
Und die Famas ist ein Sturmgewehr, da akzeptier ich es wenn jmd. mit der Waffe rum rennt.

Aber da es ja eher Acarde is, is das schon legitim :wacko:


ich sag mal mit der FAMAS is es einfacher Kills zu machen als mit QS. aber es geht auch nicht drum das man gekillt wird von einem, sondern das so viele deppen rumlaufen die es nicht können. das is gut fürs gegner team weil das leichte kills sind aber fürs eigene team so nervig

was du nicht erwähnt hast aber bestimmt auch kennst, sind dann noch die die meinen sie müssten als jeweils letzter im team trickshot kills als GWK machen. das is jedes mal in SnD so und ich hab noch keinen gesehen ders dann wenigstens mal geschafft hat. das nervige dadran is aber nicht nur das die runde dann eher zufällig entschieden wird sondern das das restlich team dann nochmal über ne minute warten kann bis es weiter geht weil die natürlich jede sekunde ausnutzen um das zu machen .

richtig peinlich wirds dann aber wenn sich dann im gegnerteam einer aus dem eigenen clan oder so befindet und der sich dann absichtlich frei hinstellt und sich abschiessen lässt und dann mit stun werfen und wilden rumgeballer versucht zu verhindern das man erkennt das es nur ein set up ist. leider gibts von denen nur solche.
es gibt nur sehr wenige die das auch hinbekommen ohne das es gestellt ist aber die meisten videos auf youtube sind set ups
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

40

Sonntag, 11. September 2011, 13:34

Genau aus dem Grund lass ich das mit dem QS. Ich kanns einfach nicht, und mit nem Sturmgewehr macht es einfahc mehr Spaß ! Ben hat mir z.B. die M16 gezeitg die ich davor gehasst hab, wegen dem BurstFire....

Klar die Zipfel kennt jeder, vorallem is das für mich einfach eine verlängerung eines ziemlich kleinen Körperteils :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Thema bewerten