Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. September 2011, 20:44

Ring of Death Anomalie?

Hallo,

ich habe vorhin Call of Duty online gezockt, auf einmal fror das Bild ein. Ich dachte mir nichts groß dabei, schaltete die XBOX aus, wartete kurz und schaltete sie wieder ein. Dann steht auf dem Fernseher: Kein Signal. Daraufhin zog ich die XBOX vom Strom und steckte sie wieder an. Dann schaltete ich sie ein und beim Starten der XBOX kommt ja immer das XBOX 360 Logo, da fror die XBOX wieder ein. Dann wartete ich 5 Minuten, zog die XBOX wieder vom Strom und steckte sie dann wieder an und schaltete sie wieder ein. Dann kam der Ring of Death. Dann hab ich sofort den Strom gezogen, wieder angesteckt und die XBOX wieder angeschalten, beim XBOX Logo wieder eingefroren. Dann wieder gewartet, XBOX ausgemacht, XBOX angemacht und jetzt ist der ROD wieder da.

Kennt jemand dieses Problem und hat 'ne Ahnung was man da machen kann?

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. September 2011, 21:00

Da kannst du nur eins machen wenn du noch Garantie hast einschicken wenn nicht in die Tone kloppen und eine neue Kaufen ;( Aber kuck doch mal bei YouTube dazeigen sie es dir eigentlich ist es jeder versuch wert da du so gut wie nichts mehr retten kannst ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. September 2011, 00:41

Also bei nem E74 einfach die Box in Handtücher packen und 15min schmoren lassen.

Darnach schmiert sie für einige Zeit wieder. Ist aber nur ne kurzfristige Lösung.

Bleibt einem meist nichts übrig als in eine neue Xbox zu investieren. So bleibt die Wirtschaft am laufen und dein Geldbeutel nimmt etwas ab ;) :rolleyes:
Ich bin Dichter als Goethe l

4

Montag, 5. September 2011, 14:05

Erst das Netzwerkproblem und nun der ROD? Gebraucht gekauft, ne?

Wie oft genau hast du die Xbox an- und ausgeschalten, hab irgendwann den Faden verloren? :D

Schau mal aufs Herstellungsdatum auf der Rückseite, auf ROD gibts 3 Jahre Garantie.
Signatur

5

Montag, 5. September 2011, 15:10

was hast du für eine Xbox? noch die alte Generation?

Thema bewerten