Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

381

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:59

du musst nicht zwangsläufig schleichen. es sei denn es wird vor der mission gesagt, das du auf gar keinen fall entdeckt werden darfst.
aber in vielen missionen, der vorgänger konnte man sich auch einfach durchballern.
das gab am ende eben keine punkte oder eben nur sehr wenig.

auch als neuling kommt man schnell mit dem schwirigkeitsgrad zurecht, würde ich mal behaupten. man muss sich nur bewusst werden, das die dunkelheit, die beste waffe ist 8)

382

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:05

Dunkelheit rocks :D bei SC

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

383

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:14

man wird sogar einen hubschrauber fliegen 8o

klick

hmm, ich bin am meisten auf den schmalen grad zwischen vertraut mir die NSA oder die terroristen, gespannt.
gibt es eigentlich verschiedene abschlusssequenzen?

384

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:15

@fake : Ich glaube es gibt verschiedene Enden. Durch das Entscheiden, verändert sich ja immer das Spielgschehen und du muss Missionen anders lösen und so. Ich schätze also schon das es mehrere geben wird.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

385

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:42

gut, dann ist der wiederspielfaktor auf jedenfall gegeben.
so rechne ich also mit 3 enden. einmal das, wenn man alles ziemlich neutral durchspielt.
dann wenn man ständig böse ist
und zu guter letzt, das "gute ende", wenn man ständig nur für die nsa arbeitet.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

386

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:50

Cool 8o
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

387

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:11

http://corporate.gameplay.de/reviews_det…0Double%20Agent

Junge Junge lest euch das mal durch.
wird ja scheinbar ne Unmenge an neuen multiplayer - modes geben.
das hätte ich net erwartet!

388

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:47

Weiss zwar nicht warum, aber irgendwie har der Hype um SP:DA bei mir stark nachgelassen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




389

Freitag, 13. Oktober 2006, 19:47

Zitat

Original von One4ndOnlY
ja gerade bei Splinter Cell gibs bestimmt so "Agenten" die sich immer irgendwo verstecken und campen oder irgendwelche Ami-Kinder die mit ihrer Quitschestimme ins Micro brüllem :laugh:


naja, mit freaks mein ich leut, die rumflitzen wie wild und einem an der gurgel haben, bevor man "genickbruch" sagen kann. solche leut gabs halt im xbc nach ca 2 monaten nur noch.

alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

390

Freitag, 13. Oktober 2006, 19:53

Das Spiel wird sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer der Hammer!!!!!!!

avlix

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

391

Samstag, 14. Oktober 2006, 09:38

Kleines Zitat aus einem Interview :

Wie viele alternative Enden wird das Spiel beinhalten?
Einfach gesagt: Es gibt 16 verschiedene Pfade mit denen man 3 verschiedene Enden erreichen kann, die wir hier jetzt aber nicht näher beschreiben wollen, um Spoilern vorzubeugen.

Perfektes Ende = Du hast eine Menge richtiger Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt getroffen und Dein Trust Level der NSA gegenüber lag in der letzten HQ Sequenz über 33%. Nun kannst Du eine Extra Map spielen – New York

Normales Ende = Du hast einige richtige aber auch einige falsche Entscheidungen getroffen, als dies wichtig war und Dein Trust Level der NSA gegenüber lag in der letzten HQ Sequenz unter 33%.

Schlechtes Ende = Du hast eine Menge schlechter Entscheidungen getroffen und Dein Trust Level der NSA gegenüber lag in der letzten HQ Sequenz unter 33%.

In SCCT hatten wir nur wenige Dinge die man freischalten konnte. Nachdem man das Spiel durchgespielt hatte, bekam man Zugriff auf den Soundtrack der im Spiel Verwendung fand, Amon Tobin’s Biographie und einen Splinter Cell Kino Trailer. Wird es ähnliche freischaltbare Dinge in SCDA geben?
Es wird so einiges geben, was man freischalten kann. Man bekommt Zugriff auf weitere Ausrüstungsgegenstände oder auch neue Module für die Waffen wenn man das Spiel mit einem bestimmten Stealth Wert durchspielt, aber Making-Of Extras haben wir nicht.

Welche neuen Ausrüstungsgegenstände werden wir im Single Player verwenden können? Wir hörten etwas von einem Glasschneider, einer Seilwinde, einem Enterhaken und der Wave Vision sowie einer explosiven Haftkamera, aber gibt es noch mehr solche Gegenstände und wenn ja, was?
Ihr seid bereits sehr gut über den Inhalt des Spiels informiert, aber wir haben auch noch ein verbessertes Nachtsichtgerät, dass man freischalten kann.


Das hört sich mal richtig gut an :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

392

Samstag, 14. Oktober 2006, 11:15

weiß ja nicht ob ihr schon wisst!

aber die

Splinter Cell Demo ist auf dem Marktplatz verfügbar!

Sie wiegt 702 Mb!

Saugen Leute!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (14. Oktober 2006, 11:24)


393

Samstag, 14. Oktober 2006, 11:35

ohhh ob man sich das antun soll oder doch lieber bis mitte nächster woche warten - dann wird die überraschung größer :biglaugh:

394

Samstag, 14. Oktober 2006, 11:37

8o Was?

MP oder SP ?(
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

395

Samstag, 14. Oktober 2006, 11:40

das weiß ich nicht da ich sie selber noch nicht unten habe!
#makeXboxfrontgreatagain

396

Samstag, 14. Oktober 2006, 11:43

dahinter muss doch SP oder MP stehen, oder nicht?
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

397

Samstag, 14. Oktober 2006, 11:45

MP

398

Samstag, 14. Oktober 2006, 11:59

So ein scheiß auch!

;(
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

399

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:00

wieso??? ich finds geil

400

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:04

lasst mich bloß in ruhe mit eurem mp dreck.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten