Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 101

Dienstag, 31. Oktober 2006, 09:03

ist da viel Schleichen dabei oder mal ein bischen haudraufmechanik!

Bin absolut kein Schleichfan! Wie lange beträgt die Spielzeit?
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 102

Dienstag, 31. Oktober 2006, 09:08

Zitat

Original von kkk-Didi
ist da viel Schleichen dabei oder mal ein bischen haudraufmechanik!

Bin absolut kein Schleichfan! Wie lange beträgt die Spielzeit?


Also Didi, ich bin eigentlich auch kein Schleichfan - spiele das Game auf "Einfach" und da hast du relativ viel Munition und kannst auch mal radikaler rangehen... es macht Spaß und ist auch für weniger Schleichbegnadete Leute echt klasse.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 103

Dienstag, 31. Oktober 2006, 09:13

Jetzt bin ich nicht länger als ne Stunde hier und ihr habe es wieder geschafft das ich mir ein Game kaufe was ich eigentlich nicht haben will, ihr zieht mir hier regelmäßig das Geld aus der Tasche!:wall: ;)
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 104

Dienstag, 31. Oktober 2006, 09:14

Zitat

Original von kkk-Didi
Jetzt bin ich nicht länger als ne Stunde hier und ihr habe es wieder geschafft das ich mir ein Game kaufe was ich eigentlich nicht haben will, ihr zieht mir hier regelmäßig das Geld aus der Tasche!:wall: ;)


Wir meinen es halt gut mit dir! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 105

Dienstag, 31. Oktober 2006, 09:15

RE: Bestes Ende...

Zitat

Original von Uwe

Zitat

Original von El Pazerino
Um das beste Ende zu schaffen muss man scheinbar für die NSA arbeiten, Ausserdem muss man diese eine Terroristin reinlegen, den CIA Mann retten und darf weder den Helipiloten noch Lambert killen.. Ausserdem kommt nach dem Abspann noch ein Level (ein sehr kurzes leider) welches man auch noch schaffen muss.


Hi Pazerino!

Ich bin auch gerade dabei die Missionen zu hinzubiegen um das "beste" Ende zu bekommen...

Kannst Du mir kurz mal weiterhelfen? Den CIA Mann rettet man in Kinshasa-Level, den Helicoptepilot in der ersten JBA Mission, Lambert quasi in der Letzten doch wo zum Geier leg ich diese Terroristin rein...??? :rolleyes:

Vielen Dank!

Greetz, Uwe


Im HQ Level 3 - Dazu benötigt man jedoch vorher den Deaktivierungscode von Enricas Computer der in ihrem Quartier steht (Hinter dem Minengerät Treppe rauf und links :) )

Das Beste Ende gibt es immer dann, wenn 2 von den 3 Entscheidungen zugunsten NSA stehen:

1. Kreuzfahrtschiff
2. Hashim
3. Lambert

Hatte natürlich alle drei zugunsten der NSA :) - Allerdings hab ich auch mla getestet was passiert wenn man Hashim tötet - Dann ist das Kinshas Level zu Ende - wenn man ihn am Leben lässt muss man ihn auch noch aus dem Palast retten...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 106

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:56

Mich würde interessieren, wie lange man im Schnitt für den SP-Modus benötigt. Ich habe hier des öfteren gelesen, dass man diesen schnell abschließen kann. Schnell ist aber relativ.

Eine ungefähre Zeitangabe (5-10Std, 10-15Std) wäre schon sehr nett.

1 107

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:33

ich muss sagen, ich habe weder den helicopter-piloten, noch den cia agenten am leben gelassen und habe trotzdem das beste ende bekommen.

wie ist das spiel auf dem härtesten schwierigkeitsgrad? schaffbar? hat man munition?

1 108

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:51

Zitat

Original von TheOneWG
Mich würde interessieren, wie lange man im Schnitt für den SP-Modus benötigt. Ich habe hier des öfteren gelesen, dass man diesen schnell abschließen kann. Schnell ist aber relativ.

