Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 5. März 2006, 11:00

Zitat

Original von BlackNecro
ich muss dort angemeldet sin um das video zu sehen, gibts keine andere möglichkeit?


ne man musst nicht angemeldet sein.

klcik einfach mal auf den blauen "watch it now" button dann wählst aus was deine internet leitung schafft apply changes und los gehts

22

Sonntag, 5. März 2006, 12:45

Habe mir jetzt auch die Zeit genommen, das GT Interview anzuschauen.
Neue Infos waren nicht unbedingt drin, dafür gibts neue Spielszenen. Die sahen imo schonmal richtig gut aus. Ja, die Framerate war noch nicht die beste, und die KI schein stark verbesserungswürdig. Aber es ist ja noch genug Zeit, um das zu ändern. Die Action wirtke gut, vor allem die zerstörbare Umgebung gefällt mir. Was auch noch angesprochen werden muss: Die gezeigten Schauplätze sagten mir sehr zu. Das Restaurant sowie die auf den Artworks gezeigte Nobelhütte bieten sich für eine solches Actionfeuerwerk imo gut an. Hoffentlich können auch die übrigen Locations überzeugen; das war nämlich einer meiner Kritikpunkte an dem ja schon mehrmals als Vergleich rangezogenem Max Payne 2: Fast der komplette zweite Akt spielte an einem meiner Meinung nach ziemlich öden Schauplatz.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

23

Freitag, 21. April 2006, 17:39

John Woo wird dafür sorgen, das wir die Action aus Kamerawinkeln erleben werden, die man wohl selten - bis wirklich wohl noch nie dagewesen bezeichnen kann. Denke ich, und Ziehlhilfen (solange komplett ausschaltbar) wie PePe schon meint, find ich Sie auch OK. Ich schalte Sie sofort aus.
T.R.U.

24

Freitag, 12. Mai 2006, 14:38

Von der E3, Spielszenen (auch wenn's HUD fehlt, das sieht nach Spielszenen aus):

Kleine Version (31MB)
Große Version (HD, 98MB)

Auch wenn manche Animationen noch nicht ganz gelungen sind und (ganz schlimm) das Fadenkreuz fehlt (wird es ja in der Finalen sicher eins geben): Für mich ein absoluter Pflichtkauf!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

25

Montag, 15. Mai 2006, 18:20

In einem Thread, der eigentlich über GoW handelt (danke an 8er) habe ich diese Impressionen eines E3-Besuchers aufgeschnappt:

"Stranglehold was the best game I saw at the show, it wasn't the best looking, but did have very impressive graphics. What got me was the fact that it was doing sooooooo many new things that have not been done in video games before, specially with the control and gameplay it self. It played great, controlled great, looked great and was IMO the very best game of the show as it combinded all of these amazing elements togeather in one game and they were already very polished."

Fein. Aus dem Spiel scheint echt was zu werden! Man bedenke, die Entwickler haben noch bis Winter Zeit und er sagt, dass jetzt schon alles sehr gut aussah.

Link: http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=443255 (Post #8 )

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (15. Mai 2006, 18:21)


26

Montag, 15. Mai 2006, 18:48

Das Spiel scheint ganz großes Kino zu werden. Ich bin ein Freund von Action, dann noch mit Bullettime gewürzt und mit coolen Sprungeinlagen verfeinert - wer will da nicht ins Woos Haut schlüpfen? Ich bin gespannt, inweit die Entwickler es hinbekommen, dass all diese Actionkunststückchen leicht von der Hand gehen. :]

27

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:52

Verdammt, wird das ein fieses Spiel! Muß ma anfangen für meine HD Glotze zu sparen.
T.R.U.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 16. Mai 2006, 23:20

dank des ingame videos steht das spiel jetzt auf meiner must-have Liste ^^

29

Freitag, 7. Juli 2006, 09:51

Ist das die Unreal 3 Engine???
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




30

Freitag, 7. Juli 2006, 11:58

Zitat

Original von SG_KaNe
Ist das die Unreal 3 Engine???


Jop, ist sie.

