Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:19

Eine neue Ära des Schummelns!

Schaut euch mal das hier an:

http://encyclopodia.sourceforge.net/de/index.html

habs eben getesten, funktioniert wirklich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (28. Februar 2006, 23:22)


2

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:23

schummeln?? naja..

also meinen lehrern würd sowas auffallen glaub ich.. und ausserdem spicker innen ipod tippen ging als notiz ja schon immer ;)
S.N.A.F.U.

3

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:24

Aha... ich schätze aber mal, dass Ipods bei Klausuren eh schon unzulässig sind, also wieso neue Ära des Schummelns?

4

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:33

Wenn du eine gesamte Enzyklopädie in der Größe eines iPod nano besitzt und der Lehrer am seinem Tisch sitzt und während das Tests etwas liest (kommt bei uns oft vor), sehe ich goldene Zeiten auf uns zu kommen


Spaß beiseite: der Titel war bewusst etwas übertrieben, aber es ist interessant auf was für geniale Ideen Hobbyentwickler kommen. Bedenkt dass es um die gesamte deutsche und englische Wikipedia geht (zusammen 1 GB purer Text, ohne Bilder).

5

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:37

Zitat

Original von ich
Wenn du eine gesamte Enzyklopädie in der Größe eines iPod nano besitzt und der Lehrer am seinem Tisch sitzt und während das Tests etwas liest (kommt bei uns oft vor), sehe ich goldene Zeiten auf uns zu kommen


Spaß beiseite: der Titel war bewusst etwas übertrieben, aber es ist interessant auf was für geniale Ideen Hobbyentwickler kommen. Bedenkt dass es um die gesamte deutsche und englische Wikipedia geht (zusammen 1 GB purer Text, ohne Bilder).


praktisch für unterwegs, aber für den iaudio sollte es das auch geben :rolleyes:
[GC2]Ravachol[/GC2]

6

Mittwoch, 1. März 2006, 11:53

Also ich bekritzel immer mein Bein. Wärend der Klausur dann kurz die Hose hochgeschoben und ich weiß bescheid^^. Doof nur wenn man vor der Klausur Sport hat :))

7

Mittwoch, 1. März 2006, 13:54

wie wärs mit lernen ^^ hat zu meiner schulzeit auch geholfen :P!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

8

Mittwoch, 1. März 2006, 15:22

Ja lernen an sich is schon ne gute Möglichkeit aber manchmal hilft einem so ein "Erinner mich" in Form eines Zettels oder ähnlichem schon weiter!
:]
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Thema bewerten