Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. März 2006, 20:36

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Marcelinho10
Oder auch so:

So wie ich das verstanden habe, schleust sich Sam Fisher im Auftrag von Third Echelon irgendwo ein und muss dann für diese Typen arbeiten. Deshalb "Double Agent".


Genauso iste es! Und das Problem als Doppel-Null: töte ich das arme Schwein, um in die Bande zu kommen oder lasse ich ihn am Leben und verliere den Kontakt zur Bande....


find ich irgendwie extrem cool - hoffentlich ist das bissl emotional eingesetzt und nicht so stumpf.. wenn ihr versteht.. bissl weg vom coolen agentendasein.. ich glaub das game wird was 8)

22

Donnerstag, 2. März 2006, 21:52

Zitat

Original von ltl.vamp
Genauso iste es! Und das Problem als Doppel-Null: töte ich das arme Schwein, um in die Bande zu kommen oder lasse ich ihn am Leben und verliere den Kontakt zur Bande....


Ich hätte da sogar in einem Spiel Hemmungen einen unschuldigen Menschen zu töten, das wird hart. Aber so stelle ich mir Spiele für Erwachsene vor.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Donnerstag, 2. März 2006, 21:59

Und Jugendliche:D Ich werd ihn glaube ich beim ersten mal durchspielen nicht abknallen, erst beim 2. mal.

Batman!

24

Donnerstag, 2. März 2006, 22:03

ich werde das game 2 mal durchspielen, da man sonst nicht alles sieht. beim 1. mal werde ich für die cia arbeiten und beim 2. mal einen auf fetten terror machen 8) dennoch stelle ich mir das schlimm vor, unter DRUCK einen Unschuldigen zu töten.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

25

Donnerstag, 2. März 2006, 22:08

Also beim Anblick solcher Screenshots brauche ich Sonderurlaub wenn der Titel auf den Markt kommt. Das wird ein Fest...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 2. März 2006, 22:14

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Genauso iste es! Und das Problem als Doppel-Null: töte ich das arme Schwein, um in die Bande zu kommen oder lasse ich ihn am Leben und verliere den Kontakt zur Bande....


Ich hätte da sogar in einem Spiel Hemmungen einen unschuldigen Menschen zu töten, das wird hart. Aber so stelle ich mir Spiele für Erwachsene vor.


Ja, wobei ich das in einem Spiel eigentlich blöd finde: wenn ich ihn nicht "fragge", dann kann ich ja gleich mit dem spielen aufhören...

Nein! Dann muss man halt andere Wege finden. Bin mal gespannt!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27

Donnerstag, 2. März 2006, 22:16

Zitat

Original von ltl.vamp
Ja, wobei ich das in einem Spiel eigentlich blöd finde: wenn ich ihn nicht "fragge", dann kann ich ja gleich mit dem spielen aufhören...


Es muss auch möglich sein ohne Unschuldige zu töten und das reizt mich an dem Titel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 2. März 2006, 23:16

Zitat

Original von ltl.vamp
...
Nein! Dann muss man halt andere Wege finden. Bin mal gespannt!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29

Donnerstag, 2. März 2006, 23:39

eine Schweinerei: noch bis September warten :( - schade!!

Dabei war Splinter Cell 3 schon für mich eines der allerbesten Xboxspiele aller Zeiten. Da steckte schon mehr drinnen als eine konsequente Grafikverbessserung. Das Spiel war nicht wieder zu erkennen. Die Leute aus Montreal sind wirklich wirklich ärgstens talentiert und ausdauernd. Gibt für mich keine vergleichbaren Videospiel-Entwickler... (auf den Versus und Coop Modus will ich jetzt gar nicht erst eingehen, sonst wird das hier noch eine Diplomarbeit O.O )
[GC2]Ravachol[/GC2]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 2. März 2006, 23:52

september geht i.o. passt zu splinter cell. da herbstelt es schon etwas. find ich immer sehr gemütlich.
gab es bei teil 3 nicht schon die möglichkeit mit den verschiedenen enden?

32

Samstag, 29. April 2006, 12:10

geil! splinter cell stellt grafisch mal wieder alles in den schatten 8)

33

Samstag, 29. April 2006, 12:39

Ich freu mich schon auf das neue Splinter Cell. Das Spiel wird einfach rocken.

34

Samstag, 29. April 2006, 12:46

Zitat

Original von fake
september geht i.o. passt zu splinter cell. da herbstelt es schon etwas. find ich immer sehr gemütlich.
gab es bei teil 3 nicht schon die möglichkeit mit den verschiedenen enden?


ääääähm,

ich überleg ob es in splintercell 3 oder resi 4 war wo man am ende jemanden abschießen musste oder laufen lassen konnte.... ach, das war schon splinter cell 3

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 29. April 2006, 13:02

sind das 360 ingame bilder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


36

Samstag, 29. April 2006, 14:11

Zitat

Original von Dusel
sind das 360 ingame bilder?


Es sind auf jedenfall next-gen pc oder xbox360.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 29. April 2006, 21:05

mich erinnert der neue teil irgendwie an "24" die serie.
ja okey, jack bauer war nicht so akrobatisch, aber die szene im gefängnis, wo der tip festgekettet ist find ich schon irgendwie "24" mäsig.

38

Dienstag, 2. Mai 2006, 10:15

Gamerstar schrieb
Darüber hinaus soll es für PC und XBox 360 einen Versus-Trainingsmodus geben, den man offline gegen KI-gesteuerte Bots spielen kann; allerdings kostete die Programmierung der cleveren KI - so eine Aussage von Ubisoft - derart viele Ressourcen, dass man sich im Gegenzug dazu entschloss, auf den bereits in SC:CT eingeführten Co-Op-Modus zu verzichten! Somit sieht es also derzeit so aus, dass SC: über KEINEN kooperativen Multiplayer, welchen man gemeinsam mit einem menschlichen Partner online spielen konnte, verfügen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (2. Mai 2006, 10:15)


39

Dienstag, 2. Mai 2006, 10:30

Zitat

Original von terminator7
Gamerstar schrieb
Darüber hinaus soll es für PC und XBox 360 einen Versus-Trainingsmodus geben, den man offline gegen KI-gesteuerte Bots spielen kann; allerdings kostete die Programmierung der cleveren KI - so eine Aussage von Ubisoft - derart viele Ressourcen, dass man sich im Gegenzug dazu entschloss, auf den bereits in SC:CT eingeführten Co-Op-Modus zu verzichten! Somit sieht es also derzeit so aus, dass SC: über KEINEN kooperativen Multiplayer, welchen man gemeinsam mit einem menschlichen Partner online spielen konnte, verfügen wird.


Schade..das wär geil gewesen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:19

hmm, der co-op war doch so genial.
schade das der rausgenommen wurde.

Thema bewerten