verliert evtl. irgendwie die Lust an einigen Spielen oder hat weniger Zeit. Seid einiger Zeit ist bei mir beides angesagt. Die Lust kann sich allerdings auch spontan wieder ändern, nur die Zeit leider eher selten. Mit nem Job wo man vor 18 Uhr nicht zu Hause, Freundin und Sport in der Woche bleibt nicht mehr viel übrig von der kostbaren Zeit. Wie ist das bei Euch so? Seid ihr traurig darüber oder findet ihr das nicht so schlimm oder klappt das bei Euch trotzdem ganz gut???

Wäre natürlich ein probates Mittel. Aber ich weiß auch einfach nicht woran das liegt. So viele Spiele die ich extrem gut fand: Red Dead Redemption, GTA IV, ACII, Gears 2, Bulletstorm, Crysis 2. Alles hab ich hier noch aber es steht im Regal und ich rühre sie nicht an obwohl ich sie ziemlich genial find. Sollte wohl mal FIFA wegschmeißen, das kreist nämlich meistens im Laufwerk.								

aber das ist in 3 wochen alles vorbei 
 verrückt eigtl. 
 ich denke aber es wäre anders wenn ich ne freundin hät 
 da wird man etwas ruhiger								Skyrim wird es richten!

Für die einen BF3,   für die anderen MW3, für die Outsider Gow3. Und für die Nerds irgend wann Halo. Das lässt dann ja von der schlappe der letzten Monate gut hinwegsehen.								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. September 2011, 23:45)
)
 )   mache......also ganz unterschiedlich bei mir.....aber keine lust würd ich ned sagen....								

Mir fehlte ganz einfach die Lust. War aber in Ordnung, da ich dann meinen anderen  Hobbies nachgegangen bin.  

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!