Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Februar 2006, 21:52)
Zitat
Original von SoulRISE
Ballern, kloppen und in Zeitlupe rumhüpfen - ich freu mich drauf und hoffe, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, daß die Steuerung keinen Ärger macht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (1. März 2006, 09:22)
Zitat
Original von PePe
am schlimmsten wäre imo neben einem schwammigen Zielsystem so ein Auto-Aim-Brei wie man ihn auf Konsole gerne vorgesetzt bekommt...
Zitat
Original von SoulRISE
Fände ich nun wieder besser als ein manuelles Zielsystem, da man per Autoaiming einfach viel stylischer unterwegs ist (siehe True Crime)![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von PePe
am schlimmsten wäre imo neben einem schwammigen Zielsystem so ein Auto-Aim-Brei wie man ihn auf Konsole gerne vorgesetzt bekommt...
Fände ich nun wieder besser als ein manuelles Zielsystem, da man per Autoaiming einfach viel stylischer unterwegs ist (siehe True Crime)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (3. März 2006, 20:02)
Zitat
Original von Undertaker
klar sieht es in diesem filmchen komisch aus es soll ja erst nächsten Winter kommen. und was ist jetzt (Winter) also ist eine sehr sehr frühe Version, da kann das noch nicht perfekt sein. Ein paar Monate warten und dann sieht man schon mehr davon.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!