Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 12. September 2011, 20:42

ich hab amazon de und com bei axel bei gamestop und bei zockerrampe bestellt ^^


Epic Vorbestelling


ja die is da auch paar mal dabei

und könnte vielleicht einmal abgegeben werden
wer halt keine kk hat oder oder oder

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 13. September 2011, 18:53



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Rumsel

FRONT Routinier

  • »Rumsel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 13. September 2011, 20:11

Was soll den der Müll jetzt?

24

Dienstag, 13. September 2011, 20:32



glaub ich nicht dran

die presse download variante ist auch NTSC/PAL codiert

25

Dienstag, 13. September 2011, 20:51

Das steht bei Amazon:

Plattform: Xbox 360
Version: Original US
Sprache: Multi
Kompatibel: Alle Xbox 360 US, EU, Japan

26

Mittwoch, 14. September 2011, 16:46

Wurde gestern auch bestätigt, daß es region free ist. Also durchatmen, alle NTSC-Besteller. ^^

27

Donnerstag, 15. September 2011, 09:19

Für alle die bei Grotte bestellt haben, schaut mal in euren Bestellungen!!! ;)

Rumsel

FRONT Routinier

  • »Rumsel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 15. September 2011, 09:21

Jaaaa habe es auch gerade eben gesehen hoffentlich ist es morgen da! :D

29

Donnerstag, 15. September 2011, 09:27

Bestellung ist in Bearbeitung. Wäre toll wenns morgen da ist.

30

Donnerstag, 15. September 2011, 10:24

Für alle die ihr Spiel früher bekommen u.die im 2.Gears den Veteran Gear Erfolg geholt haben um den goldenen Gnasher im dritten zu bekommen,kann ich nur empfehlen das Game erst am 20. mit dem Hauptacc. zu zocken.Ist zwar nicht 100%ig sicher aber wer weiss.
Hat bestimmt schon die Runde gemacht,aber ich dachte sicher,ist sicher.

Bitte lesen,2.Post in grün geschrieben: http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=764626

31

Donnerstag, 15. September 2011, 10:26

cool, das wär echt fett, wenn es morgen oder samstag bei mir ankommt :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 15. September 2011, 10:30

Freut euch nicht zu früh mit der Spielegrotte! In Bearbeitung bedeutet nicht unbedingt das die das Spiel schon haben, sondern das nur die Rechnungen gedruckt wurden und dadurch sich nur der Status geändert hat!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

33

Donnerstag, 15. September 2011, 10:38

Freut euch nicht zu früh mit der Spielegrotte! In Bearbeitung bedeutet nicht unbedingt das die das Spiel schon haben, sondern das nur die Rechnungen gedruckt wurden und dadurch sich nur der Status geändert hat!
ja, das stimmt wohl............aber, da steht..... " bearbeitet / verpackt :) " (der smilie gehört auch dazu) steht das sonst auch so da?

spätestens heute abend/ morgen werden wir es ja wissen, den nach dem verpacken, kommt ja bekanntlich das versenden ;)

34

Donnerstag, 15. September 2011, 10:44

Unter den Bestellungen ist es jetzt nicht mehr zu finden sondern unter Bereits versandte Bestellungen. :)

35

Donnerstag, 15. September 2011, 10:51

Unter den Bestellungen ist es jetzt nicht mehr zu finden sondern unter Bereits versandte Bestellungen. :)
ja wie geil, steht bei mir jetzt auch...........ein hoch auf die spielegrotte :)

36

Donnerstag, 15. September 2011, 10:53

Bestätigung müsste ja noch per sms und email kommen...

37

Donnerstag, 15. September 2011, 11:00

Habt ihr die USK oder die AT Version bestellt bei der Grotte?

38

Donnerstag, 15. September 2011, 11:14

Habt ihr die USK oder die AT Version bestellt bei der Grotte?
at version!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (15. September 2011, 11:13)


39

Donnerstag, 15. September 2011, 11:24

Hab heute morgen folgende schöne Email bekommen (5 Tage vor Release!!???!!!)!!!

Guten Tag

Bedauerlicherweise haben wir schlechte Nachrichten in Bezug auf die Fenix Edition von Gears of War 3. Nachdem Epic Games bei unserem Lieferanten interveniert hat, darf er leider die Marcus Fenix Edition nicht produzieren lassen.

Kurz und schmerzlos: Wir müssen hiermit alle Vorbestellungen der Gears of War 3 - Marcus Fenix Edition annullieren. Kurzfristig können
wir Ihnen noch folgende Alternative offerieren:

++ Gears of War 3 - Limited Edition PLUS
Sammlern können wir die Limited Edition empfehlen. Als kleines Trostpflaster ergänzen wir diese Edition noch mit einer Gears of War 3
Handytasche und zwei Multiplayer Charakteren (Savage Grenadier Elite & Kantus Shaman) als DLC.

Der Einfachheit halber haben wir einen eigenen Artikel in unserem Onlineshop für dieses Produkt eröffnet, so dass Sie die Bestellung
direkt selbst anpassen können, wenn Sie dies wünschen. Beachten Sie aber, dass der Artikel nur bis Freitag online sein wird. Danach müssten
Wechsel auf diese Version per Email gemeldet werden. Der Erhalt dieser Version sollte 100% sicher sein. Die Mengen wurden defintiv bestätigt
und sowohl DLCs als auch Handytaschen haben wir bereits inhouse.

Und natürlich nochmals sorry, dass wir keinen besseren Bescheid geben können.

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Hab das Spiel in der Schweiz vorbestellt, in wie weit das die BRD o. AT betrifft, weis ich nicht, aber ich empfehle euch regelmässig eure Emails zu checken!! Mit viel Glück krieg ich noch eine EpicEdition bei Gamestop, hab heute morgen angerufen und noch eine Vorbestellt aber leider ohne Gewähr!

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 15. September 2011, 11:29

Unter den Bestellungen ist es jetzt nicht mehr zu finden sondern unter Bereits versandte Bestellungen. :)
ja wie geil, steht bei mir jetzt auch...........ein hoch auf die spielegrotte :)

hasbt ihr nicht die e-mail von der grotte bekommen es nicht an die große glocke zu hängen !

Thema bewerten