Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 3. Oktober 2006, 23:17

ja gibt es:


Professional Ninja
Complete solo mode on Hard difficulty

322

Dienstag, 3. Oktober 2006, 23:19

Perfekt. Danke.

323

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:28

Muss man alle Spiele spielen um das neue Spiel zu verstehen ? Ich habe nämlich nur Teil 1 gespielt und das nicht mal bis zum Ende.

324

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:13

Zitat

Original von XGamerX
Muss man alle Spiele spielen um das neue Spiel zu verstehen ?

Nein.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

325

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:15

Ich konnte bisher mit Splinter Cell ja nicht so sonderlich viel anfangen, aber ich habe gestern mal das Video aus der Maniac gesehen und das schaut ja verdammich gut aus... Wenn das so weitergeht verkaufe ich bald ne Niere damit ich genug zum Daddeln habe lol...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

326

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:31

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von XGamerX
Muss man alle Spiele spielen um das neue Spiel zu verstehen ?

Nein.


Cool, dann ist das Spiel gekauft. Ich finde das so geil das man sich immer entscheiden muss ob man jetzt z.b seinen Kolegen tötet oder nicht und das es sich dann auf die Story auswirckt.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

327

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:33

Zitat

Original von XGamerX

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von XGamerX
Muss man alle Spiele spielen um das neue Spiel zu verstehen ?

Nein.


Cool, dann ist das Spiel gekauft. Ich finde das so geil das man sich immer entscheiden muss ob man jetzt z.b seinen Kolegen tötet oder nicht und das es sich dann auf die Story auswirckt.


Oh ja... ich hab auch irgendwie mal bock ein richtig fieses Schwein aus Sauberman Sammy zu machen :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

328

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:57

Ich hab bis jetzt alle SC teile gekauft, aber nach einmal durchspielen wars das auch, hatte kein bock die SC teile nochmal durchzuspielen, deswegen werde ich wohl Sam's neuestes Abenteuer nur durchs ausleihen erleben :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

329

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:09

Ach, das halte ich für keine gute Idee...

Ich habe SC: CT z.B. sofort auf "Schwer" gespielt, weil mir der normale Schierigkeitsgrad einfach zu leicht ist ---> Spielzeit bissl länger.
Bei SC: DA verspreche ich mir sehr viel vom Multiplayer.
Diesen wird man ohne Kauf aber kaum wirklich genießen können, denke ich..

330

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:26

hatt hier jemand eine ahnung ob die demo noch kommt es sind zwar nur noch 2 wochen aber ne demo wäre trotzdem nett.

331

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:35

heute wird das Spiel auf GIGA gezeigt :) natürlich 360 Version!

332

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:41

Zitat

Original von Sahban
heute wird das Spiel auf GIGA gezeigt :) natürlich 360 Version!


Wie spät denn ?

333

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:52

ja genau. scheisse muss ich jetzt eben gucken 8o


EDIT: ab 22 uhr :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »One4ndOnlY« (5. Oktober 2006, 20:56)


334

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:03

Kommt da auch eine wiederholung von ? Will nämlich nicht um 22 Uhr am Pc sitzen und es scheuen (Livestream)

335

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:14

ne leider nich aber bei mir will der livestream immoment eh nich. der media player zeigt mir immer n Fehler an :(

und warum sollte ich extra aufs dach kletter nur um die frenquenz der antenne einzustellen`?

klappen die andere Programme dann eigentlich überhaupt noch ?(

336

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:29

EDIT:

Sry für das gespamme aber es antwortet ja keiner :(

naja also laut giga gibt es einen Koop-Modus...Man konnte sogar sehen was dieser beinhaltet!

zum Einzelspielermodus:
Hab nur gesehen wie Sam aus dem Gefängnis ausbricht und ihc muss sagen wie "geil " der neue Sam aussieht 8o

Aber dann hab ich ausgemacht weil sonst ist ja die Überraschung weg ;)

337

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:00

Kommt eigentlich überhaupt ne Demo? Wenn ja, wann?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

338

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:05

Zitat

Original von One4ndOnlY
ne leider nich aber bei mir will der livestream immoment eh nich. der media player zeigt mir immer n Fehler an :(

und warum sollte ich extra aufs dach kletter nur um die frenquenz der antenne einzustellen`?

klappen die andere Programme dann eigentlich überhaupt noch ?(

Ja das war bei mir auch so...dann hats geklappt und das sc video war so kurz...außerdem hat der nur rumgeschoßen.....:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (6. Oktober 2006, 11:05)


339

Montag, 9. Oktober 2006, 00:52

wird es im mp auch wieder einen modus geben wo man zu 2t in gebäude etc eindringen muß bzw. fähigkeiten die nur im team gemacht werden könnne ???

das wäre der hammer wenn das wieder dabei ist :biglaugh:

340

Montag, 9. Oktober 2006, 01:26

Zitat

Original von yakuzzaa
wird es im mp auch wieder einen modus geben wo man zu 2t in gebäude etc eindringen muß bzw. fähigkeiten die nur im team gemacht werden könnne ???

das wäre der hammer wenn das wieder dabei ist :biglaugh:


meinst du im versus oder coop? ^^

im versus gabs das ja nicht all zu oft. würd mich mal freuen, wenn die das da öfter einsetzen würden. würd das teamwork ordentlich pushen denk ich.

(im coop is sicher wieder dabei)

Thema bewerten