Du bist nicht angemeldet.

[ PS2 ] Tourist Trophy

1

Donnerstag, 2. März 2006, 00:14

Tourist Trophy

Was haltet ihr von dem Spiel, das im Mai (vielleicht) kommt, ist von den Gran Turismo Machern.
Die Bilder, die im Umlauf sind, sind grandios nur glaube ich, dass es sich sehr wahrscheinlich um PhotoMode Pics handelt, es sind ganz bestimmt welche. Von InGame gibt es noch wenige Scrennshots auf der Homepage, vll. findet ihr mehr. Trotzdem sehen die gut aus.
Das Promotion Video sieht auch geil aus, aber das kennen wir ja schon von GT4 ;)
Wenn die Fahrphysik wirklich geil ist, könnt ich schwach werden und mir ne PS2 noch holen ^^. Aber so ein Spiel würd mir erst im Winter Spass machen.

Noch ein Monat und ich reite wieder meine Bandit :D

Bilder:







Ingame




Bilderquelle: www.playfrance.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (2. März 2006, 00:30)


2

Donnerstag, 2. März 2006, 00:44

Es sieht hervorragend aus, aber in der letzten Gamepro (oder wars Maniac?) ist ein Bericht und Video zum Spiel drin. Bisher sind lediglich 4 Fahrer auf der Strecke - inklusive dir selbst. Sorry, aber wenn sich das nicht mehr ändert, ist das ein Witz, dann hätten sie sich das ganze auch sparen können. 6 Fahrzeuge bei GT sind schon schade, aber wegen der Technik nicht anders machbar, aber nur 4 Motorräder - nee, das geht dann zu weit.

3

Donnerstag, 2. März 2006, 01:04

Oje 4 Fahrer, wo soll da Spass aufkommen? Zumal es sicher auch nicht Onlinefähig ist.

4

Donnerstag, 2. März 2006, 09:01

Ein ambitionierter Titel, der sich auf der PS3 gut machen würde. Mal abwarten.
Ich bin eh nicht so der Motorsportfan und wenn ich schon auf zwei Rädern durch virtuelle Schikanen düsen muss, wird mir das nächste Moto GP vollkommen reichen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten