Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox LIVE Rewards

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 4. November 2011, 10:10

bekommst ja noch COD avatar items wenn du andere avatar items in wert von 400 bzw 800 points kaufst bis 30.11 ^^

wenn das nix is ^^

42

Freitag, 13. Januar 2012, 19:22

So, heute gab es die ersten 100 Points für die Anmeldung und teilnahmen an der Umfrage, zudem wurden aber nochmal 400 am 1.1. auf mein Rewardskonto gebuch dabei hab ich meine Mitgliedschaft doch gar ned verlängert?! Egal gibts nächsten Monat wieder 420 Points :D.

Hat dieser komische 1.1. Buchung noch wer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (13. Januar 2012, 19:22)


43

Samstag, 14. Januar 2012, 00:48

Nein. Bekomme aber bald auch meine ersten 100 :D 4 Monate Umfrage für gut 1 € ^^ neue Aktionen kommen irgendwie nicht mehr oder? lol wird sicher bald wieder weggemacht.

44

Samstag, 14. Januar 2012, 13:13

Dann will ich mal nicht meckern, für Praktisch nichts tun habe ich jetzt schon einen Monat Live (5,- EUR) und 500 Points (5,- EUR) erhalten, also ganz okay das ganze :D.

45

Dienstag, 11. September 2012, 11:37

Ich habe mich gerade eben in mein Xbox Konto eingeloggt und festgestellt, das ich einen Punktesegen von 1600 MS Points bekommen habe.
Ich weiß nicht ob das mit Rewards zu tun hat, es gab die Summer of Arcade Aktion wo man ja 400 wieder bekommt. Wären aber noch immer 1200 Points woher ich nicht weiß woher die kommen. Kann man das irgendwo rausfinden?

46

Dienstag, 11. September 2012, 13:28

...it´s a thin line between love and hate!

47

Dienstag, 11. September 2012, 15:04

Ich habe mich gerade eben in mein Xbox Konto eingeloggt und festgestellt, das ich einen Punktesegen von 1600 MS Points bekommen habe.
Ich weiß nicht ob das mit Rewards zu tun hat, es gab die Summer of Arcade Aktion wo man ja 400 wieder bekommt. Wären aber noch immer 1200 Points woher ich nicht weiß woher die kommen. Kann man das irgendwo rausfinden?



kannst ja auch in deine Rechnungslegung schauen wo die herkommen

48

Dienstag, 11. September 2012, 15:58

Ok habe es gefunden...also am 10.09 wurden mir 4x 400 MS Points Hinzugefügt. Ich kann nur nicht sehen woher...würde mich dann doch sehr interessieren. 8|

49

Freitag, 28. September 2012, 11:16

Zitat

An deinem Gamerscore hast du jahrelang hingebungsvoll gearbeitet. Um dich für deine Mühen zu belohnen, haben wir für Xbox LIVE Rewards Gold-Mitglieder jetzt „Meine Erfolge“ eingeführt. Je nach Gamerscore fällst du in eine von drei Erfolgskategorien: ANWÄRTER, CHAMPION oder LEGENDE. Dabei gilt: je höher dein Score, desto größer die Belohnung!





http://rewards.xbox.com/myachievements/

edit: hab mich gerade auf der Seite eingeloggt und sehe, habe alles freigeschaltet. Jetzt gibt es unten eine neue Meldung:

Zitat

Wir möchten sicherstellen, dass du deine Belohnungen bekommst! Um von uns ein Geburtstagsgeschenk zu bekommen, musst du dich unbedingt bis zum Ersten deines Geburtsmonats als ANWÄRTER, CHAMPION oder LEGENDE qualifizieren! Chance verpasst? Keine Sorge: Es gibt jeden Monat weitere Rewards für CHAMPIONS und LEGENDEN, für die du dich qualifizieren kannst. Einfacher geht’s kaum!


Hat es sich nach 6 Jahren doch gelohnt Gamescore zu erspielen^^

50

Freitag, 28. September 2012, 12:19

Da kann ich 12 Monate warten :thumbdown:

51

Freitag, 28. September 2012, 14:33

Da kann ich 12 Monate warten :thumbdown:


ist ja nicht schlimm :

Zitat

Keine Sorge: Es gibt jeden Monat weitere Rewards für CHAMPIONS und LEGENDEN, für die du dich qualifizieren kannst.


das geburtstagsgeschenk ist sicher nur irgendein Avatar stück^^. Vielleicht hat ja jemand bald Geburtstag und ist Rewards Mitglied. dann würde man ja sehen, was es so gibt.

52

Freitag, 28. September 2012, 15:01

Man sieht doch schon, was es gibt. Leute der 2. Stufe bekommen 1% Rabatt auf Markptplatzkäufe im Geburtstagmonat, 3. Stufe bekommt 2%.

Kann in meinem Profil gerade aber nicht finden, was ich als Geburtstag angegeben hab, bei der Accounterstellung.
...it´s a thin line between love and hate!

53

Freitag, 28. September 2012, 15:02

Man sieht doch schon, was es gibt. Leute der 2. Stufe bekommen 1% Rabatt auf Markptplatzkäufe im Geburtstagmonat, 3. Stufe bekommt 2%.


Das bekommt jeder. Das Geschenk gibts eben nur für Geburtstagskinder

54

Freitag, 28. September 2012, 15:14

Man sieht doch schon, was es gibt. Leute der 2. Stufe bekommen 1% Rabatt auf Markptplatzkäufe im Geburtstagmonat, 3. Stufe bekommt 2%.


Das bekommt jeder. Das Geschenk gibts eben nur für Geburtstagskinder


Jop, danke. Hab ich zu schnell drübergelesen.

LEGEND UNLOCKED! Here's your Reward:

A Special Gift* during your birthday month

2% Rebate on your Xbox LIVE Marketplace purchases EVERY MONTH**
...it´s a thin line between love and hate!

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 29. September 2012, 00:16

Änderung des Geburtstagsgeschenks (ungefährer Einzelhandelswert: 0,25 USD) ;)

56

Samstag, 29. September 2012, 00:31

Unterm Strich ist das für die Tonne. 2% Rabatt ist ein Witz. Lieber die GS-Grenze auf 50.000-100.000 erhöhen und Arcade-Spiele oder DLCs verschenken.

57

Samstag, 29. September 2012, 21:22

We ist denn die deutsche URL von rewards? Ich komme immer auf die englische Seite

58

Samstag, 29. September 2012, 22:14

Unten kannst du die Region wechseln

59

Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:17

gg

Hatte am Sonntag Geb. bin schon seit es Rewards gibt dort angemeldet und habe Nichts bekommen! genauso wenig wie ich meine 20MS points von umfragen die weit über 1jahr alt sind nicht bekommen. Das beste ist ich habe 500MS points darauf und mann kann sie nicht Übertragen.

Zu der champion, legende sache habe über 50.000G also deutlich ausreichend.

60

Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:26

Kann es sein das Rewards etwas zickt wenn man das Microsoft Konto das dem Gamertag zugrunde liegt wechselt?

Thema bewerten