Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. September 2011, 18:12

Die TOP Wii Spiele!?

Hy, bin neu hier!
Habe schon seit langer Zeit PS3 und X-Box 360. Die Wii intressiert mich auch schon länger, wegen den Mario, Zelda Spiele usw.
Könnt ihr mir bitte die TOP Only Titel für die Wii sagen?

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. September 2011, 01:11

Super Mario Galaxy 1 + 2
New Super Mario Bros Wii
Donkey Kong Country Returns
Mario Kart Wii
Super Smash Bros Brawl
Zelda: Twilight Princess
Kirbys Epic Yarn
Metroid Prime 3

Sind so die wichtigstens Titel, die mir grade so spontan einfallen....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


3

Samstag, 24. September 2011, 18:01

- Metroid Prime Trilogy
- Metroid Other M
- The House Of The Dead Returns
- Resident Evil (Umbrella Chronicles, Archives und 4)
- Silent Hill - Shattered Memories
- Dead Space Extraction
- Donkey Kong Country Returns
- The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Okami
- New Super Mario Bros.
- Super Mario Galaxy 1 und 2
- Super Smash Bros. Brawl
- Mario Kart Wii
- Mario und Sonic bei den Olympischen Winter- und Sommerspielen
- Kirby und das magische Garn
- Wii Sports Resort
- Sonic und die geheimen Ringe
- Sonic und Sega All Stars Racing
- Sonic Colours
- Another Code R
- Sin & Punishment - Successor of the Skies
- Xenoblade Chronicles
- Endless Ocean 1 und 2
- Formel Eins 2009
- Golden Eye 007
- The Conduit 1 und 2
- de Blob 1 und 2

Das fällt mir jetzt grad so spontan ein. Aber beim genaueren Nachschauen würde ich sicher noch den ein oder anderen Titel finden den ich in diese Liste aufnehmen würde.
Am Ende bin ich aber schon selbst überrascht wieviele Titel mir da auf anhieb einfallen. Das zeigt das die Wii eigentlich doch nicht so ein Reinfall war wie es manche oft gern behaupten. Zumal der Anteil an Casual Spielen in dieser Liste eigentlich sehr klein ist.
Sicher, die Technik ist inzwischen überholt, aber die Spiele sind trotzdem noch toll und können mich immer noch stundenlang an die Konsole binden.

4

Montag, 6. Februar 2012, 11:14

grand slam tennis hat mir auch spaß gemacht

red steel 2 war auch recht gut gemacht. ansonsten wurden heir so gut wie alle titel genannt :)

5

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:23

Red Steel 2 habe ich nur kurz angespielt. Das liegt hier noch rum. Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht... ;)

Grand Slam Tennis habe ich ganz vergessen. Hat vor allem durch WM+ und dem Karrieremodus viel Spaß gemacht. Auch die Online Spiele waren immer wieder ganz nett.
Ich hoffe das der 2. Teil auch noch für die Wii U kommt und vor allem Wiimote und Nunchuck wieder unterstützt.

6

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:29

red steel fand ich eig echt geil :) dieser eastern/western mix... die kämpfe haben spaß gemacht....



grand slam tennis fand ich auch geil :) online sehr nice :) und die comic figur von bobbelche war eifnach nur herrlich :) könnte ich wohl ma wieder spielen ey^^



über die wii u hab ich mich noch kein stück informiert... sie kommt dieses jahr oder? seit dem kauf meiner xbox ist die wii eig fast nur noch am verstauben.... hab seitdem keinen wii titel mehr gekauft.... wobei es noch n paar gibt, die mich reizen würden, wenn ich an kirby und zelda denke :)



hast du irgendwo ne gute seite, wo ich alle fakten der neuen wii auf einen blick habe? muss ja langsam mal gucken, ob ich die dann brauche und was die so an innovationen bietet :)

7

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:17


hast du irgendwo ne gute seite, wo ich alle fakten der neuen wii auf einen blick habe? muss ja langsam mal gucken, ob ich die dann brauche und was die so an innovationen bietet :)


Fakten gibt es noch keine offiziellen. Zumindest nicht viele.
Klar ist das die Konsole noch dieses Jahr erscheint. Laut Nintendo zum Jahresende, also gehe ich mal davon aus das man am Anfang vor allem auf das Weihnachtsgeschäft abzielt.

Hardwarespezifikationen sind noch keine offiziell bekanntgegeben worden. Laut Gerüchten soll eine QuadCore CPU von IBM basierend auf der PowerPC Architektur welche im 45 nm Verfahren gefertigt wird verbaut. Der Grafikprozessor soll von ATI kommen und angeblich aus der HD-5000er oder 6000er Serie stammen. Der Arbeitspeicher soll sich auf 768 MB RAM belaufen, allerdings soll man laut Gerüchten auch eine 1GB Variante testen.

Allerdings ist das alles mit Vorsicht zu genießen, da Nintendo noch nichts offiziell bestätigt wird. Laut neuesten Gerüchten, die angeblich auf Aussagen von diversen Entwicklerstudios beruhen, soll die Wii U angeblich leistungsfähiger sein als bisher angenommen.
Gesehen hat man bis jetzt nur einen Prototyp auf der letzten E3 sowie auf der CES, welcher allerdings noch nicht die finale Hardware Version darstellt.
Angeblich hat man diese jetzt aber finalisiert und stellt ihn sowie auch alle anderen relevanten Fakten auf der diesjährigen E3 vor.

Spiele wurden schon eine Menge angekündigt, bewegte Bilder sah man bis auf ein paar Tech Demos auf der E3 und der CES noch keine. Auf letzterer wurden allerdings schon ein paar Spielideen vorgestellt, welche vor allem die Funktionalität des neuen Tabletcontrollers in den Vordergrund gestellt haben. Diese bewegten sich allerdings auf Wii-Niveau.
Postiv ist das alle namenhaften Dritthersteller mit an Bord sind und sich bisher auch sehr positiv über die Hardware geäussert haben.
Angekündigt wurden von denen vor allem Titel diverser bekannter Marken, welche auch auf aktuellen Konsolengeneration zu Hause sind. Diese werden sich sicher durch Funktionen für den neuen Controller von den Xbox 360 und PS3 unterscheiden. Vielleicht noch durch eine native 1080p Auflösung und 60 fps.

Empfehlen kann ich dir vor allem diesen Wii U Blog. Da allerdings immer noch viel auf Gerüchte beruht, sind die Infos dort auch mit Vorsicht zu genießen.
Ich denke Nintendo wird kurz vor der E3 sicher noch die ein oder andere Sache im Netz verbreiten, wie das damals schon bei der Wii der Fall war. Alles erfahren wird man dann wohl aber erst auf derselbigen Messe wo Nintendo dann die Katze aus dem Sack lassen will.

Thema bewerten