Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 21. September 2011, 17:39

Laut der Sendungsverfolgung wird meins heute vorraussichtlich zugestellt. Bestellt bei Amazon.co.uk. Reicht eigentlich, ein Tag nach Release aber dafür 15€ günstiger.

Wieviel kostet es denn inkl. Versand und KK/Wechsel-Gebühren?

Für die Standard 43€ und für die Limited ca. 73€.

202

Mittwoch, 21. September 2011, 21:03

Hab für die Standard bei Saturn 44,99€ bezahlt! Zumindest da spart man also nicht wirklich.
Signatur

203

Mittwoch, 21. September 2011, 21:49

jep

ich hab nur in UK wegen dem Steelbook bestellt

das es ja sonst nirgends gab ^^

DestroyaGT

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

  • Fluxion360
  • Private Nachricht senden

204

Mittwoch, 21. September 2011, 21:49

Heut is meine Steelbook von Amazon Uk gekommen.

Ich kann zwar auch Englisch aber bin bissl entsetzt dass diesma bei der UK Fassung die deutsche Sprache wegrationalisiert wurde. Wenn ich mal was nich verstehe muss ich ja dann diesma immer mein Wörterbuch oder Google parat halten :S

205

Mittwoch, 21. September 2011, 22:49

Das meiste wirst Du wohl aus dem Zusammenhang erschließen können ;)

206

Donnerstag, 3. November 2011, 10:05

Hab den ganzen Thread durchgelesen und konnte leider nicht rausfinden, ob 1. die UK Version die deutsche Tonspur enthält und 2. man auf dem dt. Marktplatz die DLCs laden und man dann mit der UK Version spielen kann.

Sorry wenns doch irgendwo steht.. :pinch:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 3. November 2011, 10:31

Hab den ganzen Thread durchgelesen und konnte leider nicht rausfinden, ob 1. die UK Version die deutsche Tonspur enthält...

Nein, die UK Version hat keine deutsche Tonspur (ich habe sie selber).

Zu 2ten kann ich leider keine Info geben.

PS: Hilft bei solchen Fragen meistens ganz gut weiter -> www.ogdb.de

208

Donnerstag, 3. November 2011, 11:46

deutsch nein (jede version hat nur 2 sprachen auf Disk, eine ist immer englisch, die UK hat glaub ich Französisch mit drauf oder Spanisch (genau wie die US version)

DLC ja

wie es beim Singleplayer DLC später aussieht
KA

denk aber das es dann deutsch ist bzw englisch wenn man Konsole umstellt

209

Sonntag, 18. März 2012, 20:45

Also aus vorherigen Posts konnte ich entnehmen, dass die Tonspur nicht DEUTSCH ist bei der UK-Version!
Wie siehts mit Untertitel aus?
und DLCs? Wenn ich sie aus dem dt. Store kaufe, kann ich sie dann trotzdem spielen?
und was am wichtigsten ist, kann ich dann mit ALLEN spielen (also ist es regional?)!
ich hoffe mir kann jemand bei den Fragen helfen :)

210

Montag, 19. März 2012, 15:43

Also aus vorherigen Posts konnte ich entnehmen, dass die Tonspur nicht DEUTSCH ist bei der UK-Version!
Wie siehts mit Untertitel aus?
und DLCs? Wenn ich sie aus dem dt. Store kaufe, kann ich sie dann trotzdem spielen?
und was am wichtigsten ist, kann ich dann mit ALLEN spielen (also ist es regional?)!
ich hoffe mir kann jemand bei den Fragen helfen :)


Zum Thema Untertitel kann ich dir nur sagen das es sie bei Gears of War 2 gab, bei Gears of War 3 habe ich leider die deutsche Fassung! Die DLC´s vom deutschen Marktplatz müssten aber stressfrei funzen weil alle Versionen von Gears of War 3 a inhaltsgleich sind und du kannst auch mit allen spielen, es gibt kein Regionlock!

211

Montag, 19. März 2012, 19:43

danke für die info. sieht doch alles gut aus ;-) jetzt muss nur noch der untertitel stimmen.

Thema bewerten