Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:08

^^ LOOOL forum nur mit html ^^ interessant ^^


und "hallo welt" usw bla bla haste sicher auch schonmal gemacht oder? sind ja irgendwie in fast jeder sprache die ersten schritte..
S.N.A.F.U.

22

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:15

ca 3-4wochen wenn du gute bücher und gute tutorials hast, bei 2-3 stunden zeit aufwand pro tag

für eine flash site würde ich dir swish empfehlen....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

23

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:17

Zitat

Original von casper007
ca 3-4wochen wenn du gute bücher und gute tutorials hast, bei 2-3 stunden zeit aufwand pro tag

für eine flash site würde ich dir swish empfehlen....


und vor allem wenn du dich dahinter hängst...
S.N.A.F.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:22

Zitat

Original von Tom Riddle

Zitat

Original von casper007
ca 3-4wochen wenn du gute bücher und gute tutorials hast, bei 2-3 stunden zeit aufwand pro tag

für eine flash site würde ich dir swish empfehlen....


und vor allem wenn du dich dahinter hängst...


tja, dann werd ich wohl mal nen homepage kurs besuchen müssen....
MichiMike - notorischer Vielposter

25

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:26

erst html auffrischen
dann evtl. auch css festigen
danach javascript
anschließend php
wer dann noch sehr begeistert ist auf zu Java!

begleitend kannst du schon mit flash anfangen, damit du etwas von der trocknen programmierung weck kommst, für flash am besten mit macromedia flash anfangen und später auf swish umsteigen

als auf und lernen ! ;)

der anfang ist getan wenn du dich schonmal mit dem Thema auseinandersetzt.

Falls dein Wissendurts ungebremst ist kannst du auch gleich alles in ein CMS System einbauen damit du es später auch einfach pflegen kannst, empfehlung Open Source alla Typo 3 :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (28. Februar 2006, 17:27)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:34

Zitat

Original von casper007


Falls dein Wissendurts ungebremst ist kannst du auch gleich alles in ein CMS System einbauen damit du es später auch einfach pflegen kannst, empfehlung Open Source alla Typo 3 :)


wie meinst du das jetzt?
MichiMike - notorischer Vielposter

27

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:37

ich glaub du solltest dich erst einmal auf die standarts beschränken...
S.N.A.F.U.

28

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:38

naja ein CMS macht es dir möglich Inhalte deiner Website online zu pflegen, ohne programmieraufwand...

du schreibst dann Texte ähnlich wie in word, nur im Browser halt....

Fang mit HTML nochmal an, und bewege dich dann schritt für schritt nach vorne, es gibt in der programmierung einfach Basics die du haben musst !
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (28. Februar 2006, 17:39)


Thema bewerten