Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 9. September 2011, 11:32

Rechtschreib-Schwäche? Hätte dich nach dem ersten Absatz auf vielleicht 12 geschätzt. (Keine Beleidigung)

Wenn du 7 Tage die Woche arbeiten musst solltest du dir einen neuen Job suchen. Arbeiten um zu Leben, nicht Leben um zu Arbeiten. Darf man fragen was du machst?

22

Samstag, 10. September 2011, 11:04

Erinnert mich stark an xZ0m3iHD, der ist auch neu hier und labert seit Tagen über seinen Geburtstag am 9.9. (als ob das hier jemanden interessiert). Schreibweise ist identisch. Den Verfasser des obigen Textes traue ich irgendwie keinen Job mit netto 2500€ zu, und ne Familie gleich gar nicht. Obwohl, wenn man sich mal das RTL/Pro7 Programm anguckt, da steuern auch solche Leute rum. 8)
Signatur

23

Samstag, 10. September 2011, 11:26

Ich habe noch mehr als genug Zeit zum zocken und bin zufrieden :thumbup:


Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 10. September 2011, 11:30

Erinnert mich stark an xZ0m3iHD, der ist auch neu hier und labert seit Tagen über seinen Geburtstag am 9.9. (als ob das hier jemanden interessiert). Schreibweise ist identisch. Den Verfasser des obigen Textes traue ich irgendwie keinen Job mit netto 2500€ zu, und ne Familie gleich gar nicht. Obwohl, wenn man sich mal das RTL/Pro7 Programm anguckt, da steuern auch solche Leute rum. 8)


Der einzige, der bei RTL auf 2500 netto kommt ist Peter Zwegert himself!

25

Samstag, 10. September 2011, 11:38

Erinnert mich stark an xZ0m3iHD, der ist auch neu hier und labert seit Tagen über seinen Geburtstag am 9.9. (als ob das hier jemanden interessiert). Schreibweise ist identisch. Den Verfasser des obigen Textes traue ich irgendwie keinen Job mit netto 2500€ zu, und ne Familie gleich gar nicht. Obwohl, wenn man sich mal das RTL/Pro7 Programm anguckt, da steuern auch solche Leute rum. 8)


Der einzige, der bei RTL auf 2500 netto kommt ist Peter Zwegert himself!


Wenn nicht so gar noch mehr. Aber BTT.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 10. September 2011, 17:51

also ich bin jetzt 26 und hab immernoch soviel bock zum zocken wie früher und spiele auch sehr viel was hergeht! Nur ich komm halt nur abends für eine gewisse zeit dazu wegen der arbeit!

27

Montag, 12. September 2011, 08:56

Ich hatte auch Geburtstag :love:

@Soul: :hug:

:stupid:

Edit:

Und ich bin jetzt 33. Wohne deutlich näher an meinem Arbeitsplatz und meine Freundin hat ebenfalls gefallen an der 360 gefunden.
Da wir nun zwei davon hier stehen haben, sind wir immer flexibel und können theoretisch zocken wann wir wollen!
Also scheisse ja, wenn einer Zeit zum zocken hat, dann ich! :thumbsup:
Da haben wir aber auch hart für gearbeitet :|
Egal, das könnte ein spaßiger Winter werden. Wenn also der Bock auf zocken bleibt, muss ich eher aufpassen, dass ich/wir nicht
zu oft vor der Kiste versacken 8|

Und das ist Comic Sans, meine Damen und Herren. Eine einfache Schriftart mit infantilem Touch, kein
Stilmittel :thumbsup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Montag, 12. September 2011, 09:40

Du spielst Soul? Ich hättes schwören können dass du den ganzen Sonntag damit verbracht hast, on und offline zu gehen...

29

Montag, 12. September 2011, 09:54

Markus ist in Deiner FL und ich nicht? ;(

30

Montag, 12. September 2011, 09:56

:D
Sorry, bei dem datenaustauschgedöns (ha! keine rechtschreibkorrektur!) ist das leider erforderlich :/
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Montag, 12. September 2011, 09:59

Markus ist in Deiner FL und ich nicht? ;(

jopp

:D
Sorry, bei dem datenaustauschgedöns (ha! keine rechtschreibkorrektur!) ist das leider erforderlich :/

Naja, wenigstens isses jetz durch. Ich flieg gerade ständig wegen der miesen WLAN-Verbindung zu Nachbars Router... =\
Also hattest nun Kinect-Bundle gekauft?

32

Montag, 12. September 2011, 10:02

Nee, sorry die hatten keins da. Und hätten auch keinen gescheiten Preis dafuer gemacht
Bekommst es aber bei den Gamestopjungs gebraucht für 80 ,-
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33

Montag, 12. September 2011, 10:04

Hab am Wochenende mit Emu gedaddelt. Hatten Adventure und Sports da. War sehr sehr lustig und schweißtreibend. Aber ich wüsste net ob ich nochmal spielen will. Ich glaub das eher One-hit.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 12. September 2011, 12:12

Nette Diskussion hier :thumbup:

Also, ich bin kurz vorm einem 29. geburtstag, werde bald zum 3x Vater, bin jetzt 3 Jahre verheirated und versuche mir täglich mind. 1 stunde Zeit zum zocken zu nehmen.
Wenns normal läuft steh ich gegen 4:30uhr auf, hab 13uhr feierabend und bis 19uhr mit meinen Kindern, meiner Frau und allem beschäftigt.
Mir schaffts einfach nen ausgleich zum entspannen.
Andere lesen nen Buch oder rauchen ne gute Zigarre ich zock mir eben dir Birne weich. Aber was solls, irgendein Laster brauch der Mensch :rolleyes:
Ich hab 1999 angefangen zu zocken und bin dem bis heute treu geblieben, mit der ein oder anderen Pause zwischendurch.

Lustlosigkeit hab ich zwar auch ab und an wieder aber dann isses auch kein problem mal 1, 2 oder 3 wochen gar nix anzuwerfen.
Irgendwo will ich vielleicht echt nich so ganz Erwachsen werden, irgendwas muss man sich ja bewahren in unserer schnelllebigen Zeit.
Und da ich mich glücklich schätzen kann, dass ich ne Frau hab die das Respektiert (obwohl sie nix von Konsolen oder so hält) hab ich die möglichkeit mich da soweit es geht auszuleben.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 12. September 2011, 12:14

... werde bald zum 3x Vater...


Gratulation!!! Same here! Alles dito!!! (außer Alter) :thumbup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 12. September 2011, 13:18

Gratulation, wisst ihr schon was es wird?
Da ich schon Junge und Mädchen hab, will sich meine Frau überraschen lassen ... ich kann das net ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 12. September 2011, 13:23

Wird ein Mädchen ... erst Mädchen dann Junge und jetzt wieder ein Mädchen. Ich könnte es nicht aushalten, ohne zu wissen was es wird. :)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

38

Montag, 12. September 2011, 13:30

Meine nächste Konsole wird ne Vita


39

Montag, 12. September 2011, 13:33

Meine nächste Konsole wird ne Vita


40

Montag, 12. September 2011, 16:15

Und bei mir die NexGen Konsole von Sega! MS, Sony und Nintendo wird so einpacken!

Thema bewerten