Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

1 261

Mittwoch, 7. März 2007, 16:39

Hey BlackNecro,
auch dieses Forum ist dafür da, seinen Usern zu helfen. ;)

1 262

Mittwoch, 7. März 2007, 21:07

Zitat

Original von PotatoFritz
Hey BlackNecro,
auch dieses Forum ist dafür da, seinen Usern zu helfen. ;)

nachdem man cheats.de besucht hat :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 263

Donnerstag, 8. März 2007, 08:04

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von DrGuu
Hallo Leute,

ich hänge nun seit Monaten an diesem verdammten Würfel Rätsel...ich kriegs einfach nicht gebacken!

Kennt jemand einen guten Link wo der Rätsel erklärt wird?
Ich will endlich weiterkommen...

auf jeder verdammten cheatsseite gibts da ne lösung...


Joa schon - aber die, die ich bislang gesehen habe - da stand überall nur das man halt beachten sollte das jede Zahl nur 3mal vorkommt usw.

Das hat mir alles nix gebracht - aber der Gbase Vorschlag war super!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

1 264

Samstag, 7. April 2007, 10:42

Gehört zum "Mitarbeiter des Monats erfolg" auch das komplette Sammeln der Retina Scans, Fingerabdrücke und Stimmen?


Edit:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dann muss ich also die Story nochmal durchspielen, da ich ja die Scans, Fingerabdrücke, und Stimmen nicht komplett habe.

Ich weiß ja inzwischen das man Moss´s Retina nur in der NY Mission bekommt, also das "gute" Ende haben muss. Ich muss aber das Schfif hochgehen lassen damit Enrica nicht erschossen wird, da ich sonst ihr Retina nicht bekomme.

Lieg ich damit richtig? Also Fingerabdrücke, Profildaten und Stimmen im Laufe der HQ Missionen Sammeln, Retina in der letzen HQ Mission und von Moss dann eben in der NY Mission?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (7. April 2007, 11:40)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 265

Samstag, 7. April 2007, 12:23

Korrekt, genauso läuft's. :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

1 266

Dienstag, 17. April 2007, 20:16

könnt ihr das game empfehlen?

und dann wollt ich fragen ob im online modus was los ist bzw. wie die pings so sind! und ob es spaß macht?

und gibt es einen coop modus? also wie in chaos theory wo man zu 2 sich durch missionen schleichen muss und sich gegenseitig helfen muss!


bitte um beantwortung meiner fragen please :biglaugh:

1 267

Dienstag, 17. April 2007, 20:21

Zitat

Original von SWAT-Sniper
könnt ihr das game empfehlen?

und dann wollt ich fragen ob im online modus was los ist bzw. wie die pings so sind! und ob es spaß macht?

und gibt es einen coop modus? also wie in chaos theory wo man zu 2 sich durch missionen schleichen muss und sich gegenseitig helfen muss!


bitte um beantwortung meiner fragen please :biglaugh:


Ich würde es nicht, imo ist es das schlechteste SC der Reihe.
War so derbe enttäuscht das ich nach ca 50% des Spiels aufgehört habe :rolleyes:
Aber es gibt genug Leute die es mögen, hast du den keine Möglichkeiten es dir auszuleihen?
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 268

Dienstag, 17. April 2007, 20:28

man kann doch das chaos theory auf der xbox360 auch zocken?!

weil da gibts ja diesen geilen co-op modus. wird das noch gezockt?

1 269

Dienstag, 17. April 2007, 22:57

ka, ich habs ja nicht ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 270

Mittwoch, 18. April 2007, 14:12

Zitat

Original von SWAT-Sniper
man kann doch das chaos theory auf der xbox360 auch zocken?!

weil da gibts ja diesen geilen co-op modus. wird das noch gezockt?



Jo, man kanns mitn Update (XBOX LIVE) eigentlich schon spielen, glaub ich.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

1 271

Donnerstag, 19. April 2007, 21:14

auf jeden fall einen kauf wert

1 272

Montag, 2. Juli 2007, 16:23

SC : DA (Xbox)

Hi, ich hätt' ne Frage, und zwar: Kann man Splinter Cell : Double Agent für die"normale" Xbox (sprich Xbox 1), auch auf der Xbox 360 spielen? Hat da jemand aktuell ne möglichkeit das herauszufinden? Weil ich grad bei xbox.com geschaut hab und es da nichtmehr (!) auf der Rückwärtskompatibilitätsliste steht, ich es aber vor (ich weiß es nicht mehr genau, aber ungefähr) 4 Monaten noch dort gesehen habe und auch jemanden kenne der es sich zu dieser Zeit gekauft hat und auch gespielt hat! Also jetzt bin ich eben verunsichert und bitte um Hilfe ! :-)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 273

Montag, 2. Juli 2007, 23:54

Es funktioniert - es steht auch auf der Liste :)
the past is only the future with the lights on.

1 274

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:23

Oh, hehehe, danke :D! Ich finds nicht... aber ich glaube dir und nochmal DANKE!

Hast dus selber auf der 360? Warum hast du dir nicht die 360 Version gekauft?
Das würde mich interesieren weil ich mir zuerst die 360 Version gekauft hab, die mich aber total entäuscht hat (Multiplayer und angeblich kürzere Story also auf der normalen Xbox), und jetzt verkauf ich die 360-Version und hol mir die Xbox 1 Version weil sie ja angeblich mehr von den alten Teilen hat!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 275

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:22

Ich hab die 360er Version :) Aber es steht auf der Liste unter "Splinter Cell: Double Agent", deshalb gehe ich davon aus - bzw. wurde es schon von Anderen bestätigt -, dass es funktioniert :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

1 276

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:17

Ja, danke jetzt hab ich auch nochmal genauer geschaut... es hat mich halt gestört, dass es nicht bei "tom clancy's SC: CT oder PT steht... sondern nur unter SC : DA... jetzt hab ichs auch gefunden... aber trotzdem danke! :)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 277

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:29

tresor knacken

hallo

Der 4. teil von splinter cell ist leider der erste den ich spiele und jetzt hänge ich schon fest,
bin im dritten level auf den Pacour und habe die lichtschranken erfolgreich passiert,leider weiß ich jetzt nicht wie ich den tresor knacken kann.
weiß einer rat

gruß Andi

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 278

Donnerstag, 12. Juli 2007, 21:27

Ja lies in der Aleitung nach da ist es genau beschrieben
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 279

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:15

RE: tresor knacken

Zitat

Original von Andi38
hallo

Der 4. teil von splinter cell ist leider der erste den ich spiele und jetzt hänge ich schon fest,
bin im dritten level auf den Pacour und habe die lichtschranken erfolgreich passiert,leider weiß ich jetzt nicht wie ich den tresor knacken kann.
weiß einer rat

gruß Andi


einfach den linken stick in eine richtung mit kreisbewegungen drehen bis der erste ring "einschnackelt". Dann sofort aufhören zu drehen und das ganze nochmal in die andere richtung, bis der zweite einschnackelt. Dann nochmal richtung wechseln und der dritte noch...
[GC1]Tensor25[/GC1]

1 280

Montag, 6. August 2007, 00:59

Hat das Spiel eigentlich einen Koop-Modus ?

Thema bewerten