Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 16. September 2011, 15:10

Dank Deus Ex lässt mich der frühzeitige Release sowas von kalt.


Jeder so wie er mag. ^^

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 16. September 2011, 15:28

herrlich Gamestop hat gerade angerufen und ich kann es jetzt abholen...

83

Freitag, 16. September 2011, 15:46

Da hilft nur Eines. Rechtzeitig Vorbestellen. Dann klappts auch mit dem frühen Zocken.

Darüber das die großen Läden es nicht vor dem 20. rausgeben, muss man sich nun wirklich nicht aufregen.


GS und Saturn in Duisburg haben es im Regal. Werde mir meins jetzt abholen. :thumbsup:

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 16. September 2011, 15:49

Juhu heut nach der Nachtschicht vom Postboten geweckt worden und siehe da GOW 3 Yeah \m/

nur bin ich mir immer noch ned schlussig drüber wie es mit dem ganzen BETA stuff ausschaut und den sachen die man durch die Erfolge aus teil 1 und 2 freischaltet??!?!??!? Bekommt man die jetzt schon oder is alles verloren wenn man jetzt schon zockt? mhhhhh


* Letz Fetz*

85

Freitag, 16. September 2011, 16:06

das weiß keiner

entweder riskiko

oder offline mit anderem Account

86

Freitag, 16. September 2011, 16:13

So mein erster Beitrag und gleich zu GOW 3. Ich habe heute bereits vom netten Postboten mein GOW3 für die Xbox erhalten - nun steht jedoch eine Aussage von einem Freund im Raum - und zwar dessen Händler meinte wohl das alle die GOW3 vor dem 20.09. spielen gebannt werden (es geht um legal erworbene Exemplare) ? Was meint Ihr ein Gerücht oder ernst gemeinte Drohung seitens des Publishers (Microsoft)?

Ich bin etwas verunsichert.

Grüße,
Monigle

87

Freitag, 16. September 2011, 16:14

Mein Händler hat es wenn alles gut geht morgen Mittag, mal gucken ob es klappt. Wenn nicht ist es aber auch egal immerhin ist ja auch Bundesliga *g*

88

Freitag, 16. September 2011, 16:20

gebannt wird keiner

es kann nur zu problemen und nicht erhalten
von zusätzlichen freischaltungen kommen

die freischaltungen durch den Veteran erfolg z.b
und anderes

wie gesagt
risiko
oder offline und zweitaccount

89

Freitag, 16. September 2011, 16:33

gebannt wird keiner


Vor einigen Wochen hätte ich das noch blind unterschrieben :P

90

Freitag, 16. September 2011, 16:39

gebannt wird keiner


Vor einigen Wochen hätte ich das noch blind unterschrieben :P

Es wird keiner gebannt. Was ist den passiert?

91

Freitag, 16. September 2011, 16:43

Ich wurde gebanned.

92

Freitag, 16. September 2011, 16:50

Ich wurde gebanned.

Für was den? Für frühes Spielen von Deus Ex? Du bist doch (anstehender) Rechtsanwalt und müsstest verstehen, dass du ja keine Straftat begannen oder gegen die AGB von Xbox Live verstoßen hast. Es darf ja nicht sein, dass du gebannt wirst für spielen eines Spieles, wo du den Preis hingelegt hast. Dein Händler begann die Strafttat für Verstoßen des Streetdates.

Oder wurdest du wegen etwas anderes gebannt und ich mache mich jetzt zum Affen, weil du eigentlich auf die Ungenauheit von Neo-Freemans Aussage aufmerksam machen willst.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 16. September 2011, 16:58

herrlich Gamestop hat gerade angerufen und ich kann es jetzt abholen...


Ich bin heute 1:30h mitm Zug gefahren, und obwohl der Saturn im gleichen Hause es verkauft hat wollte der GS fatzke es mir trotz pre order nich rausgeben :cursing: :cursing:

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 16. September 2011, 17:05

habe heute einen anruf von gamestop bekommen,das ich meine pegi version abholen kann.leider hatte ich keine zeit,werde es morgen abholen,

96

Freitag, 16. September 2011, 17:06

herrlich Gamestop hat gerade angerufen und ich kann es jetzt abholen...


Ich bin heute 1:30h mitm Zug gefahren, und obwohl der Saturn im gleichen Hause es verkauft hat wollte der GS fatzke es mir trotz pre order nich rausgeben :cursing: :cursing:

Pre-order canceln. Und bei Saturn kaufen... Leichte Geschichte?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 16. September 2011, 17:09

Ich habs über die 9,99€ aktion gemacht und der wollte es mir nich auf Skyrim umschreiben. Ich ärger mich hier grade in Grund und Boden

98

Freitag, 16. September 2011, 17:24

MM in Erfurt hat es auch heute für 46,99€ für 360. ich zu meinem Gamestop, hatte dort über 9,99€ Aktion vorbestellt. Wollte es mir nicht rausrücken, dürfe nur Pegi Version heut schon verkaufen. Wenigstens hat er meine Vorbestellung auf Fifa12 umgeändert. Also zurück in MM und nun hab ich's!!! ;-) Das wird ein feines WE!!! ;-)

99

Freitag, 16. September 2011, 17:32

hat jemand ne UK schon gesichtet und kann was sagen wegen Sprache ?

Rumsel

FRONT Routinier

  • »Rumsel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 16. September 2011, 17:34

MM Braunschweig verkauft es schon für 49€!

Thema bewerten