Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. März 2006, 13:51

Gamingzone - Der Achievementsthread

Moinsen,

hier mal ein Thread, der für Fragen rund um die Achievements der Xboxspiele gedacht ist.

Unter xbox360achievements.org kann man ja einiges rausfinden.

Ich würde gerne mal wissen, was man machen muss um bei Ridge Racer an die Nachrichten von Reiko ranzukommen.

Ferner habe ich mir ein paar Autos vom Marketplace runtergeladen und würde gerne wissen, ob ich jetzt trotzdem noch an die Erfolge für alle freigeschalteten Autos rankomme ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 1. März 2006, 14:48

Ich hab ne Auflistung von Gamespot.com, da steht so ziemlich alles drin was man machen kann und muss!

Ich häng die Liste mal an, Ihr müsst Sie nur von .txt in .pdf umändern.

Übrigens halte ich Ridge Racer für eines der umfangreichsten Spiele die es momentan für die XBOX 360 gibt. Spiele es jetzt seit ca. 30 Stunden und habe erst knapp 70% geschafft.
Leider wird es wohl auch nicht mehr weit über die 70% anwachsen, da die Rennen wirklich sauschwer werden! (Die 360 ist auf normal eingestellt!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3

Freitag, 3. März 2006, 11:42

Inzwischen hab ich 75% von Ridge Racer durchgespielt und gebe offiziell bekannt: Ich kann nicht mehr!

Ich glaub das ist das Game mit den bislang schwierigsten Achievements!

Nachdem ich nun Basic-Route 1, 2 und 3 sowie alle 3 Special-Routen bewältigt und komplett freigespielt habe, stehen die Fortgeschrittenen-Route, die Duell-Route und die Masters-Route an, wenn die Masters-Route bewältigt ist kommt noch ne Final-Route.

Allerdings wird es niemals soweit kommen, da es mich vorher den Verstand kosten würde.

Ich habe momentan über 40 Stunden Spielzeit und 216 von 1000 Punkten freigeschalten.

Für weitere Punkte muss man z.B. solche verrückten Aufgaben schaffen:

- Alle Einzelrennen in jeglichen Kombination (vorwärts, rückwärts, spiegelverkehrt) ohne Nitro gewinnen bringt 60 Punkte

- Alle Einzelrennen in jeglichen Kombination (vorwärts, rückwärts, spiegelverkehrt) ohne Zusammenstöße gewinnen bringt 60 Punkte

Ich glaube für jede dieser zwei Aufgaben kann man nochmals 40 Stunden verbrauchen.

Die 1000 Punkte von King Kong hatte ich nach 6 Stunden! :biglaugh:

Ridge Racer 6 ist einer der besten Releasetitel und war seine 60 Euro absolut wert!

Hoffentlich gibt es bald Ridge Racer 7 oder vielleicht auch Rage Racer 2 für die 360! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4

Freitag, 3. März 2006, 11:54

Finde Ridge Racer nicht so toll wie erwartet. Vor allem hatte/habe ich ein Speicherproblem, dann habe ich es einem Freund ausgeliehenund auch er hatte ein Speicherproblem und jetzt habe ich es wieder (nachdem ich mich entschlossen habe mch nochmal 2 Std für Wiederholungsstrecken ranzusetzen).
Wie kann es möglich sein, dass ich den Erfolg für 800 KM habe, aber Basisroute 1 nicht fertig? Beendet man alle Basisroute 1 Rennen, so ist man ganz minimal über 800 KM gefahren (glaube 804 waren es). Für die Basisroute 1 habe ich auch den Erfolg schonmal bekommen, dann gespeichert, Konsole ausgemacht und nun ist er wieder weg, nur der 800 KM Erfolg steht noch da :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (3. März 2006, 11:55)


5

Freitag, 3. März 2006, 12:13

Also ich hatte und habe kein Speicherproblem, hab das Game auch schon nem Freund geliehen und bei Ihm funktioniert ebenso alles prächtig!?

Vielleicht liegt es an Deiner Ridge Racer 6 - DVD?

Würde ich umtauschen!

Und was ich immer mache, ne regelmaäßige Datensicherung auf Memorycard, denn ich könnte mir nichts Frustrierenderes vorstellen als die Erfolge von über 40 Stunden Spielzeit zu verlieren.

Solltest Du nochmal die Motivation finden zock es mindestens 10 - 20 Stunden und bis zu den Special-Routen, denn erst dort wird es richtig schnell und interessant.

Mit Speicherproblem hätte ich allerdings auch null Bock auf Ridge Racer 6, da es ohne Fortschritt seinen Reiz komplett verliert.

Speicherst Du manuell oder automatisch?

Von manueller Speicherung lass ich die Finger, bei mir läuft das automatisch ab und macht keine Probleme.

So blieb mir auch der vielfach bemängelte Onlinespeicherbug erspart, der anscheinend die Erfolge löscht.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6

Freitag, 3. März 2006, 12:58

Ich lasse es automatisch Speichern, aber seitdem ich einmal das Speicherproblem hatte, speicher ich lieber bevor ich die Konsole ausschalte nochmal manuell ab. Bringt allerdings auch nich viel, wer weiss vielleicht setze ich mich heut Abend nochmal ran. Momentan hat mich zum x-ten mal CoD gepackt :rolleyes:

7

Montag, 6. März 2006, 20:28

kann einer die erfolge von fight night round 3 ins deitsche überseten???

