Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:24

Zitat

Original von Alexander Schäfer
Ja, aber vielleicht moralisch zweifelhaft. Wenn man sich z.b. entscheidet jemanden nicht zu erschießen, weil man Mitleid hat und wenn man es doch tut, hat man dann ein schlechtes Gewissen? Es ruft halt sehr echte Gefühle hervor und eine fotorealistische Umsetzung unterstützen diese. Und die kritiker meinen, es wäre kein Spielspass mehr. Ich sehe das nicht so so, aber ich denke man muss ein gewisses Alter erreichen, um dieses Spiel spielen zu können. Ergo, FSK 18.


und genau das ist der punkt :]

82

Montag, 17. Juli 2006, 16:42

Was mich immer wieder auf die Palme bringt ist der Preisunterschied.......

360 Fassung:......65€
PC Fassung:........45€
Xbox Fassung:.....55€
genau wie PS2 und co.

wieso müssen die 360 spiele immer 20€ mehr kosten als PC.......ich überlege mir ernsthaft das teil für den PC zu hollen........sind ja schließlich 20€ 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (17. Juli 2006, 16:42)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

83

Montag, 17. Juli 2006, 18:09

jo SC: DA hol ich mir aus dem grund sicher auch fürn pc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. Juli 2006, 18:10)


84

Montag, 17. Juli 2006, 18:17

Zitat

Original von SG_KaNe
Was mich immer wieder auf die Palme bringt ist der Preisunterschied.......

360 Fassung:......65€
PC Fassung:........45€
Xbox Fassung:.....55€
genau wie PS2 und co.

wieso müssen die 360 spiele immer 20€ mehr kosten als PC.......ich überlege mir ernsthaft das teil für den PC zu hollen........sind ja schließlich 20€ 8o


Naja in den meisten Fällen bekommt man die Games ja für zwischen 50,00 + 55,- €
Die SPiele sind deshalb bissi teurer, da die Konsole ja noch mit finanziert wird.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

85

Montag, 17. Juli 2006, 18:25

ja ist mir auch klar.
aber die pc fassung gibts beim saturn sowie mediamarkt sicher wieder für 38€

86

Montag, 17. Juli 2006, 18:29

Zitat

Original von fake
ja ist mir auch klar.
aber die pc fassung gibts beim saturn sowie mediamarkt sicher wieder für 38€


Muss man sich halt überlegen mit was man es sleber besser spielen kann. Für mich als Mac User und deshalb XBox360 Konsolenspieler käme die PC Version nicht in Frage.
Finde sowas mi Pad auc heinfach schiker (ok, gibt's auch für'n PC) und so habe ich wenigstens standardmäßig gescheite Grafik...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

87

Montag, 17. Juli 2006, 18:47

ich bin bei shootern immer sehr empfindlich, was die steuerung angeht. bin einfach ein alter m&t fan.
ich streng mich nur bei ein paar konsolen shootern an, dazu gehören lost planet, GoW und halo3.
beim rest mach ich es meist vom mp oder vom preis abhängig, für welche plattform ich mir das spiel kaufe.

88

Montag, 17. Juli 2006, 22:21

ich machs wie mit fifa: ich hols mir 2 wochen nach release für rund 42€ bei ebay

89

Dienstag, 18. Juli 2006, 08:21

Was zahlt man für einen PC, der mit der 360 mithalten kann? Ich denke da sind die etwas teureren Spiele zu verschmerzen. Das gilt natürlich nur für Diejenigen, die keinen Spiele-PC haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

90

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:01

Zitat

Original von SoulRISE
Was zahlt man für einen PC, der mit der 360 mithalten kann? Ich denke da sind die etwas teureren Spiele zu verschmerzen. Das gilt natürlich nur für Diejenigen, die keinen Spiele-PC haben.


Außerdem sollte man bedenken, dass es bei einem PC viel mehr Probleme gibt: Abstürze, Grafikfehler wegen einer nicht-kompatiblen GraKa etc.

Also, ich bin immer noch für Konsolenspiele, außer wenige Ego-Shooter, wie Counterstrike, die man wirklich lieber auf dem PC daddeln sollte.

