Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. September 2011, 09:29

WRC 2 - FIA World Rally Championship

Von dem eher nicht Erfolg verwöhnten Vorgänger kommt dieses Jahr die Fortsetzung...


"Wie schon der Vorgänger ist auch WRC 2 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in der Mache und wird alle Rennen der 2011er Saison beinhalten - inklusiver aller WRC-Teams und -Fahrer.

Darüber hinaus soll WRC 2 deutlich mehr Inhalte bieten, wie sein Vorgänger, so die Versprechungen von Milestone. 90 Stages, 15 Locations, 25 verschiedene Terrain- und Wetterbedingungen und neun Auto-Kategorien sind demnach bereits bestätigt. Die enthaltenen Autos reichen dabei von den 60er Jahren bis in die heutige WRC-Zeit.

In Sachen Spielmodi hat WRC 2 einen Championship-Modus, einen Onlinemodus für 16 Spieler und einen überarbeiteten Karrieremodus im Angebot. Darüber hinaus soll es zahlreiche weitere Verbesserungen geben, die bislang aber noch nicht im Detail besprochen wurden." (gameswelt).



Video GC:


Paar Pics:




Denke wenn die Fahrphisik einigermassen stimmt (wie Vorgänger) sie was an der Grafikschraube gedreht haben, könnte das doch noch ein Interessanter Titel werden.
NERDS AN DIE MACHT


2

Mittwoch, 7. September 2011, 12:11

Das Prinzip vom 1. Teil und Karriere war kein schlechter Ansatz, aber Grafik und das Fahrverhalten war nicht würdig für das Jahr 2011. Aber es wird ja sicherlich eine Demo kommen

3

Mittwoch, 7. September 2011, 12:38

Na ja, Grafisch darf man sicherlich auch bein neuen Teil kein Wunder erwarten, wird wohl kaum an FM3/Dirt2/3 rankommen. Bleibt zu hoffen das sie am Fahrverhalten gearbeitet haben, das ist ja das Wichtigste...

Release Zeitraum soll sogar for FM4 liegen (anfang Okt.),
das müsste demnach fertig sein... hoffen wir auf Gameplaymaterial und Demo natürlich.
NERDS AN DIE MACHT


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. September 2011, 15:26

da bin ich mal gespannt, ob sie im Jahr 2011 angekommen sind, die Milestone Entwickler. Würd mich freuen nach dem Desaster vom Vorgänger. Gab ja schon lange kein richtiges Rallyspiel mehr ( Dirt zähl ich nicht dazu ).
Gruß Orderbaron
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

5

Montag, 12. September 2011, 19:05

Ich hoffe auch, dass der 2. Teil deutlich besser wird.

Wenn das Fahrverhalten passt, kann ich bei der Grafik ein Auge zu drücken.

Ich würde für die Xbox auch gerne mal wieder ein richtige Rally-Spiel haben.

Sowas wie Colin McRae 1+2 oder Richard Burns Rally für PC.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (13. September 2011, 10:17)


6

Dienstag, 13. September 2011, 07:55

Ich freu mich drauf :)
Seid dem man durch den Bug WRC 1 runterladen konnte spiele ich nix anderes mehr, mir gefällt das Spiel, weils endlich wieder ein Rallyspiel ist. An DIRT habe ich nie meinen Spass gefunden, weil die ganzen anderen Klassen nerven und die Etappen zu kurz sind. Und Alternativen gibt ja dann leider auch keine :(

7

Dienstag, 13. September 2011, 08:30

Unterstützt der 1 Teil eigentlich eine Kupplung ?
bezw. kann man mit Kupplung und H-Schaltung Fahren (Fanatec Wheel) ?
NERDS AN DIE MACHT


8

Dienstag, 13. September 2011, 14:32

ka, aber in 3-4 Tagen kann ichs mal testen 8)

9

Dienstag, 13. September 2011, 15:39

Ich hoffe auch, dass der 2. Teil deutlich besser wird.

Wenn das Fahrverhalten passt, kann ich bei der Grafik ein Auge zu drücken.

Ich würde für die Xbox auch gerne mal wieder ein richtige Rally-Spiel haben.

Sowas wie Colin McRae 1+2 oder Richard Burns Rally für PC.
Zustimm. Ich habe mir WRC 2010 nochmal kostenslos bei XBL geladen und mit PAD macht es auch einigermaßen Spaß. Schließt man dann das Lenkrad an, macht man nach 3 Kurven dann doch lieber aus...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 13. September 2011, 19:13

...auf jeden. Hab gedacht, mir fliegt mein geliebtes Wheel auseinander. Knartz und Schleifgeräusche, die sich überhaupt nicht gesund anhören. Wäre schön, wenn bei einem entsprechenden Test vom aktuellen Teil hier darauf kurz eingegangen werden könnte...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 17. Oktober 2011, 15:27

Hat noch keiner getestet ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

12

Montag, 17. Oktober 2011, 17:15

TeamVVV



Möchte gerne Konkurrent für Dirt sein schafft es aber nicht. Das ist mein Eindruck. :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 17. Oktober 2011, 19:34

sieht aber mal gar nicht so schlecht aus auf dem video :whistling:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

14

Montag, 17. Oktober 2011, 21:25

jetzt mal ohne Flax. Wieso finde ich im Netz keine Tests. Das Ding ist doch schon raus. ?(

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:08

Ja das gleiche habe ich auch schon gedacht :thumbsup:
jetzt mal ohne Flax. Wieso finde ich im Netz keine Tests. Das Ding ist doch schon raus. ?(
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16

Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:13

Ja das gleiche habe ich auch schon gedacht :thumbsup:
jetzt mal ohne Flax. Wieso finde ich im Netz keine Tests. Das Ding ist doch schon raus. ?(


Naja nach der Pleite kauf ich sowieso nicht zum Vollpreis und erst recht nicht ohne Tests. :pinch: Es heißt schon was, wenn ich die Vollversion von meiner Platte schmeiße, die ich damals aufgrund eines Fehlers bei XBL für lau geladen habe. :whistling:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:57

Ja das ist klar, ich auch, aber die können doch nicht nochmal so einen Murcks abliefern oder ?
Ja das gleiche habe ich auch schon gedacht :thumbsup:
jetzt mal ohne Flax. Wieso finde ich im Netz keine Tests. Das Ding ist doch schon raus. ?(


Naja nach der Pleite kauf ich sowieso nicht zum Vollpreis und erst recht nicht ohne Tests. :pinch: Es heißt schon was, wenn ich die Vollversion von meiner Platte schmeiße, die ich damals aufgrund eines Fehlers bei XBL für lau geladen habe. :whistling:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

18

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:45

Ja das ist klar, ich auch, aber die können doch nicht nochmal so einen Murcks abliefern oder ?

Scheinbar schon, wenn man sich den Test von IGN mal durchliest. :D
http://xbox360.ign.com/articles/121/1210…_source=twitter

19

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 18:00

Ja das ist klar, ich auch, aber die können doch nicht nochmal so einen Murcks abliefern oder ?


Wieso nicht? Ist immerhin noch der selbe Entwickler und der selbe Titel nur mit einer 2 im Namen :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:02

Ja sieht wohl so aus, ich werd es mir mal ausleihen und berichten, Gruß Orderbaron
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten