Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 11. März 2006, 10:14

jep, für das durchspielen sollte man ca. 500 punkte bekommen und die restlichen 500 sind für : schwererer durchspielen, online spielen und sonstige extras...
MichiMike - notorischer Vielposter

22

Samstag, 11. März 2006, 12:14

Was ich interessant finde ist, dass es mittlerweile anscheinend viele User gibt, die Spiele durchzocken, die sie normalerweise nie spielen würden, nur um den Gamerscore abzusahnen.

Das ist dann ja schon fast ne Perversion der eigentlichen Gamerscore Funktion und für mich absolut nicht nachvollziehbar - zumal die Gamerscores eh 0 aussagen.

23

Samstag, 11. März 2006, 12:16

Da wird wohl auch der Sammeltrieb angesprochen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Samstag, 11. März 2006, 12:21

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Was ich interessant finde ist, dass es mittlerweile anscheinend viele User gibt, die Spiele durchzocken, die sie normalerweise nie spielen würden, nur um den Gamerscore abzusahnen.

Das ist dann ja schon fast ne Perversion der eigentlichen Gamerscore Funktion und für mich absolut nicht nachvollziehbar - zumal die Gamerscores eh 0 aussagen.


Ich hoffe jetzt echt nur, dass sich das Firmen wie z.B. EA nicht zu nutze machen. Sagen wir mal:
NBA Live 2007:
Win NBA Championshp: 500p
Score 40+ Points: 250p
Score a Triple Double: 500p
.
.
.

Weil es gibt bestimmt einige Idioten die das Spiel deshalb dann kaufen würden...

25

Samstag, 11. März 2006, 12:23

Zitat

Original von Alf
Weil es gibt bestimmt einige Idioten die das Spiel deshalb dann kaufen würden...


Selbst Schuld. Wer besonders heiß auf die leicht erziehlbaren GS ist, soll einfach in die Videothek gehen. Ich fänd es albern und darum kommen mir auch Fifa und Co nicht in die Box :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 11. März 2006, 14:02

Nun, wegen der GS kaufe ich nicht mehr Games, die ich sonst nicht gekauft hätte. Wegen der GS spiele ich die Spiele einfach länger, welche ich gekauft habe. :D
MichiMike - notorischer Vielposter

27

Samstag, 11. März 2006, 14:42

Man könnt die Punkte ja auch was zu Nütze machen ;P Ab nem gewissen Gamerscore kann man die Dinger in MS Points umtauschen oder für 10.000 ne seltene Faceplate oder so kram, nich das ich in nächster Zeit je 10.000 Punkte hab ^^ aber für die Freaks ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

28

Samstag, 11. März 2006, 21:07

Als ich die ersten Gamescoreerfolge hatte dachte ich eigentlich das man die in Microsoftpoints tauschen kann, war ziemlich enttäuscht das es nicht der Fall ist! ;(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

29

Samstag, 11. März 2006, 23:51

so hab das spiel jetzt auch ohne cheats durchgezockt...

muss sagen dass das spiel eig ganz gut ist und spass gemacht hat,aber kaufen würde ich es mir nicht...für 4 € aus der videothek hat sich das aber gelohnt...

also ich finde bei dem spiel nur dass es zu kurz ist,was mich jetzt natürlich nicht gestört hat aber wenn ich 60 € dafür ausgebe dann will ich schon länger was geboten bekommen....
ausserdem gibt es keinen multiplayermodus oder schwierigere stufen zum spielen...

ich fahr auch nicht besonders auf die gs ab,aber ich finde sie sind eine gute idee,weil wenn ich dann alle gs habe bin ich einfach stolz zu wissen:

ich habe alles in diesem spiel erreicht..

gut finde ich auch dass bei den meisten spielen staht was man für die gamerscores tun muss.dann hab ich immer 1 ziel vor augen und erledige das und dann das nächste...nur halt bei manchen spielen wenn da steht geheimer erfolg regt mich das auf oder wenn man einfacg fast nicht an die gs rankommt wie in doa 4 oder ghost recon dann regt mich das schon auf...

MfG

Keweico

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 13. März 2006, 00:41

Wieso bekommt man nur 925 Punkte bei GRAW ???
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 13. März 2006, 02:21

Doofer Bug in FIFA: RTWC: Ich habe mit einem Kumpel mehrere Turniere gemacht (offline) und alle gewonnen aber keine Achievement Points bekommen. Scheiße.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 13. März 2006, 11:22

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Doofer Bug in FIFA: RTWC: Ich habe mit einem Kumpel mehrere Turniere gemacht (offline) und alle gewonnen aber keine Achievement Points bekommen. Scheiße.


nene das is schon richtig, du musst die standarteinstellungen nehmen für die turniere, sonst gibs keine points!
MichiMike - notorischer Vielposter

33

Montag, 13. März 2006, 13:19

Zitat

Original von ltl.vamp
Wieso bekommt man nur 925 Punkte bei GRAW ???


