Du bist nicht angemeldet.

[DL only] Crysis

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. September 2011, 11:28

Crysis



Schaut doch sehr gut aus. Oktober 2011.

Da ich den 1. Teil nie gespielt habe und der 2. mir nicht besonders zusagte, werde ich Crysis mal eine Chance geben.

Ich brauch einfach ein wenig Inselfeeling :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. September 2011, 11:35

aber warum kommt ein 2. Teil vor dem 1. Teil heraus??
#makeXboxfrontgreatagain

3

Freitag, 9. September 2011, 11:42

Um dem Hype vom 1. Teil auf PC auf die Konsolen mitzunehmen. Und so mehr Einheiten zu verkaufen.

Gewinn sticht Logik ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

4

Freitag, 9. September 2011, 12:18

Also die gezeigten Szenen sollen ja aus der Xbox version stammen bzw. wenn das stimmt, dann.....Hut ab!! :eek2:

Und dass die den Nano Suit verändern (müssen!!), war auch zwingend notwendig, da eine 1:1 Portierung wahrscheinlich zu einer zu komplexen Steuerung geführt hätte. Von daher begrüße ich die "Vereinfachung". ;)


Vor allen Dingen schon 2011!!!! 8o

Ich habe vor kurzem mal auf meinem Rechner installiert, doch aufgrund meiner kack Graka sieht es doch sehr bescheiden aus. :S Und da ich nicht der PC Shooter Typ bin hat ich auch die ein oder anderen probleme bei der Steuerung, sodass ich kurzerhand mit meinem Xbox Pad am PC gezockt habe. :D

5

Freitag, 9. September 2011, 14:14

Zitat

*Update*: Cevat Yerli hat bestätigt, dass es sich dabei um Download-Titel handeln wird. Eine Box-Fassung ist demnach wohl nicht geplant.
4players.de

Na mal gucken, wieviel Points sie für ihr vier Jahre altes Spiel möchten ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

6

Freitag, 9. September 2011, 16:45

Soll nur 1600 MS Points kosten und 3D unterstützen.
Guter Deal für die lange Spielzeit.

http://www.vg247.com/2011/09/09/crysis-f…-at-1600-msp15/

D4rkSide

unregistriert

7

Freitag, 9. September 2011, 16:54

Wird auf jeden Fall gekauft.
Das is ja ein Schnäppchen. :)

8

Freitag, 9. September 2011, 19:44

Like it and will have it :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 10. September 2011, 01:05

wenn ich überlg was man da für einen rechner gebraucht hat damals und wie es jetzt aussieht! Genial!

Ich habs zwar aufm pc gespielt aber das wird sowas von gekauft!

Kommt es als Disc version? Ich hoffe doch! Weil da nichts von Xbox Arcade steht !

10

Samstag, 10. September 2011, 01:12

Die PC-Version hat aber noch immer die Nase vorn

360

PC




Es wird keine Disk-Version geben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (10. September 2011, 21:05)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 10. September 2011, 13:39

also ich hab bisher nichts gelesen das es nur arcade kommt! Das hätte man doch mitbekommen denk ich mal!

Deine bilder gehen nicht!

12

Samstag, 10. September 2011, 13:55

Zitat

Cevat Yerli hat bestätigt, dass es sich dabei um Download-Titel handeln
wird. Eine Box-Fassung ist demnach wohl nicht geplant.
?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 10. September 2011, 14:45

okay dann hab ich das übersehen! :D

14

Samstag, 10. September 2011, 15:24

Hier gibts noch ein Vergleichsvideo:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 10. September 2011, 18:03

ohja okay da ist schon noch ein unterschied :D aber ich freu mich drauf und werds auch kaufen!

Update:

habs jetzt nochma genauer angeschaut und das es so verwaschen aussieht wie in dem trailer kann ich mir schwer vorstellen!

Mal schauen wenn ich richtige feste bilder daher kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (10. September 2011, 18:03)


16

Montag, 12. September 2011, 08:47







Frage mich nur, wieso EA 1080p Screenshot veröffentlicht, wenn das Spiel nur Sub-720p Auflösung unterstützen wird...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 12. September 2011, 17:33

sieht für eine portierung absolut klasse aus!

18

Donnerstag, 22. September 2011, 17:57

Zitat

Crysis 1 Is Coming To Xbox LIVE And PSN

The award-winning single-player campaign from the original Crisis is getting a makeover for its release on Xbox LIVE and PlayStation Network. The original release wowed players and critics alike with its mind-blowing visuals and deep sandbox gameplay. Now Crysis is poised to set a new benchmark for downloadable games with its all-new lighting, effects and other visual optimizationscourtesy of Crytek’s advanced CryENGINE3. But that’s not all — shooter fans everywhere will be treated to an updated gameplay experience with optimized Nanosuit controls, refined combat, and full stereoscopic 3D support.

The action of your campaign unfolds on a tropical island in the South China Sea in the year 2019. A team of US scientists makes a frightening discovery on the island, but the North Korean Government quickly seals off the area and contact with the team is lost. As tensions between North Korea and the United States rise, a massive alien ship reveals itself in the middle of the island. As a member of an elite Delta Force team, you must use your customizable Nanosuit to fight epic battles against the alien menace through stunning, photorealistic jungles and frozen landscapes.

Crysis will be available for download from the Xbox Live Marketplace and on the PlayStation Network on October 4 for just $19.99 or 1600 Microsoft Points.

http://www.ea.com/news/crysis-1-is-comin…ox-live-and-psn

19

Freitag, 23. September 2011, 08:18




Frage mich nur, wieso EA 1080p Screenshot veröffentlicht, wenn das Spiel nur Sub-720p Auflösung unterstützen wird...


sowas sieht einfach besser aus
und in 1080p gibt es die Konsole (360)
durch den Scaler Chip ja an den TV weiter

wenn sie nach dem Chip das bild abgegriffen haben
ist dies dann zu verstehn
wenn sie die Screenshot funktion der Debug benutzt haben,
nicht.

da es nen Download Spiel wird und keine Disk variante kommt
werd ich es bald mal verschieben
oder mir was anderes einfallen lassen

20

Freitag, 23. September 2011, 19:01



Crysis ist kein Arcade Titel. Es wird via GoD erscheinen. Ich glaube, deswegen passt es irgendwie.

Thema bewerten