91

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:18

Zitat

Original von SoulRISE
Was zahlt man für einen PC, der mit der 360 mithalten kann? Ich denke da sind die etwas teureren Spiele zu verschmerzen. Das gilt natürlich nur für Diejenigen, die keinen Spiele-PC haben.


Hmm was heißt mithalten?
Muss der PC unbedingt 3 Core CPUs haben?
Meiner Meinung nach nicht und ich würde sagen vom aktuellen Standpunkt aus reicht schon ein cirka 500-600 Euro PC um mit der Grafikqualität der Xbox 360 mitzuhalten.

Wenn man schon das Grundgerüst hat kann man sich seinen PC für 500-600 Euro auch extrem aufrüsten um mitzuhalten.

Ich finds auch ziemlich bedeppert das ich für ein Xbox 360 Spiel mehr auf den Tisch legen muss als für die ebenbürtige PC Version - vor allem bei den Multiplattform Titeln ist das total sinnfrei und einfach nur Abzocke den die Xbox 360 Spiele sind in der Produktion momentan nicht teurer als PC Titel!

Edit: @Patrick:
Na ja...also das ist aber auch eher die Ausnahme - hatte bisher nur selten Probleme mit PC Games und wenn es ein Problem gab - wurde dies wenige Tage/Wochen später mit einem kostenlosen Patch ausgebessert - warum sollte ich also für ein "fehlerfreies" Konsolen Spiel mehr bezahlen? Zumal auch die Konsolenspiele nicht mehr ganz fehlerfrei sind - als Beispiel Oblivion - das ist mir auf der 360 öfter abgestürzt als auf meinem PC!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrGuu« (18. Juli 2006, 12:20)


92

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:45

Zitat

Original von DrGuu

Zitat

Original von SoulRISE
Was zahlt man für einen PC, der mit der 360 mithalten kann? Ich denke da sind die etwas teureren Spiele zu verschmerzen. Das gilt natürlich nur für Diejenigen, die keinen Spiele-PC haben.


Hmm was heißt mithalten?
Muss der PC unbedingt 3 Core CPUs haben?
Meiner Meinung nach nicht und ich würde sagen vom aktuellen Standpunkt aus reicht schon ein cirka 500-600 Euro PC um mit der Grafikqualität der Xbox 360 mitzuhalten.

Wenn man schon das Grundgerüst hat kann man sich seinen PC für 500-600 Euro auch extrem aufrüsten um mitzuhalten.


find ich nicht!

du könntest natürlich auch 900€ für die 360 ausgeben und dann spiele für 45€ kaufen... kommt doch aufs gleiche raus.

naja, es schmerzt schon..60€ fürn spiel, aber es gibt ja die spielegrotte und wie sie alle heißen - also was solls

man bekommt alle 360-spiele irgendwo für 50 ocken!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:57

@DrGuu
wenn du den pc vs. 360 vergleich machst, dann musste einen kompletten pc zusammen stellen und nicht von einem grundgerüst ausgehen.
dann kommt man für eine nette spiele kiste schon auf locker 1000€

94

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:02

Auf Gametrailers.com gibts neues video............

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2205
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:14

das spiel wird so cool, das ich harte nippel krieg 8)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:25

das ist die perfekte formulierung :biglaugh:
aber mal erlich das spiel wird wirklich der hammer.. als ich z.b. das level im eis gesehen hab.. wow! und als er dann untertaucht und diesen typen von unterm eis ausschaltet.. genial gemacht 8)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


97

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:41

also ich freu mich riesig auf das spiel. aber hoffentlich wird das online nicht mehr so ne flaute wie chaos theory

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

98

Mittwoch, 19. Juli 2006, 23:03

Wieso war Chaos Theory eine Flaute? Hab bis jetzt alle Teile der Reihe gespielt, allerdings auf dem PC. Fand alle Teile waren einfach super und deswegen freu ich mich auch schon auf Double Agent. Werd es mir diesmal aber für die 360 holen. Will einfach sicher gehen, dass ich das Spiel in seiner vollen Pracht genießen kann. :D

99

Mittwoch, 19. Juli 2006, 23:37

ups, da hab ich mich n bissl falsch ausgedrückt
ich meine den online-modus von chaos

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

100

Donnerstag, 20. Juli 2006, 23:01

siehe mein gamertag und nickname -> bin der ober-splinter-celler 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten