Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. März 2006, 16:20

Zitat

Original von chepONx
is genauso fix wie voher!!


Willst angeben?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

22

Donnerstag, 2. März 2006, 17:15

Zitat

Original von Klogrinder

Zitat

Original von chepONx
is genauso fix wie voher!!


Willst angeben?


? womit? kann ich nix zu das tuneup da nix reißen kann sry... wollt nur meine erfahrung mitteilen 8o aber vieleicht wollen ja die angeben die ihr system damit schrotten... kannste ja auch mal nachfragen!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (2. März 2006, 17:17)


23

Donnerstag, 2. März 2006, 17:19

War doch nur ein Späßle! :D
Was hastn fürn PC?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

24

Donnerstag, 2. März 2006, 17:32

P4 3.0 GHz
1536 Ram

allerdings nen super abgespecktes windows drauf :P... deswegen findet tune up mit sicherheit nichts zu optimieren ...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

25

Donnerstag, 2. März 2006, 17:34

Zitat

Original von chepONx
allerdings nen super abgespecktes windows drauf :P...


Was heißt das? Wie geht das? Was bringt das?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Donnerstag, 2. März 2006, 17:55

das heißt das man sich ne windows cd erstellen kann incl. seriennummer, updates, patches, service packs, programme die man standart gemäß drauf haben möchte und windows vor einstellungen. wenn man normal windows xp + SP2 + Patches installiert ist es um die 1,5 GB groß bei mir ist es 300 MB klein :P. musste zwar ein paar cds verbrutzeln bis ich windows so hatte wie ich es haben wollte aber nun rennt es super fix und ist super kompackt. das programm ist freeware und nennt sich n-Lite


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

27

Donnerstag, 2. März 2006, 17:56

Klingt interessant. Welche Nachteile hat das Ganze?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Donnerstag, 2. März 2006, 18:08

das du kein tuneup brauchst ;D... naja eigentlich bisher garkeine, hab zumindest keine bisher gefunden...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 2. März 2006, 18:09

was ist tune up?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (2. März 2006, 18:09)


30

Donnerstag, 2. März 2006, 18:20

Zitat

Original von Siedler
was ist tune up?


Zitat

Original von ThirdEch3lon
hi leute,

ich habe mir vor längerer zeit bei ebay tune up utilities gekauft. hab damit sehr gute und auch schlechte erfahrungen gemacht!

die guten:
- hab heute mein internet automatisch optimiert und seitdem baut es seiten um ein vielfaches schneller auf!!!
- die fehlerbehebung is goil

die schlechten:
- hab heute mein internet automatisch optimiert und seitdem downloaded es mit lächerlichen 73kbyte (sonst mit 130, was für dsl3000 eigentlich auch schon viel zu lahm ist. hab das mitm speedmeter getestet)
- wenn ich manchmal mit tune up was optimieren will ist der rechner danach total langsam, vor nem ahr oder so musste ich den dann sogar neu starten (windows neu starten), was eigentlich nur daran liegen konnte.


was haltet ihr von dem teil. gerade das internet nervt: es ist zwar echt klasse dass das inet jetzt vieeel mehr ab geht aber das die downloads langsamer sind ist doof. man kann bei tune up genau diese beiden sachen einzeln optimieren: das eine funzt super aber die downloadgeschw. ging voll in die hose und rückgängig machen scheint nicht zu gehen

mfg ThidEch3lon


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (2. März 2006, 18:21)


31

Donnerstag, 2. März 2006, 19:12

Zitat

Original von chepONx
das du kein tuneup brauchst ;D... naja eigentlich bisher garkeine, hab zumindest keine bisher gefunden...


Ich werde am Wochenende auf jeden Fall was zu tun haben, ein schlankes Windows kann nicht schaden, dicken Dank für den Tip. :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Donnerstag, 2. März 2006, 19:16

jop :) gern geschehn ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

33

Donnerstag, 2. März 2006, 19:18

endlich kann ich ohne probs meinen pc neustarten weil ich ruck zuck die ganzen dateien auf meine externe festplatte hauen kann. das einzig blöde ist das ganze programme installieren... :O

34

Freitag, 3. März 2006, 00:17

Werd dieses N-Lite denk ich auch mal probieren!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Thema bewerten