8

Montag, 6. März 2006, 20:33

Zitat

Original von timbbb
kann einer die erfolge von fight night round 3 ins deitsche überseten???


Du musst die angegebenen Spiele gewinnen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Montag, 6. März 2006, 20:34

aso,danke

10

Montag, 6. März 2006, 21:46

Die Gamerscore können doch von den Punkten her nicht stimmen oder??
http://xbox360achievements.org/content/view/101/114/
n!faculty @ www.faculty.de

11

Freitag, 10. März 2006, 20:37

Ubisoft hat doch echt den Allerwertesten offen, oder? Wie zum Donner soll man denn die ganzen Erfolge bei GRAW im Multiplayer schaffen?

Acht Stunden am Stück, 10.000 Kills, 1.000 Partien hosten... X(:colere:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Freitag, 10. März 2006, 21:07

das sit ja machbar, aber die an die spitze der "blabla" rangliste kommen... das is unmöglich..
S.N.A.F.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 10. März 2006, 21:39

wo kann man überhaupt nachschauen gehen wievielter man ist? :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

14

Freitag, 10. März 2006, 23:59

Zitat

Original von SoulRISE
Ubisoft hat doch echt den Allerwertesten offen, oder? Wie zum Donner soll man denn die ganzen Erfolge bei GRAW im Multiplayer schaffen?

Acht Stunden am Stück, 10.000 Kills, 1.000 Partien hosten... X(:colere:


genau das wollte ich auch gerade schreiben!!! noch dazu bekommt man für diese mörderleistung nur 2 bzw. 8 (!!!) gamerscorepunkte. bei fifa zockt man in nem bruchteil der zeit locker die 1000 punkte zusammen. einfach nur unlogisch und dumm!!

15

Samstag, 11. März 2006, 00:03

Zitat

Original von ThirdEch3lon
genau das wollte ich auch gerade schreiben!!! noch dazu bekommt man für diese mörderleistung nur 2 bzw. 8 (!!!) gamerscorepunkte. bei fifa zockt man in nem bruchteil der zeit locker die 1000 punkte zusammen. einfach nur unlogisch und dumm!!


Naja.... EA halt... hätte ich jetzt einfach mal so gesagt.

Jeder Pusblisher/Entwickler hat ja die freie Auswahl ob er GamerScore in sein Spiel einbaut und wenn ja, wieviel. Wobei 2 Punkte echt nicht sehr viel sind. Höchstens man will sich ne Schnapszahl basteln... 2222 oder so. :))

16

Samstag, 11. März 2006, 00:05

wisst ihr ob man bei king kong gamerscores bekommt obwohl man cheats benutzt ???

ich hab mir das spiel aus der videothek ausgeliehen aber hab das wochenende über fast keine zeit...jetzt hab ich schonmal cheats angemacht aber weiss auch nicht wie ich die wieder aus stellen kann...

kann mir einer bei den 2 fragen helfen ??

MfG

Keweico

17

Samstag, 11. März 2006, 02:00

bei cheats dürfte man keine punkte kriegen zumindest wars bei quake 4 so. denke mal das es bei king kong auch so sein wird.

18

Samstag, 11. März 2006, 07:21

Bei King Kong bekommt man auch mit Cheats die Gamerscore!

Das kommt wahrscheinlich daher, das die Cheats nur in den Shooterpassagen funktionieren. Mit King Kong muss man ohne Tricks spielen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

19

Samstag, 11. März 2006, 07:41

unlogisch und dumm.. naja... warum? ich finds logisch das es wenig punkte gibt... dann bekommt man auch ohne die mörder erfolge viel GS und wenn man die 1000 voll haben will, was ja schon eine leistung sein sollte, dann muss man sich eben für die paar pünktchen anstrengen.. eigendlich ganz gut gelöst...
S.N.A.F.U.

20

Samstag, 11. März 2006, 10:01

Zitat

Original von Tom Riddle
unlogisch und dumm.. naja... warum? ich finds logisch das es wenig punkte gibt... dann bekommt man auch ohne die mörder erfolge viel GS und wenn man die 1000 voll haben will, was ja schon eine leistung sein sollte, dann muss man sich eben für die paar pünktchen anstrengen.. eigendlich ganz gut gelöst...


Das glaube ich nicht Tom ;)

Also man sollte in einem Spiel für das Durchspielen schon knapp 500 Punkte bekommen, immerhin ist das ja wohl die Hauptsache in einem Game, oder?

Die anderen GS sollten vielleicht ein wenig knuspriger, aber dennoch zu schaffen sein, ohne das man die Xbox gleich Tagelang anhaben und zocken muss.

Für mich sind sowohl Fifa, als auch Ghost Recon (oder King Kong und PDZ) einfach Negativbeispiele.

*indiziert* , PGR und Kameo sind meines Erachtens genau richtig balanciert was die Punktvergabe angeht. Man hat knapp die Hälfte nach dem Durchzocken und wer mehr haben will, kann sich halt noch länger mit dem Titel beschäftigen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten