Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xZ0m3iHD

Schüler

  • »xZ0m3iHD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. September 2011, 20:43

Xbox 360 Controller Hilfe!

Nabend,
ich habe seit gestern Probleme mit meinem Xbox 360 Controller. Ich benutze den Normalen Xbox 360 Controller vond er 360 Slim! Nun geht er beim Zocken alle paar Sekunden aus und die Batterien sind noch voll! Dann habe ich mir gedacht nehme ich mal den weisen mein 2 Controller und bei dem ist genau das Gleiche dort sind auch alle Batterien voll! Ich weis nicht was ich machen soll und es ist nur beim Zocken im Dashbord oder so nicht ;(
Auserdem sind die Controller nicht gemoddet oder anderes vieleicht könnt ihr mir weiter helfen ?(

LG Marcel :pray:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. September 2011, 22:24

Benutzt du bei beiden Pads das selbe "Batterie Gehäuse" ?
Evtl. ein Wakler oder es liegt am Headset hat ich schon mal, probier mal ohne HS aus...
Da es nur beim Zocken auftritt liegt es wohl an der Bewegung im Pad/Batteriefach/Headset.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

xZ0m3iHD

Schüler

  • »xZ0m3iHD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. September 2011, 22:26

Benutzt du bei beiden Pads das selbe "Batterie Gehäuse" ?
Evtl. ein Wakler oder es liegt am Headset hat ich schon mal, probier mal ohne HS aus...
Da es nur beim Zocken auftritt liegt es wohl an der Bewegung im Pad/Batteriefach/Headset.
Allso erst mal vielen Herzlichen Dank an dir für die schnelle Antwort. Nein ich habe es auch vorher ohne Headset Probiert das Gleiche und ich benutze auch nicht das Gleiche Batteriepack.... 8|

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. September 2011, 22:30

Gehen die Pads immer beim Selben Spiel aus ?
Bei Vibration ?

Melde mal beide Pads an und schau was passiert ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

xZ0m3iHD

Schüler

  • »xZ0m3iHD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. September 2011, 22:33

Gehen die Pads immer beim Selben Spiel aus ?
Bei Vibration ?

Melde mal beide Pads an und schau was passiert ^^
Ok das werde ich morgen dann mall machen mit den beiden anmelden jetzt zu müde für. Aber Danke und nein nicht beim selben Spiel bei allen. Aber ich werde dir dann morgen mehr berichten!

xZ0m3iHD

Schüler

  • »xZ0m3iHD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. September 2011, 11:53

Allso ich kann beide Pads anmachen aber ihrgendwie ist es jetzt weg vieleicht taucht es ja auch wieder auf :pinch: Die Xbox ist schon etwas Gruselig :P

Thema bewerten