Nur meine Vermutung, aber die restlichen 75 sind wohl für weiteren Content reserviert; unter anderem für das 2. Koop-Kapitel. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »p7haas« (13. März 2006, 13:19)


34

Montag, 13. März 2006, 13:20

Ich möchte erstmal die Person sehen, die überhaupt den GS bei GRAW voll hat ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Montag, 13. März 2006, 13:49

soulrise:st the king braucht nur noch 5 erfolge!!!!!!!!!!!!!!!!!
1:team chammpion
2.solo champion
3.world champion
4.master of ceremonies
5.heavyweight

36

Freitag, 14. April 2006, 23:56

War gerade mal wieder auf www.xbox360achievements.org und ehrlich gesagt finde ich die Punkteverteilung bei fast allen Sportspielen unter aller Sau!

Wie kommt man z.B. auf die Idee bei 2006 Fifa World Cup 1000 Punkte auf 5 Leistungen zu verteilen!? Wer das Game einmal durchzieht hat eigentlich automatisch die volle Gamescore, während es bei anderen Games (Quake 4, Ridge Racer 6) fast schon zu ner Lebensaufgabe ausartet alle Punkte zu erreichen!?

Da sollte unbedingt ne Richtlinie für die ersten 500 Punkte von MS vorgegeben werden.

Schließlich waren diese Punkte ja dafür gedacht das man erkennt wer ein richtiger Zocker und wer Gelegenheitsspieler ist. Durch diese Schwachsinnsverteilung wird dagegen jeder Sportspielfan nach wenigen Stunden zum Punktegigant, während der Ego-Shooterfreund selbst nach Tagen noch nicht mal an der 1000er-Marke kratzt! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

37

Samstag, 15. April 2006, 00:08

Zitat

Original von kurtzen
Als ich die ersten Gamescoreerfolge hatte dachte ich eigentlich das man die in Microsoftpoints tauschen kann, war ziemlich enttäuscht das es nicht der Fall ist! ;(

Gruß,
Max


genau das dachte ich auch, das wäre alles viel cooler. aber die wollen halt geld machen wos nur geht. man soll ja auch umgerechnet nen € zahlen für 4 lächerliche bildchen oder 1.50€ fürn hintergrunfbild... :rolleyes:

38

Samstag, 15. April 2006, 01:23

Ja nur das Problem gerade bei den Sportiteln ist halt, dass sie oft keine Levels oder sowas bieten wenn du weißt was ich meine.

Finde die Auteilung bei NBA Live 06 ganz gut.

Weil du musst online spielen dafür und auf jedem Schwierigkeitsgrad zocken und auch noch die Liga spielen und da überall der beste sein.Insofern ganz okay.

Bei FIFA RTFWC ists beschissen aber lange noch nicht so wie bei NBA bzw. NHL 2k6 da machste alle Punkte in 15 Minuten.Das ist behämert.


Naja wir kriegen morgen FIFA WM geliefert und dann werd ich mal schauen wie schnell man die Erfolge bekommt.

Bis dahin

Lima
Dexter - Season 3

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 15. April 2006, 01:28

Zitat

Original von ThirdEch3lon
genau das dachte ich auch, das wäre alles viel cooler. aber die wollen halt geld machen wos nur geht. man soll ja auch umgerechnet nen € zahlen für 4 lächerliche bildchen oder 1.50€ fürn hintergrunfbild... :rolleyes:

sorry für otp. aber MS zwingt ja keinen sich die Bildchen & Themes zu kaufen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 15. April 2006, 12:27

Im Prinzip müsste es eine Grenze geben: 1000 Gamerscores
Aus mehreren Spielen wird dann der Durchschnitt ermittelt und nur, wer wirklich alle Erfolge in seinen Spielen geschafft oder erhalten hat, bekommt 1000. Andere (wie ich) haben dann halt einen Durchschnitt von 300...

So könnte man auch besser vergleichen.

Im Moment ist es doch so: jemand, der die 360 seit 2.12.05 hat, kann bis Ende des Jahres über 30.000 Punkte angesammelt haben, während ein anderer, der sich vielleicht Ende des Jahres eine 360 kauft, vielleicht nur 100 hat. Das find ich sinnlos.

Sinnvoller sind da die Highscores, Rekorde usw.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten