Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

801

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 23:17

ja meld dich dann mal bitte
[GC1]marcochief+360[/GC1]

802

Freitag, 20. Oktober 2006, 00:25

Habe auch 69 Euro bezahlt, als der Verkäufer meinte ob er mir helfen könnte meinte ich ja min. 10 Euro billiger dann passt das wieder.. Er meinte nur bei der Ps3 würde es noch schlimmer werden, na hoffenltich nicht Ms würde da sicher mitziehen.

Na egal ich finde das Game soweit nicht schlecht obwohl es könnte schon ein wenig flüssiger laufen...

mfg Rene

803

Freitag, 20. Oktober 2006, 00:39

Ja klar,flüssiger schon!!! Aber die Grafik auf dem HD ist richtig Geil!! Habe ich bei meinem Kumpel gesehen!!
ich habe leider aber nur auf einem 16/9 gezockt!!Aber ich finde das "Sam" immer das selbe ist.Schleichen und leise töten!
Ich will Action :biglaugh:
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

804

Freitag, 20. Oktober 2006, 02:21

Zitat

Original von Malibu
nochmal kurz die Frage läuft Live bei euch stabil? ich hab bis jetzt von 4 SC online games keins zu ende bekommen...immer von Xbox Live getrennt dann in Menü Bildschirm zurück gegangen und wieder verbunden und es klappte...ist das nur hier so? hehe....und wer spielt heute abend noch mit mir?

addet mich name: Ocean Drive



Bei mir ist die Vollversion heute ca. 10 bis 15 mal innerhalb 1 Stunde abgestürzt. Liegts am Spiel oder hat zufällig mit dem Spiel meine Konsole den Geist aufgegeben? Andere Sachen scheinen aber alle zu gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OldWhite« (20. Oktober 2006, 02:22)


805

Freitag, 20. Oktober 2006, 02:27

ich glaub, dass splinter cell irgendwie schon n laufwerk killer ist.
bei mir hats gerade seltsame klickgeräusche gemacht, beim ersten ladebild und es ist auch hängen geblieben. als ich die cd rausgenommen hab, kam ich aufs dashbboard und jetzt gehts wieder. ?( ?(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

806

Freitag, 20. Oktober 2006, 02:34

Ja seltsame Ladegeräuche kann ich auch einige male bestätigen. Es kam sogar öfters mal zu richtig dicken Aussetzern beim laden und beim Ladevideo, sowas kannte ich bisher bei keinem Spiel.

807

Freitag, 20. Oktober 2006, 02:42

solang meine box das heile übersteht isses auch net so schlimm. aber schon seltsam, das spiel

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

808

Freitag, 20. Oktober 2006, 02:48

so habs mir heute auch geholt für 59,95 im MM, denke ist guter preis. habe nebenbei uefacup geschaut und so war die box 6h bestimmt an, aber abgestürzt ist nix. mir ist nur aufgefallen, dass ich im 3. level 3mal so nen komischen slowdown hatte, wo das spiel ca. 5sek ganz langsam war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (20. Oktober 2006, 02:51)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

809

Freitag, 20. Oktober 2006, 03:53

Löscht die Splinter Cell Demo wenn ihr sie noch draufhabt. 2 meiner Kollegen und ich haben gemerkt dass dann das Dashboard wieder flüssiger läuft. Vieleicht haben eure Probleme auch damit zu tun.:dunno:

810

Freitag, 20. Oktober 2006, 04:30

demo is schon lange weg. das dahsboard läuft ja wunderbar. das game jetzt auch, aber der hatte halt ma n lesehänger oder so

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

811

Freitag, 20. Oktober 2006, 04:47

gut zu wissen meine cam ging ab und zu etwas zu spät an aufn dash.
denn lösch ich ma die demo is ja eh müll


SCDA hol ich mir denn lieber nich wenn ich das lese mit lade fehler denn kann ich meine360 ja gleich ma umtausch :(
www.HAEMATOM.de

812

Freitag, 20. Oktober 2006, 06:16

Das wirst du so oder so irgendwann tuen müssen ... keine hält ewig ;)

813

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:00

Zitat

Original von Future 86
Das wirst du so oder so irgendwann tuen müssen ... keine hält ewig ;)


Na ja......du bist ja ein richtiger Optimist 8)
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

814

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:13

Splinter Cell wird übrigens das erste Spiel sein das per 1080p Update laufen wird. (wohl nur skaliert da ja jetzt mit 720p schon genug ruckler und tearing vorhanden sind)

815

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:31

Was ist eigentlich Tearing????

Also mit gefällt das Game (auf meiner Röhre)

816

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:13

Zitat

Original von zinho28
gut zu wissen meine cam ging ab und zu etwas zu spät an aufn dash.
denn lösch ich ma die demo is ja eh müll


Das Demo kann auch nur mit Demos spielen (wenns überhaupt geht). Läd dich jemand ein de rgerade Demo spielt und du bist in der Vollversion, dann wird Vollversion beendet und Demo gestartet. Etwas unsinnig.

Leider sind beim mir trotz Demolöschungen noch Abstürze und Ladehänger zu verzeichnen.

817

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:26

Hat einer einen Tip, wie man in Shanghai am besten an dieses rote Quecksilber kommt? Ich werde immer erwischt :(

818

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:30

Also ich habe selber noch nie etwas derartiges beobachtet, und auch sonst läuft meine Box einwandfrei. Seit dem ersten Tag ist eigentlich noch nie etwas passiert was mich an eure Probleme erinnert. Das einzige was mir ab und zu passiert ist das ich bei COD abstürze wenn ich in das Dashboard gehe. Aber das passiert auch immer nur wenn gerade wer online kommt und ich direkt in seine Gamercard gelange. (leider hab ich immer das Glück das wenn ich den Knopf drücke wer online kommt. *g*)

Aber laute Laufwerksgeräusche oder Ladehänger usw. habe ich nicht. *auf-Holz-klopf*

819

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:54

Dito, war ansonsten bei mir genauso!
Jedoch habe ich gestern online gespielt, und zwischendurch blieb das Bild stehen für ca. 2-5 Sekunden, dann ging's wieder weiter, irgendwann blieb es ganz stehen und nach 30 Sekunden habe ich die Box abgestellt und bin pennen gegangen, ist es auch möglich dass der Host die Verbindung verloren hat und wie anderne Spieler gleichzeitig auch? Das war schon oft in PDZ so!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

820

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:07

Wenn der Host fliegt läuft das Game noch etwas wieter, aber nicht lange. danach fliegst du. Aufhängen sollte es scih eigentlich nicht.

ZUr Demo, wenn ich die Vollversion habe dann ist es ja wohl klar das ich die Demo lösche oder???? Was mach ich denn damit.

Thema bewerten