Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox LIVE Rewards

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

21

Sonntag, 25. September 2011, 18:40

Ich kaufe das immer über die Kosole direkt von Microsoft....hab noch nie irgendnen Code dafür benutzt....

22

Sonntag, 25. September 2011, 19:07

Ich kaufe das immer über die Kosole direkt von Microsoft....hab noch nie irgendnen Code dafür benutzt....


kostet das nicht 60 € bei Microsoft? 12 Monate gibts oft schon für 35-40€ im Internet. Aber jeder, wie er mag^^

23

Sonntag, 25. September 2011, 22:58

die punkte kommen nicht sofort. ich habe im september 2 marktplatzinhalte gekauft (dafür gab es 80 MPs)! die points bekam ich erst ein paar tage später (aufs LIVE REWARDS) auf mein Konto. und nun muss ich bis zum 15.10 warten, bis ich die ausgeben darf!

24

Montag, 26. September 2011, 00:03

gold musst du offizell kaufen wie es scheint.


Nope. Hatte kurz nach Beginn des Reward-Programmes per Code meine Goldmitgliedschaft verlängert und nach einiger Zeit wurden die 200 Punkte dafür angezeigt.

25

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:37

Hab gerade in mein Email Fach geguckt und was sehe ich da... 2 Emails von Microsoft/Xbox. In der ersten wird mir gedankt, dass ich Xbox Live verlängert habe. Habe mir damals zu Weihnachten für 30 € bei Amazon 12 Monate Gold gekauft ( war so ein Adventsangebot) . Habe die 12 Monate dann im Mai oder Juni eingelöst. Die Anmeldung für Xbox live Reward war ja erst im August glaub ich. Gerade bekomme ich eine Nachricht, dass Microsoft mir 400 ms points gutschreibt :D geilo^^ Einmal auf den link geklickt und bam hatte ich die auch schon auf meinem Konto. Das ging ja schnell.

zweite mail.

Du gehörst zu den ersten Xbox LIVE Rewards-Mitgliedern in Deutschland. Wir möchten uns bei dir bedanken, indem wir dir auf deinem Konto 20 Microsoft Points gutschreiben. Viel Spaß damit!

Da du zu den 10.000 ersten Xbox LIVE Rewards-Mitgliedern in Deutschland gehörst, erhältst du außerdem eine 1-monatige Gold-Mitgliedschaft bei Xbox LIVE.

:laola: yay.... :drink:

26

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:40

War bei dir auch ein Code in der Mail den man einlösen soll? Bei mir nämlich ned :(.

27

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:42

?(

28

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:43

War bei dir auch ein Code in der Mail den man einlösen soll? Bei mir nämlich ned :(.


also bei den 400 war einer, nachdem ich auf den Link geklickt habe. Dieser war dann schon in der Eingabe Leiste drin und ich musste nurnoch auf "Code Einlösen" klicken.

Hab jetzt bei diesem "1 Monat Gold extra" geklickt, aber dort ist nix :| :|

schreibe gleich mal den Support an. Mal schauen, ob die zurück schreiben :kaffee:

29

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:44

Eben nochmal eine E-Mail mit Code bekommen :thumbup:

30

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:48

edit: lol gerade auch ne neue Mail MIT Code bekommen


das nenn ich Service. Musste nicht mal den Support anschreiben^^

@ Blu_Tom

check nochmal dein Email fach. Sicher hast du noch eine Mail bekommen.

31

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:48

Plötzlich ;)

32

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:48

kam ne zweite mail
diesmal mit code

scheinbar bei der ersten vergessen

33

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:50

Kleine Frage:
Kann ich jetzt einfach den Monat Gold Code einlösen, obwohl ich noch bis zum 4.8.2012 Xbox live Gold habe? oder sollte ich warten?

(so der Satz ist besser^^)

34

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:51

Kleine Frage:
da ich ja zurzeit Xbox live Gold habe und diese erst am 4.8.2012 abläuft, kann ich jetzt einfach den ein Monat Gold Code eingeben? und mein "Abo" wird verlängert, oder muss ich bis nach 4.08.2012 warten?


(gott, der Satzbau war jetzt komisch :wacko: :whistling: ) lol


Kannst jetzt verlängern ;)

35

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:51

Ja, kannst du, das geht solange gut wie du nicht länger als 3 Jahre Gold im vorraus einlöst.

Noch keine Mail :(.

36

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:52

das addiert sich immer.

bis man ka wieviel dann auf dem konto hat
dann kommt ne nachricht das es nicht mehr geht

37

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:04

Sind drei Jahre, ich habs getestet :D. Mein ABO läuft nämlich noch bis 1/2014 und ich konnte ein weiteres Jahr nicht einlösen :(.

EDIT: Mail ist da :) -> Ablaufdatum: 02.02.2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (12. Oktober 2011, 23:04)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 4. November 2011, 02:16

Zitat

Hallo thommsk,

Herzlichen Glückwunsch!

In langen Stunden hast du zahlreiche Call of Duty®-Missionen erfüllt. Dem Xbox LIVE Rewards-Team ist deine Leidenschaft für das Spiel nicht entgangen. Mit außergewöhnlichem Können und Engagement hast du dir den VIP-Status verdient!

Gib deinen persönlichen VIP-Code* ein und erhalte Gratis-Prämien sowie exklusiven Vorab-Zugang zu Call of Duty®-Angeboten.


Hat das auch jemand bekommen ?

39

Freitag, 4. November 2011, 04:53

wtf 8|

kann man irgendwo sehen, für was man noch alles solche Prämien bekommt? auf der Reward Seite stehen glaub ich nur 2 sachen, einmal für Avatar Klamotten kaufen und noch was. Aber nicht dafür, dass man ein Spiel oft spielt und dann Gratis Prämien bekommt.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 4. November 2011, 09:15

Die Prämien für das COD Ding haben es aber in sich, 3 COD Wallpaper !!! :rolleyes:

Thema bewerten