Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 22. Mai 2006, 12:09

UNO habe ich nun voll :)

Und ich schiebe den Thread mal in das passende Forum 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

62

Montag, 22. Mai 2006, 12:12

Zitat

Original von SoulRISE
UNO habe ich nun voll :)

Und ich schiebe den Thread mal in das passende Forum 8o


Ich hab UNO schon nach 2-3 Tagen voll gehabt. Ist nebei mein einziges Arcadespiel, wo ich volle Punkte habe :P

Bei UNO war nur der Erfolg "Gewinne 40 UNO Spiele" etwas langwieriger

63

Montag, 22. Mai 2006, 12:15

Den Blufferfolg habe ich nicht freigeschaltet, weil es kaum Sinn machte mal zu bluffen, schon gar nicht zweimal in einem Spiel :)

Meine Liebste hat es aber Freitag geschafft, lol.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

64

Montag, 22. Mai 2006, 12:18

Zitat

Original von SoulRISE
Den Blufferfolg habe ich nicht freigeschaltet, weil es kaum Sinn machte mal zu bluffen, schon gar nicht zweimal in einem Spiel :)

Meine Liebste hat es aber Freitag geschafft, lol.


Das muss man dann einfach in einem Spiel machen, ohne dass man gewinnen will. Ich habs offline gemacht und danach das Spiel abgebrochen, weil man dann sowieso nicht mehr gewinnen kann.

65

Montag, 22. Mai 2006, 12:38

Zitat

Original von SoulRISE
Ubisoft hat doch echt den Allerwertesten offen, oder? Wie zum Donner soll man denn die ganzen Erfolge bei GRAW im Multiplayer schaffen?

Acht Stunden am Stück, 10.000 Kills, 1.000 Partien hosten... X(:colere:



Das ist doch locker schaffbar,wenn man dann und wann Online zockt...!In einer Runde 20 Kills = 500 Runden ! Am Abend spiele ich so 10-20 Runden,dauert also nicht mehr als 2 Wochen,und nach spt. 4 hat man dann die 1000 Partien locker voll!

66

Montag, 22. Mai 2006, 12:40

Zitat

Original von desmond
Das ist doch locker schaffbar,wenn man dann und wann Online zockt...!In einer Runde 20 Kills = 500 Runden ! Am Abend spiele ich so 10-20 Runden,dauert also nicht mehr als 2 Wochen,und nach spt. 4 hat man dann die 1000 Partien locker voll!


Das sind dann also eher Erfolge, die man unbewusst nach einiger Zeit freischaltet.

Kann man denn irgendwo sehen, wie viele Kills man schon gemacht hat? Also eine Art Zwischenstand?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0n_pEdr0« (22. Mai 2006, 12:40)


67

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:33

Zitat



Kann man denn irgendwo sehen, wie viele Kills man schon gemacht hat? Also eine Art Zwischenstand?


Nee, kannst nicht sehen, aber schneller geht es wenn Du Koop-Gebiet mit unendlich Gegner spielst. Hab´ ein paar Tage gebraucht...

68

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:04

habe gerade fight night 3, aber wie kriege ich da erfolge? Habe in der Kampagne schon paar Fights gemacht und bin nen Rang aufgestiegen - habe aber keinen Erfolg. Der erste Erfolg ist irgendwas mit nem Burger King Event - kommt das noch und wenn ja wann?

69

Mittwoch, 24. Mai 2006, 08:42

Kommt automatisch als "Spezial" Event nach einer Weile, einfach mal gucken bei der Planung des nächsten Kampfes :)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

70

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:59

jo habs schon gesehen 8)

71

Freitag, 21. Juli 2006, 23:36

Habe mir heute Prey zugelegt und muss sagen, dass die Achievements sehr fair verteilt sind. Für jeden Level bekommt man im Singleplayer zwischen 10 und 40 Gamerpoints.

Im Multiplayer sind die Erfolge relativ einfach gestrickt. Nach ein paar Online-Spielen sollte man die ersten kleinen Erfolge haben.

Was meint ihr dazu?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 21. Juli 2006, 23:44

Die Erfolge bei Herr der Ringe - SUM 2 finde ich auch gut verteilt. Endlich mal wieder ein Spiel, wo ich wohl 1000 Punkte schaffen werde :)
Cool finde ich auch die 2 "Antierfolge", die aber keine Punkte bringen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

73

Freitag, 21. Juli 2006, 23:47

Zitat

Original von Byblos
Die Erfolge bei Herr der Ringe - SUM 2 finde ich auch gut verteilt. Endlich mal wieder ein Spiel, wo ich wohl 1000 Punkte schaffen werde :)
Cool finde ich auch die 2 "Antierfolge", die aber keine Punkte bringen.


Ich habe das Spiel auf dem PC und finde es nicht gerade den Kracher schlechthin.

Liegt aber woh daran, dass ich mich nicht mal mit Warcraft anfreunden kann :(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 21. Juli 2006, 23:52

Der erste Teil hat mir auch nicht zugesagt, aber da gab es weniger Rassen und nur feste Bauplätze. Was das Spiel auf der X-Box aber umso interessannter macht, es ist das erste Strategiespiel auf der Box ;) und ich zock nicht mehr mit dem PC . . . zu ungemütlich (kein Sofa) und Bildschirm zu klein (mein TV hat 23 Zoll mehr).
Aber alles in allem muss ich sagen, das HdR-SUM2 für mich das Topspiel auf der X-Box ist. Find ich sogar besser als Oblivion, vor allem wegen dem MP.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

75

Freitag, 28. Juli 2006, 21:07

Kann mir einer beim eigestaubten Gauntlet helfen?

Ich habe zwar den Erfolg für den Kriegermeister, aber den Zauberermeister schaffe ich nicht. Egal, wie weit ich spiele, der Erfolg kommt nicht :( Danke für Tipps!

76

Samstag, 5. August 2006, 12:13

juhu endlich 17k gs!!und die 18k knack ich mit tony hawk :biglaugh:
Done wid Gs.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 8. August 2006, 22:02

hey byblos bei hdrsum2 gibt es nicht 1000 gs
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 8. August 2006, 22:03

Jap . . . nur 705. Ich vermute mal, das noch ein Add-On rauskommt, wo man die restlichen 295 GS holen kann. Ist aber nur ne unbestätigte Vermutung von mir . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 1. September 2006, 17:39

welche spiele sind gut und man bekommt schnell gs außer TR:L oder Oblivion??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


80

Freitag, 1. September 2006, 19:23

Zitat

Original von Dusel
welche spiele sind gut und man bekommt schnell gs außer TR:L oder Oblivion??


kameo und alle fifa´s, nba´s, und nhl´s
Nothing Can Stop Me Now

Thema bewerten