Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 20. September 2011, 18:14

oder das 3600er pack kaufen

da ist angeblich auch infected Omen pack drin

sehr sehr schade
das Epic das wieder versaut hat

182

Dienstag, 20. September 2011, 19:02


Hat eigentlich jemand schon was von Amazon gekriegt heute früh? Bei mir ist seit gestern 15 Uhr nix passiert in der Sendungsverfolgung. Vor ein paar Jahren war sowas am nächsten Tag da. Heute sollste wohl 30 Piepen für Amazon Prime raushauen damit es klappt :rolleyes2:


Bei mir genau das gleiche. Ist laut Sendungsverfolgung vom Start- in das Zielpacketzentrum unterwegs.
Für mich war das das letzte mal, dass ich bei Amazon.de bestellt habe. Alles weitere hol ich mir aus UK. Billiger und durch den nicht vorhandenen Jugendschutz wahrscheinlich auch schneller da.

Bin übrigens Amazon Prime Mitglied. Das bringt dir nur bei Spielen ab 18 oder ohne USK nichts, da sie es immer per "Spezialversand" versenden und du trotz Prime noch Versandgebühren zahlst.
Ich versteh außerdem auch nicht, dass die Post für solche Sendungen länger braucht.

183

Dienstag, 20. September 2011, 19:05

post braucht grad sowieso etwas länger

da sie jetzt schon soviel Zeug transportieren müssen wie sonst erst im November

die sind total überlastet

184

Dienstag, 20. September 2011, 19:10

SPiele die man zum Release haben möchte sollte man sowieso nicht in UK bestellen.
Meine LE ist seit gestern Abend auf dispatch soon bei Amazon UK. Eine Stornierung klappt auch nicht mehr und heute wirds wohl auch nicht verschickt.
und da ich es mir auch noch zur Arbeit liefern lassen wollte, krieg ich es wohl erst Montag, da aus UK verschickt wird. :/ Tolle Wurst.

185

Dienstag, 20. September 2011, 19:46

Epic Edition von GAME UK ist heute pünktlich zum Release bei mir eingetroffen :D

186

Dienstag, 20. September 2011, 19:57

Hui, dann Glückwunsch. :)

187

Dienstag, 20. September 2011, 20:10

SPiele die man zum Release haben möchte sollte man sowieso nicht in UK bestellen.
Meine LE ist seit gestern Abend auf dispatch soon bei Amazon UK. Eine Stornierung klappt auch nicht mehr und heute wirds wohl auch nicht verschickt.
und da ich es mir auch noch zur Arbeit liefern lassen wollte, krieg ich es wohl erst Montag, da aus UK verschickt wird. :/ Tolle Wurst.



stand da das es auf dem UK lager kommt ?

da die LE´s und Steelbooks eigentlich im deutschen Lager liegen

wo meine Versandbestätigung gestern aben kam und heute der Preorder Code

188

Dienstag, 20. September 2011, 20:11

Meins ist heute angekommen :)

189

Dienstag, 20. September 2011, 20:33

SPiele die man zum Release haben möchte sollte man sowieso nicht in UK bestellen.
Meine LE ist seit gestern Abend auf dispatch soon bei Amazon UK. Eine Stornierung klappt auch nicht mehr und heute wirds wohl auch nicht verschickt.
und da ich es mir auch noch zur Arbeit liefern lassen wollte, krieg ich es wohl erst Montag, da aus UK verschickt wird. :/ Tolle Wurst.



stand da das es auf dem UK lager kommt ?

da die LE´s und Steelbooks eigentlich im deutschen Lager liegen

wo meine Versandbestätigung gestern aben kam und heute der Preorder Code


Hab mit dem Service gechattet und gefragt. Vef*ckte Shice. Immer bei Titeln die ich schnell haben will. :cursing:
Ist BTW immer noch nicht versendet!

190

Mittwoch, 21. September 2011, 01:05

Bin überrascht das meine EPIC Edition nach einem Tag aus den USA schon in Deutschland ist :|

"Verzollung abgeschlossen in LEIPZIG - GERMANY"
Durch den Zoll :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. September 2011, 01:05)


191

Mittwoch, 21. September 2011, 06:31

Express halt. ;)

192

Mittwoch, 21. September 2011, 06:32

Komm schon Jan, scheiß auf die Epic und hol Dir das Teil im nächsten MM :D

193

Mittwoch, 21. September 2011, 07:51

Um die Vorfreude auf die Epic Edition vielleicht etwas zu steigern...



:D

194

Mittwoch, 21. September 2011, 08:21

Komm schon Jan, scheiß auf die Epic und hol Dir das Teil im nächsten MM :D


Tu ich ja auch nicht mehr. Meine limited ist nun auch endlich verschickt. Ich hoff sie kommt bis Freitag an.
Nachdem ich die Epic Figur gesehen habe, bin ich auch ganz froh sie nicht bekommen zu haben, bzw. die Mehrkosten spare.
Vonner Quali kommt sie niemals an die McTavish von MW2 ran.

195

Mittwoch, 21. September 2011, 10:40

schau dir lieber mal noch andere Videos zur figur an

nicht umsonst soll es die derzeit beste Edition Statue sein

196

Mittwoch, 21. September 2011, 11:37

Er hat sich wahrscheinlich mein Bild im Offtopic angesehen, welches durch die hohe Qualität und den Blitz natürlich alle Markel aufzeigt, die das Teil hat. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.

197

Mittwoch, 21. September 2011, 12:13

Ich weiß echt nicht, was die Post macht. Seit Montag Abend hat sich in der Sendungsverfolgung nichts mehr getan. Hatte schon den Eindruck, dass die Sendungsverfolgung nicht ordentlich funktioniert, aber bei der Briefträger war heut auch schon da und hat nix gebracht. :(

Es kann doch nicht sein, dass alles immer direkt am nächsten Tag ankommt, außer die Sendungen für "Artikel ohne Jugendfreigabe" von Amazon.

198

Mittwoch, 21. September 2011, 12:28

Laut der Sendungsverfolgung wird meins heute vorraussichtlich zugestellt. Bestellt bei Amazon.co.uk. Reicht eigentlich, ein Tag nach Release aber dafür 15€ günstiger.

199

Mittwoch, 21. September 2011, 13:10

Laut der Sendungsverfolgung wird meins heute vorraussichtlich zugestellt. Bestellt bei Amazon.co.uk. Reicht eigentlich, ein Tag nach Release aber dafür 15€ günstiger.

Wieviel kostet es denn inkl. Versand und KK/Wechsel-Gebühren?
Signatur

200

Mittwoch, 21. September 2011, 13:58

Ich hab mir jetzt auch die CE von amazon.co.uk bestellt. Falls die normale von amazon.de irgendwann kommt geht die direkt wieder zurück.

Dort kannst du auch in EUR zahlen und so belasten sie meine KK mit 77,92 EUR inkl. Versand, aber Wechselgebühr bei meinem KK Anbieter muss ich nicht zahlen.
Das sind jetzt zwar gut 20 EUR mehr als die normale aus Deutschland, aber ich hab die CE und ich könnte wetten, dass die Bestellung aus UK noch vor der aus Deutschland bei mir ankommt.

Thema bewerten