Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:26

da
Nothing Can Stop Me Now

1 042

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:27

un da
Nothing Can Stop Me Now

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 043

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:27

weiss irgendwer IRGENDETWAS über den verbleib der singleplayer demo? ich hab nix zu zocken verdammte axt

1 044

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:27

und da
Nothing Can Stop Me Now

1 045

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:29

Zitat

Original von E-ELEVEN
ich komme mir irgendwie verarscht vor / oder bleibt der 360 version soviel vorenthalten??????

schaut euch mal folgende XBOX1 bilder an... hab auf der 360 nichts dergleichen gesehen/erlebt ?(

Zwei verschiedene Entwicklerstudios, die unabhängig voneinander arbeiten und du verlangst die exakt selbe Levelstruktur?

1 046

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:29

da auch schnalls nich
Nothing Can Stop Me Now

1 047

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:30

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von E-ELEVEN
ich komme mir irgendwie verarscht vor / oder bleibt der 360 version soviel vorenthalten??????

schaut euch mal folgende XBOX1 bilder an... hab auf der 360 nichts dergleichen gesehen/erlebt ?(

Zwei verschiedene Entwicklerstudios, die unabhängig voneinander arbeiten und du verlangst die exakt selbe Levelstruktur?


bestimmt nicht, aber das sah nach SP koop und mehr spannung aus, auf das hab ich mich auch eingestellt und wurde etwas entäuscht.
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (27. Oktober 2006, 20:30)


1 048

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:04

Im trailer vom XLMP sieht man den zug auch noch !
also ich hatte mit dem level auch schon fest gerechnet

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 049

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:23

Servus Leute

Ich möchte gerne das beste Ende haben für das Spiel!Aber wie mache ich das denn?
Gibt es ein schöneren Abspann?

Mfg SVWackerfan

1 050

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:33

Zitat

Original von SVWacker
Servus Leute

Ich möchte gerne das beste Ende haben für das Spiel!Aber wie mache ich das denn?
Gibt es ein schöneren Abspann?

Mfg SVWackerfan


credits nich wegschalten und die letzte mission beenden!

1 051

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:42

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von SVWacker
Servus Leute

Ich möchte gerne das beste Ende haben für das Spiel!Aber wie mache ich das denn?
Gibt es ein schöneren Abspann?

Mfg SVWackerfan


credits nich wegschalten und die letzte mission beenden!


nicht ganz... spoiler

Zitat

du darfst lambert und den andern da auf dem dach in kaschastan oder wie das heisst nicht töten. dann nach dem abspann gehts weiter...
Nothing Can Stop Me Now

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 052

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:46

SPOILER

Zitat


Auf jeden Fall wird ja Fisher Festgenommen bei mir zumindest!!!!Des ende ist folgendermaßen ich entschärfe die Bombe und dann kommt die Swat Einheit und nimmt mich Fest!!Ist das normal?

1 053

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:49

Zitat

Original von SVWacker
Auf jeden Fall wird ja Fisher Festgenommen bei mir zumindest!!!!Des ende ist folgendermaßen ich entschärfe die Bombe und dann kommt die Swat Einheit und nimmt mich Fest!!Ist das normal?


2 posts über dir ...nein ist nich normal.
Nothing Can Stop Me Now

1 054

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:50

Zitat

hast die beiden typen die eleven angesprochen hat getötet? wenn ja, dann weiß ich nicht. wenn nicht, dann is das mehr oder weniger normal *g*. bei mir nahm er die hände hoch, die typen zielen mit lasergewehren rum und der abspann kam, oder so. und dann eben den abspann durchlaufen lassen. danach kommt noch ein kleines level. das abschließen und der erfolg ist dein!



flo-edit: Spoilerkasten eingefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (27. Oktober 2006, 23:51)


SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 055

Samstag, 28. Oktober 2006, 01:20

Habe den Abspann durchlaufen lassen danach ist wieder das Hauptmenü gekommen!!!!Was ist da los?
Komisch!!!
Ich hoffe ihr wisst mehr!!!

1 056

Samstag, 28. Oktober 2006, 01:50

Zitat

Original von SVWacker
Habe den Abspann durchlaufen lassen danach ist wieder das Hauptmenü gekommen!!!!Was ist da los?
Komisch!!!
Ich hoffe ihr wisst mehr!!!


kannst du lesen ??? oder ignorierst du meine posts ????? etwas weiter oben ist es beschrieben :(
Nothing Can Stop Me Now

1 057

Samstag, 28. Oktober 2006, 04:36

Hab mal die Spoiler etwas besser ersichtlich gemacht.

Ich bitte um die Verwendung von [color=white ]
oder halt besser noch. [quote ][color=white ]blablabla[/quote ][/ color=white] (natürlich dann ohne Leerzeichen.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 058

Samstag, 28. Oktober 2006, 10:19

Zitat

Ich kann schon lesen!!Vielleicht habe ich ja die beiden Typen abgemurkst!!
Oder ich muss es auf normal Probieren!!!!Ich weiss auch nicht was da los ist!!!!
Mal gucken!!!!
Lambert wird ja eh getötet wenn ich ihn nicht erschiesse macht es Jamie!!


flo-edit: Spoilerkasten eingefügt

1 059

Samstag, 28. Oktober 2006, 10:49

setz doch noch mal nen spoiler kasten bitte :) . außerdem gehts hier nich darum, ob er drauf geht, sondern wer ihn erschießt. ich hoff mal das warst nicht du, sonst darfst den abschnitt halt nochmal spielen, wenn du den letzten erfolg willst. aber wenns nich an dem liegt, weiß ichs auch nicht. vllt gibts früher scho entscheidungen, die du für die nsa treffen musst, ka

1 060

Samstag, 28. Oktober 2006, 10:55

Zitat

Original von Babashaq
setz doch noch mal nen spoiler kasten bitte :)


Hab mal ein paar Spoilerkasten gesetzt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten