Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 341

Samstag, 13. Dezember 2008, 01:31

kurze frage:
hab grade entdeckt wie ich bots einstelle, jedoch keine spion bots :(
geht das überhaupt?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 342

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:37

Soweit ich weiß geht das nicht. Ich vermute das eh die IQ zu dumm wäre.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 343

Montag, 15. Dezember 2008, 12:25

Wie kommst du darauf?

Die IQ war doch eigentlich immer ganz gut in SC...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 344

Montag, 5. Oktober 2009, 18:47

Muss den Thread hier mal aus folgendem Grund aus der Versenkung hervor kramen:

Da mich die ersten bewegten Bilder von Conviction ziemlich "anmachen" (Schön harte Moves z.B.) wollt ich mal fragen ob man DA mit Conviction vergleichen kann?
Die ersten beiden Teile fand ich ziemlich blöde, nicht mein Fall. Sprich ich habe keine Lust mit einer Betäubungspistole durch die Gegend zu schleichen.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 345

Montag, 5. Oktober 2009, 18:51

Also Conviction ist auf jeden Fall härter und erwachsener als DA.

DA ist eher wie die vorherigen Splinter-Cells. Conviction ist da schon anders...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 346

Montag, 5. Oktober 2009, 18:53

Alles klar. Vielen Dank. Dann werde ich mir den Kauf verkneifen, auch wenn Conviction an DA ,von der Storyline her, ansetzt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 347

Montag, 5. Oktober 2009, 18:57

Also nur, wegen der Story brauchst du es dir echt nicht kaufen, wenn du nicht auf das Gameplay stehst...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 348

Mittwoch, 24. März 2010, 10:20

So auch wenn's ziemlich spät ist :D aber hab's seit gestern durch, natürlich auch im Hinblick auf Conviction.

Nachdem ich dann DA durch hatte, bin ich direkt in die Demo von Convidtion eingestiegen. Soweit gut und schön, aber warum muss man speziell die Tastenbelegung komplett neu erfinden muss ?( Ich habe mich gefühlt wie ein blutiger Anfänger, obwohl man sagen muss, dass sich die Steuerung relativ schnell einprägt.

1 349

Mittwoch, 24. März 2010, 12:39

Die Steuerung ist halt irgendwie frischer und zügiger, bei DA fand ich das doch sehr träge...

1 350

Mittwoch, 24. März 2010, 13:57

Aber man hätte doch einfach die "alte" lediglich optimieren müssen. Ok, dass mit dem Klettern etc. z.B. haben die eben im neuen SCC doch zackiger gestaltet. Aber halt manche Dinge, so scheint es zumindest, sehr vereinfacht. Z.B. das Anschleichen bzw. Ausschalten von hinten - einfach mal eben so B drücken. Es anscheinend nicht mehr wichtig, ob ich die Leute nur bewusstlos schlage oder töte. Aber das wird die Vollversion zeigen. Und wo ist meine 3D Karte??? X(

PS. Sorry, ich weiß, dass gehört in den SCC Thread. Ich gelobe Besserung. :D

1 351

Mittwoch, 24. März 2010, 16:28

Du mochtest die 3D Karte? 8|
Ich fand die einfach nur nervig!

1 352

Mittwoch, 24. März 2010, 16:46

Also lieber eine etwas unübersichtliche Karte, wo man aber sich einigermaßen einen Überblick verschaffen kann, als gar keine. ;)
Aber es kann natürlich auch sein, dass durch die neuen Hinweise im neuen SC, die ständig an die Wand projeziert werden, eine Karte garnicht mehr nötig sein wird. Mal abwarten. Natürlich ist es realistischer ohne eine solche Karte - das stimmt wohl. 8)

Thema bewerten