Eine ungefähre Zeitangabe (5-10Std, 10-15Std) wäre schon sehr nett.


10-15 Std. ist mehr als gut machbar ;)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 109

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:26

Besten Dank. Habe es mir einfach mal gekauft, zumal ich die alten SC liebte. Wobei es mehr eine Hassliebe war, die ich im ersten Level in DA schon wieder merke. Besonders bei diesen übervorsichtigen Wachen auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.

1 110

Mittwoch, 1. November 2006, 07:14

Hi

hab da ein Problem und irgendwie komm ich auch mit der Lösung von Gbase nicht weiter.

Und zwar muss ich die Mission machen wo man in Aswats Hotelzimmer mit der Nummer 2406 muss. Ich finde zwar einen Luftschacht aber da komm ich immer wieder an die gleiche Stelle raus. Entweder bin ich oben wo man vorher den Safe knacken sollte um das Quecksilber rauszuholen oder unten in der Wäschekammer.

Gibt es da noch nen zweiten Luftschacht?
-----
Hat sich schon erledigt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (1. November 2006, 07:29)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 111

Mittwoch, 1. November 2006, 10:04

:laugh: jetzt hatte ich in einer Mission 5% und in der Nächsten 95% 8o wie hab´ich denn das geschafft? (so viel und so wenig) :eek3:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (1. November 2006, 10:04)


1 112

Mittwoch, 1. November 2006, 12:26

LoL sag uns dann mal wie viel du in der letzten Mission bekommen hast, denn da habe ich -117% bekommen :laugh: :Da kommt man auch nicht mit schleichen weiter denn *spioler*die wollen einen dann nur noch killen.

1 113

Mittwoch, 1. November 2006, 12:28

wann kommt denn endlich die solo demo ?(

1 114

Mittwoch, 1. November 2006, 13:01

Tach auch! Kann mir jemand sagen wie ich die E Mail Knacken kann. Da ist ein Würfel mit zahlen.Keine Ahnung was die wollen?
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

1 115

Mittwoch, 1. November 2006, 13:47

Zitat

Original von deejayepidemic
Hi

hab da ein Problem und irgendwie komm ich auch mit der Lösung von Gbase nicht weiter.

Und zwar muss ich die Mission machen wo man in Aswats Hotelzimmer mit der Nummer 2406 muss. Ich finde zwar einen Luftschacht aber da komm ich immer wieder an die gleiche Stelle raus. Entweder bin ich oben wo man vorher den Safe knacken sollte um das Quecksilber rauszuholen oder unten in der Wäschekammer.

Gibt es da noch nen zweiten Luftschacht?
-----
Hat sich schon erledigt!!!



HeHe - einfach VORNE aus dem Hotelzimmer (Haupteingang) raus ;) bin in dem Level auch erst ein paarmal hin und hergelaufen :)

1 116

Mittwoch, 1. November 2006, 14:01

der würfel ist so ne art sudoku-rätsel. du mußt in die reihen die zahlen 000-111 einfügen ohne dass sie sich in den reihen wiederholen (ist das verständlich ?( ) habs direkt auf anhieb geschafft. einfach immer der reihe nach die nummern eingeben und wenn sich eine wiederholt die nächste nehmen...

1 117

Mittwoch, 1. November 2006, 17:27

Auf www.cheats.de soll man ein Bild finden, wie man das Würfelrätsel löst, einfach dort mal Splinter Cell eingeben.

1 118

Mittwoch, 1. November 2006, 17:46

Danke an Euch :] Habe den Würfel geschafft :biglaugh:
Also bis demnächst ;)
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

1 119

Mittwoch, 1. November 2006, 18:45

RE: Splinter Cell: Double Agent

alles echt stimmt das spiel ist jetzt im handel
[GC3]AH+Himself[/GC3]

1 120

Mittwoch, 1. November 2006, 20:44

RE: Splinter Cell: Double Agent

wo bekomm ich die profildaten der letzten beiden im profil aufgeführten personen her?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten