Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. März 2006, 09:08

US OXM April Wertungen

Fight Night 3: 10/10
Oblivion : 9.5/10
GRAW: 9/10
Tomb Raider: Legends : 8/10
Burnout X360: 8.5/10
College Hoops 2k6: 8/10
The Outfit: 8.5/10


bei Oblivion beklagten sie sich über teilweise lange Ladezeiten, Ruckler in grösseren Arealen, teilweise komische AI aber ansonsten muss es wohl perfekt sein.

GRAW:
grossartiger SP Modus
Beste Grafik EVER in einem Action Spiel
Bester Multiplayer den Xbox live je gesehen hat
- die Ghost AI ist schwach...

Fight Night 3... ich weiss ja nicht. sicher geiles game aber langzeitmotivation? 10/10 find ich schon sehr krass verglichen mit den anderen spielen... vorallem sei es schon letzten Monat getestet worden (März Ausgabe) und habe da 9/10 bekommen, somit weiss ich nicht genau was die 10/10 jetzt soll...

so oder so, verdammt guter Monat für die 360, schlechter Monat für den Geldbeutel :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. März 2006, 09:14)


2

Donnerstag, 2. März 2006, 09:31

Das wird echt teuer.
Fight Night 3, Oblivion und Tomb Raider brauch ich auf alle Fälle.

3

Donnerstag, 2. März 2006, 09:40

So was von lächerlich, Fight Night vor Oblivion. Klar die Spiele kann man nicht miteinander vergleichen, trotzdem total überflüssig. Vorallem langzeitmotivierend? Und Boxen ? Pfui nein Danke.
Find ich zum schnarchen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4

Donnerstag, 2. März 2006, 09:43

Man darf halt nicht vergessen, wie populaer Boxen in den Staaten ist...wohl deshalb und aufgrund der Optil so hohe Wertungen.

Oblivion werde ich definitiv nicht vorbestellen, da warte ich erst einmal mehr Stimmen zur Framerate ab. Habe keinen Bock auf Slideshow, wie man es tlw. in den Ingamevideos gesehen hat.

5

Donnerstag, 2. März 2006, 09:48

naja sie sagen auch das es keine retail version von oblivion war und sie direkt bei beth getestet haben (44h) während dem noch am spiel gearbeitet wurde...

6

Donnerstag, 2. März 2006, 09:51

Deshalb erst mal abwarten, vielleicht buegeln sie das ja noch aus und ueberarbeiten die Animationen der Third Person Ansicht. Der Monat wiird auch so schon teuer genug...

Was waren denn Kritikpunkte bei The Outfit? Kannst Du dazu bitte noch was schreiben? Vielen Dank.

7

Donnerstag, 2. März 2006, 10:00

Und man darf nicht vergessen, dass sich Fight Night online spielen läßt.Kommt sicher auch der wertung zugute.

8

Donnerstag, 2. März 2006, 11:09

Zitat

Original von AssasinsSorrow
So was von lächerlich, Fight Night vor Oblivion. Klar die Spiele kann man nicht miteinander vergleichen, trotzdem total überflüssig. Vorallem langzeitmotivierend? Und Boxen ? Pfui nein Danke.
Find ich zum schnarchen.


wozu an wertungen aufhaengen? wenn dir das spiel gefaellt, hab spass damit :)

aber sich aufregen das ein spiel mehr bekommen hat wie sein "schuetzling" ist doch irgendwie unnoetig.
ich fuer meinen teil freue mich das FN3 solch gute bewertung bekommen hat, das oblivion ein kracher ist war mir eh klar :]

btw. ein hallo ins grosse rund, feines forum hier.
Vor allem die Tatsache das man sich hier zu artikulieren weiss, selten siehtman das noch in (spiele)foren. :)

9

Donnerstag, 2. März 2006, 11:40

ich sag nur OXM, sprich offizielles xbox magazin :))
dafür musste EA bestimmt gut was springen lassen.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. März 2006, 12:49

Zitat

Original von koralle

Zitat

Original von AssasinsSorrow
So was von lächerlich, Fight Night vor Oblivion. Klar die Spiele kann man nicht miteinander vergleichen, trotzdem total überflüssig. Vorallem langzeitmotivierend? Und Boxen ? Pfui nein Danke.
Find ich zum schnarchen.


wozu an wertungen aufhaengen? wenn dir das spiel gefaellt, hab spass damit :)

aber sich aufregen das ein spiel mehr bekommen hat wie sein "schuetzling" ist doch irgendwie unnoetig.


das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. ich kann mit jedem spiel "spaß haben". trotzdem kann ich mich noch kritisch damit auseinander setzen. und wenn ein magazin schreibt, die ki ist im spiel x schwach, im spiel y ist aber meines erachtens nicht besser, dann kann man darüber diskutieren.

manchen geht so eine diskussion am a.... vorbei und haben lieber spaß am spiel. ich habe spaß am spiel UND diskutiere drüber.

11

Donnerstag, 2. März 2006, 16:43

kann ich auch absolut nicht nachvollziehen warum fight night 10/10 hat , zumal das spiel niemals soviel laune im single player machen wird wie oblivion , jedenfalls auf langzeit , fight night bleibt für mich ein titel den man sich mal fürn wochenende ausleiht um mit freunden zu saufen und nen zockerabend zu veranstalten .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. März 2006, 16:56

Zitat

Original von Bushman_XXL
kann ich auch absolut nicht nachvollziehen warum fight night 10/10 hat , zumal das spiel niemals soviel laune im single player machen wird wie oblivion , jedenfalls auf langzeit , fight night bleibt für mich ein titel den man sich mal fürn wochenende ausleiht um mit freunden zu saufen und nen zockerabend zu veranstalten .


dito!

13

Donnerstag, 2. März 2006, 17:00

Wie schon erwähnt kann man beide Spiele schlecht miteinander vergleichen. Bei FN sind doch ganz andere Maßstäbe entscheidend.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Donnerstag, 2. März 2006, 17:06

ja aber du darfst FN3 nicht mit Oblivion vergleichen <.<
du kannst es mit andere Box-sport spiele vergleichen und dort wird es wohl das Beste sein, ich bin sowieso für eine % wertung, FN3 müsste so ja min 96% haben, bei 10/10, schon krass.
Auserdem FN3 bietet SP net so viel langzeitmotivation wie Oblivion o.O?
Dafür bietet Oblivion 0 langzeitmotivation im Multiplayer ;P FN3 wird da anscheinend sehr gut.
Eins hat das wohl geändert
Statt Ghost Recon und Oblivion hole ich mir vielleicht noch FN3 dazu >.< aber das sooo teuer alles ;(

15

Donnerstag, 2. März 2006, 17:12

na klar sinds verschiedene schubladen , aber so gesehen ist oblivion auch möglicherweise DAS beste (single player) rollenspiel oder immerhin verglichen mit anderen xbox rollenspielen sollte es auf jeden fall 10/10 punkte bekommen .... meiner meinung nach
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

16

Donnerstag, 2. März 2006, 17:17

Zitat

Original von Bushman_XXL
na klar sinds verschiedene schubladen , aber so gesehen ist oblivion auch möglicherweise DAS beste (single player) rollenspiel oder immerhin verglichen mit anderen xbox rollenspielen sollte es auf jeden fall 10/10 punkte bekommen .... meiner meinung nach



ahm..... haste oblivion schon gezoggt ;)? wie willste dann wissen ob es 10/10 verdient.
Oben stehen ja ein Paar Kritik Punkte, und diese kann man nicht einfach ausen vor lassen bei der Bewertung.

17

Donnerstag, 2. März 2006, 17:19

nö , aber sagen wir mal ich bin seit einigen tagen voll von dem spiel überzeugt!
:D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

18

Donnerstag, 2. März 2006, 17:38

OXM wertet nicht ganz so wie ihr meint. Die nehmen das Boxspiel FN3 und sagen (neu) "ja das ist das beste Boxspiel ever = 10/10" das heisst nicht das dieses spiel perfekt sein muss oder besser als eines das z.B. 9/10 bekommt bzw. GRAW kann mehr Spass machen als FN3... alles natürlich nur aus einer subjektiven Sicht der OXM Leute.


Oblivion:
+ Pick any synonym for fun, deep, or huge.
+ Stunning presentation w/ luscious viduals and a memorable music score
- The envelope pushing comes at a price
? If you took a week to play, would it be enough?

Fight Night:
+ No HUD
+ The ripples in a guy's face when you punch him
- Kinda light on the number of venues and real life boxers
? If games look this good now, what will they look like in 5 years?

GRAW:
+ Fantastic Multiplayer
+ Awesome presentation; graphics are amazing and sound effects are up to the excellent Clancy standard
- Ghost AI is lousy
? What's with the jarring EA Trax-inizing of the in-helicopter soundtrack?

Burnout:
+ Save and Share Mode
- Not enough new content. How about a new city?
- Graphics, espec damage models, leave us wanting more
? Could EA Trax maybe hire someone who doesn't love only pop punk?

Hoops:
+ Plays great; excellent coaching options
+ Terrific presentation and animations
- Awkward controls, particularly in the post
? What's with the scary, Barbi-doll faced cheerleaders?

Outfit:
+ Great concept executed well. Not great, but well.
+ Multiplayer modes up the yay-hoo
-Jeeps handle more like tanks
? Will a sequel that works the little kinks out be made? We hope so.

19

Donnerstag, 2. März 2006, 18:48

also ich vertrau auf ghost recon, nicht nur der grafik wegen sondern der
onlinefunktionen wegen. ich will als alter pc counterstriker mal wieder was
ZUSAMMEN spielen.

fightnight wirds wohl auch werden, weil einfach herrlich ist leute zu verkloppen,
die am besten noch neben einem sitzen. wenn es dann noch so schön
aussieht, HER DAMIT!!!

20

Donnerstag, 2. März 2006, 19:04

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von Bushman_XXL
kann ich auch absolut nicht nachvollziehen warum fight night 10/10 hat , zumal das spiel niemals soviel laune im single player machen wird wie oblivion , jedenfalls auf langzeit , fight night bleibt für mich ein titel den man sich mal fürn wochenende ausleiht um mit freunden zu saufen und nen zockerabend zu veranstalten .


dito!


ich sags euch: die haben dem game auf der xbox bestimmt 8,5 oder 9/10 gegeben (gerachtfertigt) und paar schlaue dachten weil das game auf der 360 besser ist muss eben auch mehr punkte bekommen :rolleyes:

Thema bewerten