Hier mal der erstbeste Link, den Google ausgespuckt hat:
http://www.pcgames.de/?article_id=454522

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

31

Freitag, 7. Juli 2006, 14:06

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von SG_KaNe
Ist das die Unreal 3 Engine???


Jop, ist sie.

Hier mal der erstbeste Link, den Google ausgespuckt hat:
http://www.pcgames.de/?article_id=454522


THX.....sieht gar nicht aus wie Unreal 3 Engine......um so besser :biglaugh:......dann kann man sich schon mal auf tolle effekte einstellen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 7. Juli 2006, 17:49

Ich habe mir von anfang an viel erhofft.
Und das Spiel MUSS ich alleine wegen der Tatsache haben das CHow Yun-Fat und John Woo wieder was zusammen machen, wenn Hollywood schon zu blöde ist mit den beiden was anzufangen.

Und nun wo die Ingame-Vids da sind bin ich mir sicher das wird rocken wie Hölle :)

Wann kommts eigentlich raus?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

33

Freitag, 7. Juli 2006, 18:27

Zitat

Original von Calahan
Ich habe mir von anfang an viel erhofft.


Erhofft hatte ich mir auch viel, geglaubt jedoch nur an eine weitere, billige Lizens-Versoftung. Umso erfreuter war ich, als ich das lange Ingame-Video von gametrailers sah und den Kommentar dieses einen E3-Besuchers gelesen habe (er betitelte es als das beste Spiel der Messe). Da scheint doch was ganz Vernünftiges auf Fans des Heroic Bloodshed zuzukommen. Ich hoffe doch stark, es auf der GC anspielen zu können.

Zitat

Original von Calahan
Wann kommts eigentlich raus?


Am Ende eines Trailers war "Coming this Winter" angegeben. Also irgendwann zwischen Dezember diesen Jahres und Februar nächsten Jahres. Insofern keine Verschiebung erfolgt...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (7. Juli 2006, 18:31)


34

Freitag, 7. Juli 2006, 18:35

Wenn Woo sich mal wieder nach Asien verdrücken würde, würde man mit sicherheit wieder was vernünftiges von ihm gesehen.

Ich freue mich natürlich auch auf das Game.
... Die Engine nennt sich "Unreal Engine 3" :D
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

35

Freitag, 7. Juli 2006, 18:45

Zitat

Original von Samus
Wenn Woo sich mal wieder nach Asien verdrücken würde, würde man mit sicherheit wieder was vernünftiges von ihm sehen


Tja wird wohl nicht.......den Woo dreht gerade Spy Hunter mit Dwayne "The Rock" Johnson ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




36

Freitag, 7. Juli 2006, 19:10

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Samus
Wenn Woo sich mal wieder nach Asien verdrücken würde, würde man mit sicherheit wieder was vernünftiges von ihm sehen


Tja wird wohl nicht.......den Woo dreht gerade Spy Hunter mit Dwayne "The Rock" Johnson ;)


Danach folgt aber Battel of the Red Cliff. Dieser Film ist wieder aus Asien und sogar mit Chow-Yun Fat. 8)
Wenn der erfolgreich wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass Woo wieder wach wird.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 7. Juli 2006, 22:28

Spätestens Spy Hunter wird der Todesstoss sein :(

Es ist zum Heulen was man in Hollywood mit den Asia-Grössen macht
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

38

Samstag, 8. Juli 2006, 08:34

Zitat

Original von Calahan
Spätestens Spy Hunter wird der Todesstoss sein :(

Es ist zum Heulen was man in Hollywood mit den Asia-Grössen macht


Jo...schade auch um Rokcy...ich mag ihn :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 8. Juli 2006, 10:39

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Calahan
Spätestens Spy Hunter wird der Todesstoss sein :(

Es ist zum Heulen was man in Hollywood mit den Asia-Grössen macht


Jo...schade auch um Rokcy...ich mag ihn :]


Um "The Rock" ists auch schade, aber trotzdem... das Schlimmste ist die tatsache das John Woo verheizt wird :(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

40

Samstag, 8. Juli 2006, 11:05

Das Geld das liebe Geld.
Und man könnte sagen das die USA wie immer einen schlechten Massenmarkteinfluss hat. :)

Thema bewerten