Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:31

kein co-op? schade ;(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


42

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:19

Das spiel wird auch kein richtiges HUD mehr haben nur wenn die energie fasst am ende ist wird es angezeigt ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:26

ja okey, aber das find ich geht i.o.
sorgt für mehr spannung.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 3. Mai 2006, 08:24

find ich auch gut
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 3. Mai 2006, 10:45

Die Bilder versprechen einiges, freue mich schon. Ein richtiger Grafikkracher :) und Rainbow Six, GoW und co. sehen ebenso geil aus *freu* Der Herbst/Winter kann kommen, aber erstmal möchte ich einen schönen sonnigen Sommer 8)

Montana

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:06

naja also die bilder sehen nicht so hammer aus(da höre ich argomente wie:Wenn das nicht gerendert ist)das ist nicht ansatzweise das was die 360 kann.
Schaut euch Gears of war,haxley und ut 2007 an.das ist grafik.
Double agent wird vielleicht spiererisch lecker aber grafisch gibts noch aufzubohren.

47

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:17

Solange der Multipart wieder die Scheisse wegrockt (sorry für die Ausdrucksweise) ist das Game gekauft. Alles andere (Grafik usw ist zweitrangig) Der MP muss iweder so werden wie immer und alles ist in Butter.

Matchmaking wäre auch fein und etwas bessere Wertungssysteme als bei Chaos Theoriy. (Strafen für Quitter usw.)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 3. Mai 2006, 15:36

jojo mp is wichtig^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


49

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:36

Zitat

Original von Montana
naja also die bilder sehen nicht so hammer aus(da höre ich argomente wie:Wenn das nicht gerendert ist)das ist nicht ansatzweise das was die 360 kann.
Schaut euch Gears of war,haxley und ut 2007 an.das ist grafik.
Double agent wird vielleicht spiererisch lecker aber grafisch gibts noch aufzubohren.



Sagmal bist du doof :))
In der xbox360 version hat sams kopf so viel polys wie der komplette sam auf der xbox ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:51

trotzdem ist es glaube ich wieder keine neue engine. nur wieder die alte aber halt megamäßig aufgebohrt oder?

51

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:14

Zitat

Original von fake
trotzdem ist es glaube ich wieder keine neue engine. nur wieder die alte aber halt megamäßig aufgebohrt oder?



Jo is die unreal2 :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:41

naja, teil 5 wird dann sicher eine andere engine bekommen.
aber mit der aufgebohrten kann ich auch leben.
SC macht auch ohne next gen engine laune.

53

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:06

Zitat

Original von fake
naja, teil 5 wird dann sicher eine andere engine bekommen.
aber mit der aufgebohrten kann ich auch leben.
SC macht auch ohne next gen engine laune.



Jo glaube mir es wird besser aussehen als gohst recon ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:21

wolln was hoffen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:04

@termi
meinste teil5 oder den anstehenden 4ten?

56

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:15

der meint den 4.

teil 3 sah doch schon auf der xbox mega aus...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:20

jup, teil 3 fand ich auch sehr cool von der optik. besonderst mit sm3. selbst auf der xbox ohne sm3 sah es ziemlich nett aus.

58

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:29

wtf is sm3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:35

shader model 3.0
war damals recht neu und SC3 war einer der ersten spiele, das diese technik unterstützte. allerdings konnten es zu dieser zeit nur die nvidia karten der 6er reihe.

60

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:52

Zitat

Original von fake
shader model 3.0
war damals recht neu und SC3 war einer der ersten spiele, das diese technik unterstützte. allerdings konnten es zu dieser zeit nur die nvidia karten der 6er reihe.


dann sah das wohl auf m pc noch besser aus... wenn dann auch sc4 noooch besser aussieht kann sich keiner über die grafik beschweren.

PS: mal ne dumme frage: gibt es überhaupt schon spiele mit der unreal engine 3?????

Thema bewerten